Vielleicht mal entspannen

Begonnen von sabrina2901, 23.03.2009 14:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

sabrina2901

Hallo liebe Mitbräute!

Irgendwie kommts mir so vor als wären wir alle nur mehr gestresst, wo doch die Verlobungszeit und Hochzeit eine der schönsten Zeiten in unserem Leben sein sollte. Vielleicht sollten wir mal versuchen, uns ein paar Stunden von dem ganzen zu lösen und einen entspannten Nachmittag, Abend mit unserem Liebsten oder einer guten Freundin verbringen, ohne das Thema Hochzeit anzusprechen.

War z. B. am Samstagabend (unser 4. Jahrestag) mit meinem Liebsten im Skyrestaurant und es war echt wunderschön.

Glaube ein wenig abschalten würde jeder von uns gut tun oder kommts nur mir so vor?

LG
Hochzeit 20.06.2009

Madame Mim

Also ich bin total relaxed :-)

Madame Mim :-)

vero22

also ich bin grundsätzlich nicht gestresst und auch das thema hochzeit hat bei uns nicht den absoluten vorrang 8)

lg vero

Schneehase

Eowyn

Ich bin auch nicht wahnsinnig gestresst..... :wink:

Zum Entspannen bzw. Relaxen komme ich eh auch so unter der Woche mal.....

Ich hab auch ehrlich gesagt nicht den Eindruck, als ob viele  hier im Forum den wahnsinnigen Stress hätten......

Madame Mim

nö, denn dafür hängen alle viel zu viel im Forum rum (statt was zu arbeiten *sichselberandernasenehm*)

8) Madame Mim

Eowyn

Wie recht du hast  :lol:

vero22

andere plaudern mit arbeitskollegen, gehen rauchen oder kaffee trinken - ich werf halt ein paar blicke ins forum  8)

gestresst kommen mir hier auch nur sehr wenige vor... und das thema hochzeit ist natürlich ein aktuelles thema - aber es steht nicht an der tagesordnung darüber zu reden. im gegenteil - ich glaube wir haben es schon seit tagen nicht erwähnt... wobei es lustig ist - treffen wir seine eltern ist die 2 frage meist schon was von der hochzeit ;) aber egal....

Madame Mim

Ja, das kenn ich, allerdings nicht nur bei den Eltern, sondern auch im Freundes-und Bekanntenkreis.
Ich war am Wochenende mit ein paar Freundinnen unterwegs - da war das das Thema Nummer 1 :-)

Naja, kein Wunder, die sind auch alle im heiratsfähigen Alter :-) :-) :-)

Madame Mim

joky

Ich bin zwar nicht gestresst, aber genervt durch einige Aktionen von meinem Schatz und den Eltern. :roll:
Deswegen bin ich froh, dass wir nächste Woche einen kurzen Thermenaufenthalt machen. :D  :D

Tara

Wir reden und planen schon sehr viel von HZ .... grad am WE wenn wir zeit haben zu schauen und gustieren ... das ist aber meist ganz lustig .... ich (wir beide  :wink: ) fühlen uns bis jetzt noch nicht gestresst deswegen ... aber wir wollen auch alles "rechtzeitig" planen dass es auch so bleibt  :wink:
Lg Tara

Verliebt seit: 09.02.2003
Verlobt seit: 07.08.2008
Hochzeit: Kirchlich 04.07.2009

Stella73

ich kann ja kaum mitreden, denn ich bin ja schon verheiratet - meine heiße phase begann ziemlich genau vor einem jahr. allerdings muss ich sagen: ich hab den stress, die hektik, das chaos,... genossen und hätt mich gar net entspannen wollen. manchmal wars echt adrenalin pur (v.a. als das landy kleid kam....), aber das erlebt man auch nicht allzu oft und ich habs gehasst, wenn mir wer gesagt hat, ich solle mal relaxen, genau den kick hab ich doch immer so bei hochzeiten genossen.... :oops:

jetzt muss ich mir nämlich auch grad wieder anhören, wieso ich schon babysachen gekauft hab, wieso die kizi-möbel schon bestellt wurden, etc. - also ob es so lustig wäre, das alles dann im achten monat mit riesen bauch zu machen.... :roll:

Nel

Also ich bin momentan wirklich fast am Ende der Fahnenstange...

Arbeit ist derzeit der absolute Wahnsinn mit 12 Stunden tage d.h. 6.30 ausser Haus, 19.30 bis 20 Uhr nach hause kommen

Dann vergangenen Samstag Polterabend

Dann noch unser Teil vom Wochenendhaus am renovieren

Stiefkind braucht auch Zeit und Aufmerksamkeit (holen/bringen Schule)

1 Abend die Woche Tanzschule

Ach und wieviel Tage noch bis zur Hochzeit, da sind auch noch so einige Sachen zu erledigen

Irgendwie sollte man auch noch Kontakt zu Freunden aufrechterhalten

und hab ich schon erwähnt dass wir eine Ameisenplage im Schlafzimmer haben und somit alles mit Insektenpuder eingestreut ist, ich aber auch alles aus den Kleiderkästen waschen darf :roll:

deswegen geh ich heute auch wohl um halb 9 ins Bettchen, ich bin mühüde
Verliebt Dezember 2005
Verlobt Dezember 2007
Heiraten 16. Mai 2009

chilly03

hallo!

ich bin momentan eher planungsmüde als gestresst. :?
Keine Ahnung, es freut mich momentan überhaupt nicht, irgendwas zu machen.
Dabei könnt ich die Napsvorlagen machen oder den Sitzplan mal grob überdenken, usw.
Aber ich hab überhaupt keine Lust. Es ist ja auch noch genug Zeit, aber mir gehts in letzter Zeit auch einfach nicht so gut.
Ich bin seit Jänner bereits 3 mal krank gewesen, momentan hab ich einen Magen-Darm Virus und mein Schatz hat einen neuen Job der auch sehr zeitaufwändig ist. Die Arbeit und die Zeit, die unser Hund braucht, vereinnahmen mich komplett.
Ich hätte wirklich wahnsinnig gerne einen kurzen Urlaub um einfach Kraft zu tanken, aber da mein Freund eben neu bei der Firma ist wird das nichts. Wir hätten auch Ende April schon eine Paris Reise gebucht, auf die ich mich schon soooo gefreut hab. Aber nun weiß er garnicht, ob wir hinfahren können wegen seiner Arbeit.
Das schlaucht mich eben alles total.  :cry:

Danke fürs ausheulen!  :wink:

Wintersonne

hey chilly, vielleicht magst mit einer freundin mal einen kurzurlaub machen?

ich hab auch grad so viel andere sachen um die ohren, dass bei der hochzeitsplanung nicht wirklich viel weitergeht. und trotzdem ist der tag total voll mit organisieren (andere sachen zwar, aber trotzdem...). naja, hab jetzt dann auch mal zumindest 3 tage frei. :D  :D  :D  :D  :D

lg
p :)