Brauche Eure Hilfe!! Personalisierte Streichholzschachteln..

Begonnen von alice245, 09.04.2009 20:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

alice245

Ihr Lieben!
Nach langem Aussuchen und perfekt Aufeinanderabstimmen, habe ich endlich heute meine Bestellung bei www.foryourparty.com losgeschickt! Total coole personalisierte Streichholzschachteln (nicht die Briefchen) und Servietten, alles passende Farbe & Schrift und jetzt sowas:

Die schreiben mir, dass die Versandkosten über 70 Dollar ausmachen würden.  :cry:

Das ist doch viel zu teuer, oder?  :shock:

Jetzt bin ich verzweifelt nach der Suche nach einem anderen Anbieter, (vielleicht aus england oder noch näher) der ähnliche schöne Streichholzschachteln verkauft...

Langsam drängt bei mir nämlich auch schon die Zeit: am 16.Mai ist es doch schon so weit...  :roll:

Alles Liebe, alice245
Hochzeit am 16.Mai 2009

drusila

das ist aber schon heftig. Ich habe zwar keine richtigen Schachteln sondern die Briefchen gehabt, aber ich habe für 50 Stück inkl. Versand aus USA 16 Euro bezahlt, davon waren vielleicht 6 Euro Versand
Verliebt seit 20.10.2000
Verlobt seit 1.1.2008
Standesamt 2.8.2008
Kirche 23.5.2009

frechemichi

ich hab meine auch von Ebay, allerdings auch Briefchen und hab für die Zündhölzer und andere kleine Boxen 13 $ ca. bezahlt.

capri1600gt

Blöde Frage, aber hier machen doch so viele selbst Naps, das mßte doch mit Streichholzschachteln noch viel einfacher gehen!
Und eventuell würde ich mal bei einem Werbemittelhersteller anfragen, die "personalisieren" doch auch laufend Streichhölzer oder Feuerzeuge für Firmen. Und ob ich jetzt ein Logo oder ein Foto oder ein Hochzeitsdatum draufdruck, das muß egal sein!

Kathi (die um 70 Euro auch das personalisieren selbst machen würde, SO viel Aufwand kann das auch wieder nicht sein)