kenn mich nicht aus ... was hats mit landy auf sich?

Begonnen von lisa87, 30.03.2009 15:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lisa87

ich hoff ich werde jetzt nicht gekreuzigt und ich entschuldige mich gleich vorweg für meine unwissenheit, aber was hat es mit "landy" auf sich? ich habe ein wenig versucht zu recherchieren und habe dann die landy homepage entdeckt und verstehs leider immer noch nicht ganz. wieso sind die kleider dort sooo günstig und wie und was und wieso überhaupt?  :roll:  :roll:  :roll:  :roll:

kann jemand geduldiges hier weiterhelfen?
:shock:

StellaH

Zitat von: "lisa87"ich hoff ich werde jetzt nicht gekreuzigt und ich entschuldige mich gleich vorweg für meine unwissenheit, aber was hat es mit "landy" auf sich? ich habe ein wenig versucht zu recherchieren und habe dann die landy homepage entdeckt und verstehs leider immer noch nicht ganz. wieso sind die kleider dort sooo günstig und wie und was und wieso überhaupt?  :roll:  :roll:  :roll:  :roll:

kann jemand geduldiges hier weiterhelfen?
:shock:

hi lisa 87, die Kleider werden nachgeschneidert, nach den Modellen die du dir dort aussuchst... findest hier im forum auch noch einige fotos von den Kleidern, welche sich einige Mädels dort bestellt haben, sehen wirklich gut aus! blättere bischen durch bei den landy themen, wirst sie dann sehen!!!

Schatz1

Hallo hättet ihr die adresse wo man da nachschauen kann!Lg
:D  :)  :o  8)
Die Liebe ist wie das Leben selbst kein bequemer und ruhiger Weg, sondern ein großes und Wunderbares Abenteuer

StellaH



fee

also gekreuzigt ist ja noch nie eine geworden

wir sind ganz liebe - herzlich willkommen

wenn ihr fragen habt , einfach melden

lg fee

Sonnengelb



Sammelforum für Hochzeitfotos -  unter www.hochzeit-forum.at.tf !

TiWo

ich dachte am anfang auch da gehts um ein auto :oops:

Schatz1

nAJA HÖRT SICH ABER SCHON EIN BISSERL KOMPLIZIERT AN WAS ICH SO AUF DER INFO SEITE GELESEN HABE!!!!! WAHRSCHEINLICH KNEI?E ICH DES WIEDER GARNICHT11 aBER WERDE MIR MORGEN NOCHMAL DURCHLESEN!!!!! LG 8)  :D  :P
Die Liebe ist wie das Leben selbst kein bequemer und ruhiger Weg, sondern ein großes und Wunderbares Abenteuer

ermine

Bitte mach nicht den gleichen Fehler, wie ich!!!!!

Diesen hässlichen Fetzen will ich nicht mal als Putzfetzen nehmen.

ja, das Kleid hat "nur" 250 Euro gekostet.Plus 30 Euro Spedition. Dann hab ich beim Zoll nochmal 150 Euro Zoll bezahlt. Hab auch noch in den 23. fahren müssen, und mich 1 Stunde anstellen müssen. bin mir vorgekommen, wie eine kriminelle, weil der chinese 50 dollar auf paket geschrieben hat. und der vom zoll hat gemeint, ich kann froh sein, dass ich keine zollvergehens-strafe zahlen musste!!!!!

und dann hab ich dieses etwas ausgepackt......
also diese 430 euro hätte ich mir echt sparen können. habs dann gott sei dank ein super tolles in wien gefunden. leider hat es ein vermögen gekostet....

also, bitte nicht den gleichen fehler machen!!!

Sonnengelb

...und, war's denn ein Landy-Kleid? welches denn?


Sammelforum für Hochzeitfotos -  unter www.hochzeit-forum.at.tf !

Nel

Also Ermine, ich bin super zufrieden mit meinem Landy kleid und würde es wieder tun!
Verliebt Dezember 2005
Verlobt Dezember 2007
Heiraten 16. Mai 2009

sammy81

Die haben auch einen Ebay Shop, den find ich übersichtlicher als die Homepage.