Habt ihr auch ein 2tes Kleid zum umziehen.

Begonnen von hernstein, 29.03.2009 21:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hernstein

Ich habe mir zusätzlich zu meinem Hochzeitskleid ein 2tes zum umziehen um Mitternacht gekauft. Es ist ein schönes Abendkleid im schlichten Schnitt in orange passend zur Deko :) .
Ich möchte einfach ausgelassen feiern und tanzen können und würde mit dem Brautkleid viel zu viel darauf achten müßen es nicht schmutzig zu machen oder so.

Ist das eigentlich üblich, oder bin ich damit eien Ausnahmen?

Grüße Angela
heiraten am 6.6.2009 in Hernstein

silke_k

ich hab kein zweites kleid - möchte mein brautkleid voll ausnutzen :) aber ich hab ein schlichtes, da werd ich auch tanzen können :)

Putamadre_baby

ich hab es vor, ih werd mir bei landy so ein brautkleid bestellen das vorne kurz ist und hinten so ne lange schleppe dran hat,also eher partymäßig und werd mich dann auch mitternacht umziehen gehen .... wart ich such mal n bild ....
Standesamtlich verheiratet seit 25.01.08

<3 Adrian geb. am 09.05.2010, 12:09 <3 unser ganzer Stolz <3

Kirchliche Hochzeit 25.05 2013!

IDEENSAMMLUNG: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5756502 pw:adrian

nicole 23

Hallo ich habe kein anderes Kleid, weil dieses Kleid kann man nur einmal tragen und dann nie wider, also muss diese Gelegenheit ausgenuzt werden. Wir werden warscheinlich nicht tanzen, weil mein Freund wollte nicht in eine Tanzschule gehen, und jemand anderes hat es uns nicht beigebracht. Dadurch wir schon am 25. April heiraten ist es fürs tanzen lernen schon zu spät. lg :oops:

hernstein

@putamadre baby
Bin neugierig aufs Foto. Vor lauter Aufregung das ich mein 2tes Kleid gefunden habe, habe ich komplett vergessen es zu Photografieren, na ja beim nächsten mal.

Grüße Angela
heiraten am 6.6.2009 in Hernstein

maxiii

@nicole: Wir tanzen auch nicht- zumindest nicht klassisch, sind beide Tanzmuffel. Haben schon in Hochzeits ABC geschrieben, dass es keinen Eröffnungstanz gibt, wir eröffnen das Buffet :D

LG M
verheiratet seit 29.Mai 2009
Mama seit 22.10.2011 und 31.10.2013

hernstein

Ja das mit dem tanzan ist so eine Sache. Ich hab eher so das tanzen mit Freunden und so gemeint, nicht geschloßen tanzen. Das kann weder ich noch mein Verlobter. Den Eröffnungstanz werden wir hoffentlich irgendwie hinbekommen.

Ich will das Kleid auch so lange wie möglich anlassen, aber realistisch gesehen, da mein Kleid auch Schleppe hat, ist es mit der Zeit ganz schön mühsam damit rum zu laufen . Zumindest habe ich diese Erfahrung mit den Ballkleidern.
heiraten am 6.6.2009 in Hernstein

Putamadre_baby

so wird mein tauschkleid aussehen:




na gut so geschlossen tanzen ist auch ned unser ding, aber wir spielen ja fetzigere Patymusik *hehe*
Standesamtlich verheiratet seit 25.01.08

<3 Adrian geb. am 09.05.2010, 12:09 <3 unser ganzer Stolz <3

Kirchliche Hochzeit 25.05 2013!

IDEENSAMMLUNG: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5756502 pw:adrian

TiWo

also ich hab kein  zweites kleid  möchte mein hochzeitskleid so richtig ausnützen.
bevor ich nicht ins bett falle wird das nicht ausgezogen :lol:

hernstein

@maxiii
Das ist schlau :D  Kann man den Hochzeitstanz den auslassen?
Warum eigentlich nicht.
Ich habe mir gedacht während des Eröffnungstanzes stehen die Gäste im Kreis und wir tanzen paar Schritte und wir zehren dann die Gäste auf die Tanzfläche. :lol:
So fallen unsere Tanzkünste nicht so auf.
heiraten am 6.6.2009 in Hernstein

hernstein

@putamadre baby

WOW :P  Das Kleid ist ja der Hammer!!!!!
Da werden alle Augen machen!!!!!!!!
Bestellst du es in weiß? Wo ist das origainal her?
Ich könnte das mit meienr Figur nie anziehen aber es sieht Hammer heiß aus.
Gefällt mir. Wie sieht dein Brautkleid aus?

Grüße Angela
heiraten am 6.6.2009 in Hernstein

tanjadubniczky


Putamadre_baby

Zitat von: "hernstein"@putamadre baby

WOW :P  Das Kleid ist ja der Hammer!!!!!
Da werden alle Augen machen!!!!!!!!
Bestellst du es in weiß? Wo ist das origainal her?
Ich könnte das mit meienr Figur nie anziehen aber es sieht Hammer heiß aus.
Gefällt mir. Wie sieht dein Brautkleid aus?

Grüße Angela

ja hab vor es in weiß zu bestellen (wobei ich mir ja schon überlegt habe weil unsere farben pink/rosa sind es in der farbe zu bestellen) , keine ahnung woher das original ist das weiß ich selber ned .... aber ich dek es müsst mir auch ohne probieren passen, hab ja eh ne gnädige konfektionsgröße (34)

Brautkleid bin ich mir noch ned sicher, hab ja noch genug zeit bis dahin ... vom stil her wie zB das:http://www.maggiesottero.com/dress.aspx?page=1&style=A3277
Standesamtlich verheiratet seit 25.01.08

<3 Adrian geb. am 09.05.2010, 12:09 <3 unser ganzer Stolz <3

Kirchliche Hochzeit 25.05 2013!

IDEENSAMMLUNG: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5756502 pw:adrian

hernstein

ja maggie sottero hat wunderschöne kleider. A3277 ist wunderschön
heiraten am 6.6.2009 in Hernstein

Mirabell

@ putamadre_baby: Sexy, sexy, sexy!
Das paßt dir bestimmt ausgezeichnet!