Foto auf Leinwand?

Begonnen von sibille27, 09.04.2009 11:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sibille27

Hallo!
Ich hab schon öfter bei euch im Forum mitgelesen und viele nützliche Anregungen in Hinblick auf unsere Hochzeit erhalten. Nun ist es geschafft. Der schönste Tag im Leben!!! Und er war wirklich schön, ein Traum. Träum ihn immernoch :D.

Wir machen uns nun an alles, was danach wichtig ist und vor allem wollen wir den schönsten Tag in ewiger Erinnerung behalten. Unsere Idee war es, das Hochzeitsfoto auf Leinwand drucken zu lassen. Wir möchten ungern, das es in einem Fotoalbum verschwindet. Wir haben jetzt ein wenig im Netz gestöbert und wollten fragen, ob jemand Erfahrungen mit online Diensten gesammelt hat, die Bilder auf Leinwand drucken.

Wir haben leinwanddruck.com gefunden, dazu allerdings gelesen, das es teilweise Schwierigkeiten mit der Lieferfrist gab. artido ließt man auch oft - kennt die jemand? atelier2f.de fanden wir vom ersten Eindruck sehr gut, konnten aber nirgends eine Einschätzung finden.

Wer kann helfen und uns jemand empfehlen oder die genannten mal anklicken und dank seiner Online-Bestellerfahrungen eine Einschätzung geben. Wir sind da leider weniger fit. 1.000 Dank!

Kojotin

Erstmal Hallo und herzlich Willkommen!

Schau mal da: http://www.echtleinwand.at/index.php

Ich hab da zwar selbst noch nichts bestellt aber eine meiner Freundinnen ist Hobbyfotografin und hat mir die mal empfohlen.

ClBe

Ich habe auch schon mal bei echtleinwand bestellt. War alles in Ordnung. Sowohl der Service als auch das Ergebnis

Stef86



Verlobt seit: 22.07.2005
Standesamt: 13.02.2009
Kirchliche: 08.05.2009  Juhhhuuu!!!

Reblaus

Ich kan auch echtleinwand.at empfehlen, wir haben dort etliche Bilder auf Leinwand drucken lassen, dazu noch Plakate und diverse Aufkleber. Sie waren generell billiger oder gleich günstig wie die meisten Mitbieter und total nett und haben auch sehr gut beraten wenns mal fragen gab.
Standesamt: 04.09.2009 in Salzburg
Kirche: 04.09.2010 in Wien

Monique25

Hi!

ich habe mir letztes jahr ein leinwandbild bei diesen ebay shop machen lassen. einfach ersteigern oder sofort kaufen und anschl. bild online hochladen.
ich bin mit der qualität und auch der lieferung total zufrieden gewesen!

http://stores.ebay.de/promised-pixel

lg,
Monique

Stella73

ich hab unsres beim bipa bestellt. damals war das die günstigste variante.

petra.kas

Ich hab schon eine Leinwand bei Hofer-Fotos machen lassen! War auch total billig und hat toll geklapt! Wir werden auch auf jeden Fall unser Hochzeitsfoto auf Leinwand ausarbeiten lassen, mir gefällt das viel besser als mit irgend einem Rahmen!

vero22

mein schatz hat mir zum geburtstag eines geschenkt und es bei foto kücher machen lassen. die haben auch so einen online-druck-shop wie bipa und co. hat super funktioniert!

lg vero

miri-piri

bei uns ist die Hochzeit ja auch schon ein Weilchen her und ich schieb das mit der Leinwand immer so vor mir hin ... wie ist die Qualität von Bipa/Hofer Fotos? Seid ihr zufrieden - würds wahrscheinlich auch dort machen lassen.

lg, miri
*just married*
verheiratet seit 19.07.08

Carmen

Hallo

Also ich hab auch schon mal ein Foto auf Leinwand beim Bipa bestellt.

War mit der Qualität voll zufrieden.

Lg Carmen
Verliebt seit 13.08.2000
Hochzeit am 16.05.2009

peaceriver

ich habe schon einige fotos auf leinwand bei www.posterjack.at machen lassen - wirklich top und total flott...
30.05.2009

capri1600gt

Zitat von: "Kojotin"Erstmal Hallo und herzlich Willkommen!

Schau mal da: http://www.echtleinwand.at/index.php

Ich hab da zwar selbst noch nichts bestellt aber eine meiner Freundinnen ist Hobbyfotografin und hat mir die mal empfohlen.

Das gehört zum Teil dem Schwiegersohn eines Freundes von mir, den ich auch persönlich kenn. Ich hab schon etliche Bilder von ihnen im Lokal des Freundes gesehen und kann nur bestätigen, daß die toll aussehen. Sofern die Vorlage natürlich dementsprechend ist.

Eine Bekannte von mir hat mal gemeint, sie hätte gerne ein Bild in gaaaaaaaaaaaaaanz groß, am besten so 2x1m oder so. Als ich dann gemeint hab, wo sie denn die Vorlage hat (ich weiß, daß sie nicht mal einen Computer hat!), hat sie mir dann ein Handyfoto, aufgenommen mit einer Handykamera gezeigt. Naja, DAS wird wohl nichts....

Kathi (die das dann sicher toll zum Ansehen finden würde, wenn man so weit weg steht, daß die Leinwand wieder so klein wie ein Handydisplay wirkt *fg*)

danitiger

Hallo,

ich kenne das Angebot von www.maxposter.at.

Direkt auf der Seite kannst auch gleich schauen, wieviel es ausmacht.

lg dani
Hochzeit am 8.8. und 9.8

Verliebt seit 8.8.2000

schneckerl08

haben mittlerweile gesamt 5 leinwandbilder in der wohnung und haben alle beim niedermayer machen lassen, is ne tolle qualität,...
lg
verliebt seit 8.10.2004-verlobt seit 8.10.2006
     glücklich verheiratet seit 31.5.2008
             celine marie 21.4.2009