Videofilmer! Bei Interesse bitte melden

Begonnen von Sunflower, 20.03.2009 10:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sunflower

Hi Mädels!

Bei unserer Hochzeit hat ein liebes, sehr engagiertes, semi-professionelles Ehepärchen gefilmt (über 15 Stunden!! :shock:) und uns zwei ganz tolle Videos geschnitten. Das Rohmaterial haben wir mittlerweile auch - so kann ich am WE mit meinem Mann nochmal unsere Hochzeit erleben! *freu* *freu* *freu*  :D

Bisher habe ich mich nicht getraut, den Kontakt weiterzugeben, weil ich nicht wusste, ob die beiden das wollen. Aber: Letztens haben wir uns getroffen und die beiden würden wieder sehr, sehr gerne auf Hochzeiten filmen und Brautpärchen mit ihren Filmen glücklich machen.

Die zwei sind wirklich top, total unkompliziert und supernett, Preis-/Leistungsverhältnis ist spitze. Ich liebe unsere Videos über alles und würde sie nicht missen wollen.

Ich glaub, die beiden kommen in Österreich relativ überall hin...

Also, sollte jemand noch auf der Suche nach Videofilmern sein bzw. Interesse am Kontakt haben, bitte per PN melden!

lg
sunflower
Wir haben's getan am 19.07.2008 in Schloss Hernstein (NÖ)
~°~ Hochzeitsfotos ~°~ (PW auf Anfrage)

lindabe

JA, ich bitte! Sind schon ewig am überlegen und wenn es vielleicht noch so kurzfristig gehen würde wäre es natürlich toll.

Eva Romana

Ich auch bitte!!
@Sunflower: übrigens danke für den Lampiontipp... hatte ich schon gesehen... muss aber zuerst noch Herrn Glaser beknien  :wink:
Verliebt seit:      07.12.2007
Verlobt seit:      12.10.2008 in Venedig
Hochzeit am:     15.05.2010 im Schloss Hernstein
www.evaundnorbert.jimdo.com