Landy-Kleider - GANZ NEU

Begonnen von Sonnengelb, 17.03.2009 15:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

|

Anita079

Zitat von: "blondl1983"wahrscheinlich eher nicht - rechne lieber mit mehr.....

übrigens wenn keine frachtkosten angegeben sind dann rechne sie die bei uns üblichen 30 euro dazu und verrechnen dann vom gesamten den zoll  -also man zahlt auch von den shipping kosten zoll  - hab ich auf meiner zollrechnung gesehen......

einfach sobald es da ist nochmal wegen einer rechnung hinschreiben - die schicken dir dann ein email und das faxt du an den zoll weiter.........

aber wer weis vielleicht funktionierts auch so bei dir - ich drück dir auf alle fälle die daumen.........würd aber trotzdem mit mehr rechnen dann bist net enttäuscht wennst doch mehr zahlen muss....

das heist von dem angegebenen betrag(laut Rechnung) kommen dann die 30 dazu und davon werden 30% dazu gerechnet?
Kennen gelernt: April 08´
zusammen gezogen: August 08´ ;
Hochzeit: 08.08.09´

fee

@ blondl : was verwirrt dich denn heute so!?

@ anita : wenn glück hast - kriegst es ohne zoll

Kandisha

...also bei mir war es so, dass Landy auch eine Rechnung beigelegt hat mit "gift", keine Frachtgebühr und einen Fiktivbetrag von 50 Dollar, der ja nicht gestimmt hat...

Ist beim DHL Zoll nicht durchgegangen!!!

Ich habe ihnen dann die Rechnung gezeigt auf der der richtige Eurobetrag gestanden ist und auch die Angabe, dass das Shipping in dem Betrag von Landy bereits inkludiert ist.

Hab dann den vollen Zoll in der Höhe von ca. 30% bezahlt!

Ich glaub es kommt mittlerweile so einiges aus China und ich habe mir sagen lassen, dass bestimmte Absender wie z.B. dann eben Landy bereits registriert sind beim Zoll, sodass hier immer weniger "durchrutschen" wird in Zukunft  :(

Helvetia

Hallo zusammen,
Ich bin zwar glücklich mit meinem Landykleid aber für zukünftige Bestellerinnen ein kleiner Tipp:
Ich hab für mein Kleid 130€ bezahlt dazu 20€ für die Banküberweisung (ich depp hab nicht mit Paypal gezahlt) dann 26€ Zoll, 75€ für die Änderung und 10€ fürs Aufbügeln
Alles in allem also 261€

Bei der Schneiderin ums Eck kostet das gleiche Kleid inkl. Stoff 200€....
Fragt also bei einer Schneiderin nach bevor ihr bestellt.
Der Liebe zu begegnen ohne sie zu suchen ist der einzige Weg sie zu finden.

fee

€ 200 bei der schneiderin - echt wahr

das kosten ja teilweise bei uns schon die änderungen

lg fee

Helvetia

Standesamtskleid, nicht das grosse weisse
Der Liebe zu begegnen ohne sie zu suchen ist der einzige Weg sie zu finden.

Anita079

danke für die genaue info...
hab nur genau nachgefragt denn auch wenn die beim zoll das nicht durgeben ist es für mich nicht viel den Zoll dafür zu bezahlen....

Hier hätte mich das Kleid über 3000,- Euro gekostet und so zahl ich wenns schlimm geht 500,-
und das ist ein großer Unterschied

bin schon so gespannt
Kennen gelernt: April 08´
zusammen gezogen: August 08´ ;
Hochzeit: 08.08.09´

Anita079

na klar gibts dann Fotos davon!!!!!!
Schau mir ja eure auch gern an und warte jedesmal ungeduldig uaf neue Fotos ......
Kennen gelernt: April 08´
zusammen gezogen: August 08´ ;
Hochzeit: 08.08.09´

bride1986

Hab mir jetzt auch ein Landy-Kleid bestellt nachdem ich so viel gutes gelesen und gesehen habe. Ich bin aus der Schweiz aber euer Forum war am aufschlussreichsten. Ich hab das Kleid selbst designt und einfach ein paar Details von anderen Brautkleidern "geklaut". Habs auf einer vollen A4 Seite beschrieben mit den Accessoires und jetzt geht es in Bearbeitung. Krieg jedesmal einen richtigen Freudenschub wenn ich dran denke!! Ich wusste von den paarmal probieren in Brautkleiderläden schon was mir am besten steht, und da ich aber immer an allen was auszusetzten hatte, hab ich angefangen selbst eins zu entwerfen. Bin verdammt gespannt....  :D

grüsse an alle

daisy

Hallo, ich bekomme immer eine Meldung zurück, dass die Übertragung meiner Nachricht an die Adresse
service@landybridal.com
nicht funktioniert.
Hat das von euch schon jemand erlebt?
Gibt es noch eine andere Mail-Adresse?
Was soll ich machen?
Danke
zusammen seit 30.08.1998
Juhu! Hochzeit am 08.08.2009 in Südstmk.

bride1986

Schreib am besten gleich an roselin@landybridal.com. Da kommts sicher an weil ich da auch bestellt habe, ohne über ebay oder landybridal.com zu gehen.

daisy

Hallo bride1986!

Herzlichen Dank für deine Info!!!
Werd es dann gleich versuchen.
DANKE

Bei der Gelegenheit: Und du hast dein Kleid schon? Bin momentan zu faul bzw. keine Zeit nachzuschauen. Wenn ja, bist zufrieden?
zusammen seit 30.08.1998
Juhu! Hochzeit am 08.08.2009 in Südstmk.

Anita079

Leute ich muss euch jetzt auch mal anheuln/raunzen....

mir wurde von Roselyn versichert das das Kleid am Freitag voriger Woche weg geschickt wird und ich gleich die Daten bekomm zwecks nachverfolgung.....jetzt habe ich am Montag ne Mail geschrieben ob es jetz den sicher weg gegangen ist oder nicht aber habe bis jetzt noch keine Antwort erhalten?

Jetzt mach ich mir langsam sorgen........

danke fürs "zuhören"...
Kennen gelernt: April 08´
zusammen gezogen: August 08´ ;
Hochzeit: 08.08.09´

maxiii

@Anita: die haben bis 3.5 Urlaub(wollte noch ein Kleidchen für Blumenkind bestellen....kann ich jetzt vergessen...macht aber nix)
LG M
verheiratet seit 29.Mai 2009
Mama seit 22.10.2011 und 31.10.2013

Anita079

ah danke für die Info...dann muss ich halt noch etwas warten....ungeduldig herum zaple
Kennen gelernt: April 08´
zusammen gezogen: August 08´ ;
Hochzeit: 08.08.09´

|