Hat noch niemand Buttons statt Anstecker gemacht?

Begonnen von Martina230509, 23.03.2009 15:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BJ82

ich möchte auch gerne buttons machen, hab aber keine idee, wie die aussehen sollen, habt ihr vielleicht beispiele!?
Hochzeit am 5.9.2009

imrae

du könntest schlimmstenfalls ludotheken und so spielevereine anrufen. bei meine schulfesten gabs immer so die möglichkeit sich die buttons selbst zu machen, war der hit.
IRENE
aber ich glaub der aufwand rechnet sich nicht. überleg mal, was du an arbeitszeit reinsteckst um das billigste zu finden.
es ist was es ist!  sagte die liebe

knotress

Hallo!

Hab auch noch einen sehr günstigen Anbieter gefunden...
www.button-lounge.de/button-preise.php
Versandkosten 5 € ...

das tolle daran: man kann mehrere Motive drucken lassen und zahlt nur (pro Motiv) 1 € drauf...

Ich überleg mir gerade auch die Namen der Brautjungfern und Trauzeugin für den Polterabend drucken zu lassen... kostet somit nur 1 € pro stück...hhhhhmmm wirklich überlegenswert ;-)
nach zehn Jahren wird es aber auch Zeit...
Hochzeit: 22. August 2009

roland32

Wir haben unsere Buttons auf mein-button.at bestellt  - Mit dem Preis Leistungsverhältniss waren wir sehr zufrieden. Wenn man mal mehr braucht (2000 Stück) , dann sollte man aber woanders bestellen, die bekommt man bei vielen Anbietern dann billiger . Vor allem in Deutschland, da dann die Versandkosten ja wegfallen ! Für Bestellung Kleiner als 2000 kann ich die aber empfehlen