Tipp: günstige Curlies

Begonnen von Kassandra, 23.03.2009 14:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kassandra

ich bin schon seit einiger zeit auf der suche, nach günstigen curlies. mir haben es die mit strasssteinen angetan. allerdings sind die ja ziemlich teuer. bei den brautshops kosten sie ab 25,- für 6 stück!!! bei ebay hab ich sie dann wenigstens schon um ca. 13,- gesichtet. und nun: war ich beim friseur und hab gesehen, dass es dort auch welche gibt. ganz günstig: zwischen 3 und 4 € für 6 stück. sie schauen zwar etwas filigran aus, aber ich denke einen tag lang werden sie schon halten, hab sie auch schon probe getragen! ;)

also, falls sonst noch jemand auf der suche ist: auf zur friseur-kette klipp!!

Lena

capri1600gt

Roma und Claires haben die auch recht günstig, ab 6 Stück zu 5 Euro...
Hochzeitsbedarf in den "passenden" Geschäften zu kaufen ist immer mehr als teuer....

Kathi (die gar nicht wissen will, was das Zeugs bei Monalisa kosten würde)

angela35

Ich hab bei "Bijou Brigitte" sehr schöne Curlies gesehen, auch um ca. 5 € (ich glaub es waren 4 Stück).

Preisspitzenreiter war sicher Pronuptia (in Wien, Schwarzenbergplatz), die haben für 6 Stück 50,-€ verlangt!! :shock:

Carmen

Hallo

Wollte mich nurmal für den tollen Tipp bedanken.
War heute beim Klipp und hab mir zwei Packungen kekauft.
Sind jeweils 6 St. drinn und kosten NUR 3,90 €
Super!!!!!!!!!!

Danke nochmal
Lg carmen
Verliebt seit 13.08.2000
Hochzeit am 16.05.2009

Kassandra

freut mich, dass ich nach den ganzen infos, die ich durch das forum schon erhalten habe, endlich auch mal jemanden weitergeholfen habe!  :lol:

viel spaß damit!!

Lena :wink:

monal

hallo
ich hab meine curlies bei claires gekauft ... hab ich für 6stk 5.95 bezahlt.... schaun wirklich schön aus
verliebt: 5. Juli 2002
verlobt: 5 Juli 2003
Standesamt: 3.Juli 2009
Kirche: 4. Juli 2009

monal

hallo
ich hab meine curlies bei claires gekauft ... hab ich für 6stk 5.95 bezahlt.... schaun wirklich schön aus
verliebt: 5. Juli 2002
verlobt: 5 Juli 2003
Standesamt: 3.Juli 2009
Kirche: 4. Juli 2009