STRÜMPFE-- welche habt ihr .. war gestern schauen..

Begonnen von happy05, 10.04.2009 10:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

happy05

welche Farbe habt ihr vor zu nehmen..

cremefarbige oder hautfarbene???  :?:

ich hab ein cremefärbiges corsett & slip..
die dame meinte, man nimmt jetzt fast immer die hautfarbenen - schaut das dann net komisch aus???

bitte um eure meinungen???

danke!!

lg
verliebt seit 18.07.1998
verlobt seit 18.07.2008
heiraten am 25.07.2009

bussibär

meine Beraterin hat das auch gesagt, aber zu einem weißen kleid hautfarbene strümpfe... ich hab mir jetzt beide gekauft (also einmal haufarbe einem weiß) dann nehm ich das was mir gefällt und das zweite paar ist reserve, wenn das andere reißt.
bussibär
Verliebt seit 23.05.2001
Verlobt seit 13.07.2008 (mein Geburtstag)
Verheiratet seit 23.05.2009 (an unserem 8. Jahrestag)
Unser Sonnenschein macht seit 18.01.2011 unser Glück perfekt

mthp

Ich habe zwar keine Strümpfe getragen - ich finde die immer furchtbar und mir war eh heiß genug - aber ich würde auch zu hautfarbenen raten, weiß schaut so krankenschwestermäßig aus, finde ich.
Liebe Grüße
Marie-Thérèse

Standesamtliche Trauung: 19.09.08
Kirche Trauung: 27.09.08

niki27

gute frage  :!:  :?:
meine beraterin hat mir die weissen empfohlen.
ich bin mir aber nicht sicher, ob mir nicht die hautfarbenen besser gefallen würden.
bei meinem abstecktermin werde ich mir das nochmal überlegen.
Verbliebt seit: 27. April 2005
Verlobt seit: 24. Juli 2008
Hochzeit am 19. und 20 Juni 2009


waldfee

ich hatte hautfarbene mit cremefarbiger spitze - geschmacksache finde ich
hochzeit am 23.8.2008

conny000

Meine Beraterin hat mir auch weiße empfohlen,weil ich auch eine weiße Corsage habe.
standesamtlich verheiratet seit 20.9.2008
kirchlich verheiratet seit  15.8.2009


Brumselbiene

Ich hab auch hautfarbene - mit weisser Spitze. Finde das sieht ganz nett aus, weisse Strümpfe wirken immer etwas seltsam find ich, krankenschwestermässig könnt ich zwar nicht sagen - bin Krankenschwester, trag aber nie weisse Strümpfe bei der Arbeit! (Obwohl unsere Herren da sicher ihre Freude hätten  :lol: )
LG, Claudia
Standesamtliche und kirchliche Hochzeit am 20.06.2009 in Stainz

http://www.unsere-hochzeitsseite.de/du-ich-und-wir-beide


Blumerl

also ich hab ivory strümpfe - sie sagte wenn man ivory schuhe, kleid und unterwäsche hat sollten auch sie strümpfe in der farbe sein .... irgendwie find ich das auch logisch :)

hab also dann die ivory gekauft, aber vorher war ich mir auch nicht sicher!

mthp

Zitat von: "Brumselbiene"Ich hab auch hautfarbene - mit weisser Spitze. Finde das sieht ganz nett aus, weisse Strümpfe wirken immer etwas seltsam find ich, krankenschwestermässig könnt ich zwar nicht sagen - bin Krankenschwester, trag aber nie weisse Strümpfe bei der Arbeit! (Obwohl unsere Herren da sicher ihre Freude hätten  :lol: )
LG, Claudia

Ich habe das auch nicht böse gemeint!!!! Bitte nicht falsch auffassen. Ich habe da an die Krankenschwestern wie sie in alten Filmen dargestellt werden gedacht und die trugen immer weiße Strümpfe.
Liebe Grüße
Marie-Thérèse

Standesamtliche Trauung: 19.09.08
Kirche Trauung: 27.09.08

Stef86

also mir wurde auch gesagt hautfarbene.

WErde denke ich auch diese kaufen!


Verlobt seit: 22.07.2005
Standesamt: 13.02.2009
Kirchliche: 08.05.2009  Juhhhuuu!!!

happy05

ahhhhhhhhh - ich glaub ich werde mir nochmal welche andere kaufen,... eben mit heller spitze und hautfarbene beine!!!

super..hab gar net gewußt, dass es sowas auch gibt!!!

supiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

schaut sicher besser aus...
denke ich auch!!

lg
verliebt seit 18.07.1998
verlobt seit 18.07.2008
heiraten am 25.07.2009

Brumselbiene

@mthp: Hab ich ja auch nicht böse aufgesfasst, hab´s witzig gefunden! Also keine Sorge! Aber du hast schon recht, so rein klischeemässig stellt man sich ja die Krankenschwester ja mit kurzem Kittelchen, hohen Schuhen und weissen Strüpfen vor!
LG, Claudia
Standesamtliche und kirchliche Hochzeit am 20.06.2009 in Stainz

http://www.unsere-hochzeitsseite.de/du-ich-und-wir-beide


chrika

Ich hab mir auch hautfarbene mit einer breiten Spitzenborte gekauft! Sie sind halterlos (hab keine Corsage) und sitzen angeblich super...


incredibile

ganz errlich - im moment bin ich der meinung das ich gar keine anziehe ..
ich heirate ende JUNI :) ich glaub da pfeif ich auf das  .
wenn ich welche anziehen sollte dan Hautfarbene solche trag ich nämlich zur
braunen feuerwehruniform auch .. :)
Lionel - 14.O1.2O16

29 . 1O .2OO5 MANUEL
( für immer - an deiner Hand ... )
* verheiratet 27.O6.2OO9

mthp

Ich renne  - wenn es warm ist - immer ohne Strümpfe rum, mir ist einfach zu heiß und ich hasse Strümpfe, sind mir alle zu kurz! Gaaaaanz selten trage ich halterlose, aber sogar auf Bällen im Winter habe ich schon auf welche verzichtet. Ich bekomme eigentlich nie Blasen, außer manchmal bei ganz neuen Schuhen, aber das hat nichts mit den nichtvorhandenen Strümpfen zu tun. Und ich trug bei meiner Hochzeit Peeptoes, da hätten Strümpfe blöd ausgesehen :oops:
Liebe Grüße
Marie-Thérèse

Standesamtliche Trauung: 19.09.08
Kirche Trauung: 27.09.08