HZ-KERZE gesucht!

Begonnen von happy05, 27.03.2009 17:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

happy05

habt ihr schon eine HZ-Kerze...???

ich möchte sie mir selber machen.. bin jetzt auf der suche nach einer schönen großen Kerze... rund oder eckig.. egal...
kann man sowas irgendwo in internet bestellen?

huchhuu und nächste woche bekommen wir unsere lang ersehnten einladungskarten, so wie wir sie wollten!!! hipppiehhh!!

lg bin "happy05"
verliebt seit 18.07.1998
verlobt seit 18.07.2008
heiraten am 25.07.2009

angela35

hallo,

beim Sörgel bekommst du vielleicht das Nötige.
www.soergel.at

lg
Angela

daisy

Also ich hab unsere Hochzeitskerze vorigen Freitag bei Ebay
www.fall-kerzendesign.at
bestellt, bzw. ist das sogar so ein Set (das zart-grüne) mit Ringkissen und 10 Autoschleifen, hat 60,-- mit Lieferung gekostet und ist bereits Donnerstag vormittag mit unsere Namen + das HZ-Datum geliefert worden. Sind wirklich ganz zufrieden.
zusammen seit 30.08.1998
Juhu! Hochzeit am 08.08.2009 in Südstmk.

daisy

Sorry, die Adresse ist
www.fall-kerzendesign.de
Ist ja aus Deutschland!
zusammen seit 30.08.1998
Juhu! Hochzeit am 08.08.2009 in Südstmk.

kababsi

Zitat von: "happy05"habt ihr schon eine HZ-Kerze...???

ich möchte sie mir selber machen.. bin jetzt auf der suche nach einer schönen großen Kerze... rund oder eckig.. egal...
kann man sowas irgendwo in internet bestellen?

huchhuu und nächste woche bekommen wir unsere lang ersehnten einladungskarten, so wie wir sie wollten!!! hipppiehhh!!

lg bin "happy05"

Wo in Oberoesterreich bist Du denn zuhause?

Gleich hinter der Grenze von Obernberg in Deutschland gibt es eine Kerzenfabrik, die haben grade bei Rohlingen sehr gute Preise, teilweise halb so teuer als im Geschaeft. Vielleicht zahlt es sich fuer Dich ja aus rueberzufahren.

lg,
kababsi
_______________________
Standesamtlich und kirchlich:
06. Oktober 2007

kababsi

Zitat von: "happy05"habt ihr schon eine HZ-Kerze...???

ich möchte sie mir selber machen.. bin jetzt auf der suche nach einer schönen großen Kerze... rund oder eckig.. egal...
kann man sowas irgendwo in internet bestellen?

huchhuu und nächste woche bekommen wir unsere lang ersehnten einladungskarten, so wie wir sie wollten!!! hipppiehhh!!

lg bin "happy05"

Wo in Oberoesterreich bist Du denn zuhause?

Gleich hinter der Grenze von Obernberg in Deutschland gibt es eine Kerzenfabrik, die haben grade bei Rohlingen sehr gute Preise, teilweise halb so teuer als im Geschaeft. Vielleicht zahlt es sich fuer Dich ja aus rueberzufahren.

lg,
kababsi

Wenn nicht, wuerde ich trotzdem in einen Bastelladen gehen um einen Rohling und die Dekosachen zu kaufen. Da kannst Du dir alles zusammensuchen was Du brauchst, grad bei denWachsplatten- Farben ist es so, dass man, wenn man im Internet Wachsplatten kauft, nicht sicher sein kann ob die Farbe auf dem Computer dann die Farbe ist, die Du bekommst.
_______________________
Standesamtlich und kirchlich:
06. Oktober 2007