Forumstreffen Wien-NÖ-Bgld am 02.04 in Laxenburg

Begonnen von capri1600gt, 20.03.2009 09:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MuM

@Regina, galadriel

Guten Morgen,

leider ist es bei mir noch nicht 100% sicher, ob ich heute kommen kann  :(  - aber ich würde mich über Eure Sachen (Einladungen, Fotobuch, ...) total freuen!!!  :D

Seit ich meine Hochzeit verschieben musste, freu ich mich über alles, was ich von anderen heuer schon anschauen kann noch viel mehr ...  :wink:

Freu mich schon, Euch (hoffentlich) kennen zu lernen  :lol:

Conny

Regina12.07.

guten morgen

wer wird denn definitiv heute kommen, nachdem gestern der forum aus den fugen geraten ist?

MuM

Ja der Gedanke, dass jetzt keiner mehr kommen will, ist mir auch schon gekommen ...  :(

Bei mir hat´s aber nichts damit zu tun - hab nur am Nachmittag einen Termin, den ich nicht ganz abschätzen kann

sirup2406

capri1600gt

Aber immer doch! Nehmts mit, wozu ihr Lust habts, dafür ist das Treffen ja da: Austausch von Ideen!

Ich kann leider noch nicht viel mitnehmen, aber ich werd einfach das wenige mitschleppen, das ich habe.

Kathi (die heute noch ihr Ringkissen von der Post holen wird)

sirup2406

Ja, ich bin auch neugierig!
Kann aber leider selbst nur meinen Kopf voller Ideen mitnehmen!

maya09

hi,

nachdem ich mich ja generell im forum seit ewigkeiten nicht mehr blicken hab lassen

(bei mir geht's wirklich drunter und drüber - das glaubt mir alles keiner. kurzer abriss: zusätzlich zu hochzeitsstress und arbeitswahnsinn hat uns - besser gesagt meinen freund - eine irre mutter verdächtigt, dass wir immer dann in der früh mim hund spazieren gehen, wenn die kinder in die schule kommen und unser hund als lockmittel dienen soll! hat bei der polizei meldung hinterlegt, die haben uns kontrolliert, morgen gespräch mit der direktorin der schule, nachdem der dame es nicht einmal reicht, dass jetzt immer ICH mit dem hund gehe - die sind alle wahnsinnig!!!!!! irgendein jurist dabei, der lust hat eine hysterische mutte zu verklagen?:) )

werd ich das heute abend nicht hinkriegen. ich haddere zwar die ganze zeit mit mir, aber ich bräuchte fast 1 std nach laxenburg, könnt frühestens um 8 dort sein und der termin morgen um 9 liegt mir im magen.

würd mich wirklich freuen, euch mal kennenzulernen und hoffe, dass ich in zukunft da auch wieder aktiver was beitragen kann und nicht nur "schmarotze" von euren (meist) netten erzählungen.

alles liebe,
maya.
verheiratet seit 26.09.2009

sirup2406

Sag Mal ist Vollmond oder so?
Ist ja irre was da momentan los ist!

Hoffe es geht alles gut für euch aus!

capri1600gt

10 kleine Negerlein...
Grad hat mir Magic abgesagt, weil sie beruflich weg muß.
Wenn ich nicht irre, sind wir inzwischen "nur" noch 14... *schnief*

Kathi (die hofft, daß bis am Abend noch mindestens 5 übrig bleiben)

Regina12.07.

Zitat von: "Regina12.07."Mauzerl hat recht!

bei unseren ersten treffen in wien sind wir beide allein da gesessen!

aber schön wars trotzdem!  :lol:

ich mag ja nicht beseerwisserisch klingen, aber ich habs schon auf seite 4 geschrieben!  :roll:

aber macht nix capri! wenn 5 bleiben ists schon nett!

check_it

Zitat von: "capri1600gt"10 kleine Negerlein...
Grad hat mir Magic abgesagt, weil sie beruflich weg muß.
Wenn ich nicht irre, sind wir inzwischen "nur" noch 14... *schnief*

Kathi (die hofft, daß bis am Abend noch mindestens 5 übrig bleiben)

also ich bin gaaaaaaaaaaaaaaanz sicher dabei!!!!   :wink:
und Silvia fährt bei mir mit!

stand. Trauung: 05.12.2008 Purbach/See
kirchl. Trauung: 23.05.2009 Pöttelsdorf

Mauzi25

Also 4 sind schon einmal sicher. Ich drück euch die Daumen.  :wink:
Liebe Grüße Karin  

http://karin-und-werner.jimdo.com/

Magic

Hi Mädels,

mach mich jetzt am Weg zum Flughafen, komm erst morgen Abend retour  :cry:
Hab Capri eh schon bescheid gegeben.

10000 Sorry, ich hätte euch so gern kennengelernt!

Machts ein paar Fotos, damit i mir euch wenigstens da anschauen kann  :cry:
Ich mach dafür am Weekend ein paar Bilder von den Sachen in meiner großen Bastelbox, vielleicht  wollt ihr ja was davon haben - natürlich gratis.

Viel Spaß!!
LG Tina
Tina Well - artist and singer - rockin' the stage

Regina12.07.

angelwings

Also ich bin auch auf jeden Fall dabei  :lol:
Alles Liebe,
Tina