Wo habt ihr eure Unterwäsche gekauft

Begonnen von Colle, 01.04.2009 12:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Colle

Hallo Mädels,
bin auf der suche nach ein paar Tipps wo man schöne Unterwäsche kaufen kann, am besten noch günstig hehe  :wink:
Im Moment denke ich passt am ehesten zu mir und dem Kleid ein trägerloser BH.
Hab mal ein bisschen gestöbert und glaube fast das man auf englischen Seiten ganz gute Schnäppchen machen kann oder täuscht das?

Kennt jemand vielleicht ein paar tolle Seiten?

:)

LG Colle

Stef86

ich hab meines alles bei Triumph gekauft.


Verlobt seit: 22.07.2005
Standesamt: 13.02.2009
Kirchliche: 08.05.2009  Juhhhuuu!!!

Michele83

ich trage nur strumpfe und einen string und das hab ich beim palmers gekauft.

liebe grüsse,
michele
Verliebt seit 23.10.2007
Hochzeit am 23.05.2009 in Gumpoldskirchen

samaralein

froscherl glaub ich wars,die von velvet dessous in d stadt geschwärmt hat. auf d hp schauen die dinger ja auch echt scharf aus,hab mal gegoogelt,die strings kosten so ca 40-50 euro wohl ein bissi mehr im geschäft.
aber kann mir jmd sagen ob man das wirklich tragen kann?
also kann man sowas mit perlen und federn etc wirklich tragen oder kann man das grad mal vom bad bis ins bett anziehen?

ich denke an samatha,die mit dem perlenstring einige hotelstockwerke lief und ihn sich dan runterriss ;-)

ich finde schöne unterwäsche toll,aber sowas wie im bad umziehen und es dann nur für 2 minuten tragen und zar am weg zum bettund dort für 30 sekunden,das ist nix für mich. da denk ich zu rational ;-)

also wenn dann würd ich so ein tel schon mal nen abend lang untr nem kleid tragen wollen.

froscherl

Ja, ich war das  :wink:

:arrow:  Velvet Dessous am Stephansplatz...da ist nicht alles so teuer, einfach mal hingehen und durchschauen. Die haben wirklich wunderschöne und auch sehr extravagante Teile.
Verliebt: 6. Jänner 2005
Verlobt: 26. Juni 2006
Verheiratet: 3. / 4. Juli 2009


samaralein

jep,ahba uf jd fall lust hinzuschauen nur froscherl hast du dort auch zugeschlagen? ist das tragbar oder nur zum anschauen?! ;-)

Stella73

trimph! ich mag die unterwäsche von triumph!  :D

froscherl

Ich hab dann bei Dessous #1 in der Zollerstraße eingekauft.
Die bei Velvet hätte bestellen müssen und ich war so gierig und wollte es gleich...und die bei Dessous #1 hatten es lagernd  :oops:
Ja, die Sachen sind absolut tragbar! Ich hab eigentlich hingeschaut, weil ich eine sehr große Oberweite hab und daher nur in wenigen Geschäften was passendes finde.
Verliebt: 6. Jänner 2005
Verlobt: 26. Juni 2006
Verheiratet: 3. / 4. Juli 2009


foxylady

Also ich habe meine Wäsche bei La Forma gekauft
Grad heute habe ich meine Corsage abgeholt :lol:
Hab mich gefreut wie ein kleines Kind

liebe grüße
Daniela

frechemichi

also ich war bereits bei Velvet Dessous, allerdings vorerst nur mal schauen, weil ich zufällig dort vorbeigekommen bin. Naja, sind zwar schön, aber das was sie mir für die Braut gezeigt hat, war jetzt nicht so sonderlich aufregend. Ein Neglige hätte mir aber echt super toll gefallen, der Preis allerdings nimmer... € 169,-  :evil:  Die Dame dort ist aber total superlieb!

Heut bin ich zufällig mittags bei "Anita Dessous" auf der Praterstraße vorbeigekommen. Die hatten viel und ich hab auch probiert. Ich weiß zwar nicht was die anderen alle gekostet haben, aber die Corsage und String, die mir dann gefallen hätte, wäre auf.... jetzt bitte anhalten!!!!!!!  :wink:  --> € 352,- gekommen  :shock:

Jetzt möcht ich noch gern zu Dessous #1 bei der Mariahilfer Str. schauen.
Eigentlich hätte ich schon eine Corsage und String von Triumph, Serie "Angel Curves" zu Haus. Passt super und ist vom Material total fein. Hat auch durch meine Freundin nur € 21,- gekostet  :)  aber irgendwie ist mir das zu einfach. Die kann ich so auch anziehen  :wink: