Kerzen für Tischdeko

Begonnen von micly_33, 26.03.2009 07:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

micly_33

Habt ihr vll. Bilder von Kerzen für eure Tischdeko? Ich möchte unbedingt welche haben, aber weiß noch nicht so ganz, wie sie ausschauen sollen (also Teelichter im Glas mit Dekosand oder große Kerzen mit Perlen umwickelt usw.)

Wär super, wenn ihr mir da Anregungen geben könntet.  :D
     

Tanja2010

hallo,
hab zwar noch keine kerzen... aber würd eher zu stumpenkerzen oder so tendieren, als teelichter, weil die brennen ja nur 4 stunden und austauschen ist lästig... oder die großen teelichter gehen auch, die brennen länger...
Liebe auf den ersten Blick: 25.12.2005
Verlobt seit: 25.12.2008
Hochzeit: 15.05.2010 (Kirche & Standesamt)

sabrina2901

wir werden kleine gläser mit weißem Dekosand (glitzer nicht matt) und teelichter nehmen
zum tauschen verpflichten wir die töchter meiner cousinen (sind 12)
hab leider noch kein foto
Hochzeit 20.06.2009

Kathy

hallo micly,
wir haben eckige stumpenkerzen mit dünnen blättern umwickelt (befestigung mittels heißklebepistole):


die kerzen hatten wir von Ikea (per stk. ca. 3,5€); die brenndauer ist ziemlich lang - bei der hochzeit haben sie im schnitt 8 stunden gebrannt, da sie dann nur eine kleine vertiefung rund um den docht hatten, verwende ich sie noch immer zu dekozwecken (ohne blattumwicklung natürlich).

lg,
kathy

micly_33

Danke für eure Ideen.

@Kathi: die sehen toll aus!!

Ich glaub, wir bleiben auch bei den "normalen" Kerzen, denn das mit dem Teelichter austauschen hab ich mir auch schon gedacht. (wir haben leider niemanden, den wir "verpflichten" könnten)
     

Rinchen

Wir haben Teelichter im Glas mit Dekosand.

Allerdings wird sich bei uns die Location um das wechseln kümmern.

Anita079

ganz normale färbige Stumpenkerzen hat der Kik in verschiedene Größen....
Kennen gelernt: April 08´
zusammen gezogen: August 08´ ;
Hochzeit: 08.08.09´