Forumstreffen Wien-NÖ-Bgld am 02.04 in Laxenburg

Begonnen von capri1600gt, 20.03.2009 09:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Magic

Hi Mädels,

ich bin zwar keine zukünftige Braut, wohne aber ganz in der Nähe und würde so gerne mal die Gesichter zu den Nicks kennenlernen (krebse ja jetzt auch schon gute 2 Jahre hier im Forum herum...)

Wenn es euch nichts ausmacht, würde ich auch auf einen Hupfer vorbeischauen.

LG Tina
Tina Well - artist and singer - rockin' the stage

JasiK

Wir freuen uns über jeden der mitkommt bzw. vorbeischaut  ;)
Verliebt seit: 17.02.2007
Verlobt seit: 17.08.2008
geheiratet wird am 18.07.2009
--------------------------------------------------------------------

hernstein

Liebe Bräute!

Würde auch gerne zum Treffen.Nachdem es bei mir ja bald so weit ist, ist dies meiene letzte
Gelegenheit mich vorher mit anderen Bräuten auszutauschen. Allerdings bräuchte ich eine Mitfahrgelegenheit. Wohne im 3. Wäre kein Problem nach Siebenhirten oder sonst wo innerhalb Wien hin zu kommen. Wo muß ich mich jetzt noch Anmelden? Capry schreibt was von PM. Kann mir einer erklären was das ist?

Grüße Angela
heiraten am 6.6.2009 in Hernstein

JasiK

Hallo Angela,

Capri ist im moment nicht da aber du brauchst dir keine Sorgen machen du kannst natürlich mitkommen.

Wenn du willst genau uhrzeit machen wir uns halt noch aus nehme ich dich von der U6 Endstation Siebenhirten mit.

LG Jasmin

monal

ich komme auch... wohne ja gleich daneben*fg* :lol:
verliebt: 5. Juli 2002
verlobt: 5 Juli 2003
Standesamt: 3.Juli 2009
Kirche: 4. Juli 2009

JasiK

Super,...  Ich hoffe capri kommt bald und schreibt noch mal aktuell wer jetzt aller dabei ist weil schön langsam verliere ich den Überblick  ;)

JasiK

*Schups* wieder mal nach oben, vielleicht hat ja noch wer Lust zu kommen  ;)

galadriel

liebe jasik,
ich kann dir noch nicht sagen ob ich selber fahre oder vielleicht dein angebot annehmen werde,
da ich nicht weiß ob meiner den wagen braucht.
ich gebe dir aber rechtzeitig bescheid.
danke.
Zusammen seit 19.Juli 1996
Verlobt seit 5.Oktober 2008
Hochzeit am 2.Mai 2009

capri1600gt

So, ich bin wieder da (ihr dürfts übrigens ab sofort geprüfte Veterinär-Chiropraktikerin zu mir sagen *freu*) und hab auch gleich alles nachgetragen.

Also Eva Romana kann nicht, dafür kommen Magic, hernstein und monal. Einerseits natürlich schade, andrerseits sehr schön, jedes Gesicht mehr freut mich. Auch wenn ich mit meinem miesen Namensgedächtnis hoffnungslos überfordert sein werde, wenn ich mir merken soll, wer wer ist.

Braucht jetzt jemand noch ein Taxi? Ich würde anbieten von der U-Bahn-Station Rossauer Lände und könnte so 3-4 Leute mitnehmen. Allerdings sollte man in meinem Auto bitte nicht auf Tierhaare allergisch sein und auch keinen Bandscheibenschaden haben. Ist ein völlig verpferdeter Pick-Up. ;)

Kathi (die dafür leicht zu erkennen ist: die in dem roten Pick-Up mit weißem Hardtop, von der Sorte hat sie in Wien bis jetzt 2 gesehen und einer davon war ihrer)

sirup2406

Herzlichen Glückwunsch!
Dann gibt's ja auch gleich was zu feiern...ähm... von den ganzen Hochzeiten mal abgesehen!!!

capri1600gt

Genau! Wir feiern uns, unsere Hochzeiten und daß ich endlich Tieren die Knochen verrenken .... ähm .... adjusten darf. :)

Kathi (die genauer sagen sollte: KANN, den dürfen tun das leider viele, nur gelernt habens nicht alle)

hernstein

@jasik
Steht dein Angebot noch mich von Siebenhirten mitzunehmen?

Grüße Angela
heiraten am 6.6.2009 in Hernstein

littlebride2010

also mein freund besteht darauf mich hin zu bringen, damit er dann weiß wo er mich abholen soll :D
also wenn irgendwer eine mitfahrgelegenheit vom 22. bezirk (oder umkreis) dann bitte melden!
LG Corinna

capri1600gt

littlebride, er kann auch gerne dabei bleiben, wenn er so viel Hochzeitsgeschnatter aushält! Dann braucht er nicht zweimal durch die Gegend düsen und das Essen ist auch gut. Und wenns ihm zu viel ist, kann ich mit ihm über Autos und Motorräder plaudern, wenn er nicht grad zur Golf- oder Harley-Fraktion gehört:

Kathi (die aber auch versteht, wenn er heim will oder in die SCS ins Kino geht oder sowas)

littlebride2010

ich glaub das hält er dann doch nicht aus...:)
LG Corinna