Teenager werden Mütter mal ein anderes Thema

Begonnen von MINA, 26.03.2009 13:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MINA

Ich schau ja seit einiger Zeit Teenager werden Mütter, wollte mal wissen ob noch wer schaut und was ihr davon haltet??

LG
MINA
Zusammen seit: 06.2006
Verlobt seit: 04.2007
Hochzeit: 05.2009

Kojotin

Habs mir auch immer angeschaut, aber gestern war glaub ich die letzte Folge.
Es gibt aber auch schon einen anderen Thread dazu
http://www.hochzeit.at/forum/ot-teenager-werden-muetter-t22114.html

MINA

Ups das wusste ich nicht aber das gestern die letzte Sendung war weis ich!!!!

Ich find das alter der ganzen ned so schlimm wie das sie keine Wohnung haben keine Abgeschlossene Ausbildung und kein Geld!!!

LG
MINA
Zusammen seit: 06.2006
Verlobt seit: 04.2007
Hochzeit: 05.2009

Jana

gestern schon die letzte sendung?? ich hab mich schon gefragt, warum keine neuen "mütter" kommen

ich hab alle gesehen nur gestern nicht, aber da ist am sonntag die wiederholung.

Kojotin

Ich glaube, dass einige [ber sowas gar nicht nachdenken wenn sie so jung ein Kind bekommen.
Die grosse Ernuechterung kommt da meist erst spaeter, wenn die Kinder aelter sind und sie ploetzlich nicht wissen was sie tun sollen da sie entweder keinen Schulabschluss oder eine Ausbildung haben.

Dani830

Also ich habs gestern auch gesehen aber ich hab die "Schleichwerbung" super gefunden. Die eine die ihr Brautkleid beim Stern gekauft hat. Super wie sie da das Logo eingeplendet hatten und auch der Tortenkauf beim Hanauer.
Glaubt ihr muss die für das Kleid und die Torte bezahlen? Ich glaub fast nicht weil ich denke gerade der Hanauer ist nicht grad günstig und Kohle haben die ja auch keine.
Verbliebt seit: 22 März 2005
Verlobt seit: 17 April 2008
Hochzeit am 6 Juni 2009

Jana

die müssen das sicher nicht bezahlen, ist sicher ein gegengeschäft atv macht werbung und atv bekommt dafür das kleid bzw. die torte.

sirup2406

Schade, hab die letzten 2-3 Wochen verpasst. Dabei wollte ich sie mir ja eigentlich wegen der Babies ansehen. Ach ja und weil ich pervers bin!  :D

JasiK

Das hab ich mir gestern auch gedacht wie ich das gesehen habe das die bestimmt nichts zahlt für Kleid und Torte, denn 2 Kinder keinen Job. Da kann ich mir nicht vorstellen das die Geld haben. Oder die Familie hat soviel geld von ihr. Aber die Werbung war nicht schlecht für Stern und Hannauer. Und was ich noch arg gefunden habe das sie das kleid gleich mitbekommen hat ohne abstecken und so  ;)
Verliebt seit: 17.02.2007
Verlobt seit: 17.08.2008
geheiratet wird am 18.07.2009
--------------------------------------------------------------------

Jana

ich darf da nicht mehr reinschauen, sonst weiß ich schon alles was am sonntag passiert

StellaH

also ich finde die jungen mamis und papis in der sendung kommen schon gut zurecht... sogar viel besser als so manche ältere mami, ich habe es mir eigentlich viel schlimmer vorgestellt...

das einzige was problematisch ist, ist die fehlende ausbildung...

Mariemama

hi schreibe auch in einem anderen forum da sind auch mütter aus der sendung dabei
http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=524307&page=36
lg

Stella73

ich weiß eigentlich gar nicht, warum ich das immer wieder schaue, aber jetzt ist es eh vorbei, glaub ich.

dass das mädl das kleid und die torte geschenkt kriegt, vergönn ich ihr von herzen - bei dem mann und dem leidensweg in punkto ausbildung würd ich ihr das vor lauter mitleid sogar eigenhändig kaufen, wenn ich sie kennen würd. so ein junges mädl, will gern arbeiten, trotz der dreifach belastung (sorry, aber den typen seh ich auch als belastung an) und keiner nimmt sie. ist doch eine schweinerei.  :cry:

Kojotin

Sie hat den Job als Fußplfegerin ja jetzt bekommen

Stella73

Zitat von: "Kojotin"Sie hat den Job als Fußplfegerin ja jetzt bekommen

ja eh, aber es war ein langer leidensweg dahin und sie hat so viele absagen einstecken müssen. tw. wurde sie nicht mal zum vorstellungsgespräch gebeten wegen ihrer beiden kinder.  :evil: