Landy-Kleider - GANZ NEU

Begonnen von Sonnengelb, 17.03.2009 15:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

|

fee

marion ich seh leider nix und bin soooooooooooooooo neugierig

lg fee

Putamadre_baby

ich seh leider auch nix, bitte bitte nochmal probieren ...... bin auch soooo gespannt, überleg für meine Mädls Kleider zu bestellen!
Standesamtlich verheiratet seit 25.01.08

<3 Adrian geb. am 09.05.2010, 12:09 <3 unser ganzer Stolz <3

Kirchliche Hochzeit 25.05 2013!

IDEENSAMMLUNG: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5756502 pw:adrian

RR-Mädl

Tschuldigung, war wohl langsamer als gedacht!  :wink:

Putamadre_baby

wow die sind ja echt toll, darf ich dich fragen was du gezahlt hats dafür (gerne auch per pn)

Lg Nina
Standesamtlich verheiratet seit 25.01.08

<3 Adrian geb. am 09.05.2010, 12:09 <3 unser ganzer Stolz <3

Kirchliche Hochzeit 25.05 2013!

IDEENSAMMLUNG: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5756502 pw:adrian

RR-Mädl

Natürlich, ist ja kein Geheimnis. Kannst ja bei Landy auch nachschauen.

Also das Kleid kostet entweder 72 oder 79 Euros - weiß ich jetzt nicht 100%ig - sorry. Auf der Landyseite ist es in schwarz.

Der Versand war bei 15 Euro und Einfuhrumsatzsteuer hab ich 6,.. irgendwas bezahlt. (Ich hab allerdings aber auch eine Rechnung von weit weniger Wert von Landy bekommen. Da hat das Kleid nur 40,-- gekostet und der Versand 10,--)

LG

Sonnengelb

total toll!!

eine Bitte an euch: Würdet ihr die Bilder eurer Landy-Kleider auch im Foto-Forum einstellen? Dann haben es zukünftige Landy-Bräute wieder ein bisschen leichter...


Sammelforum für Hochzeitfotos -  unter www.hochzeit-forum.at.tf !

Kassandra

@ kandisha:

in welchem farbton sind denn deine kleider? bei landy gibt´s ja 5 weiß bzw. ivory-töne. welcher davon trifft auf deine kleider zu?
ich wollte eigentlich ein reinweißes kleid, bin beim probieren aber draufgekommen, dass mir das gar nicht steht. jetzt muss ich wohl auf elfenbein umschwenken...  :?

Anita079

ich find eure Kleider einfach toll passen super zu euch allen....und freu mich das ihr eure schon in den Händen haltet....

ich sitz immer noch auf NAdeln wann meines kommt und ob alles so geklapt hat wie ich es wollte....... :oops:  :(  :shock:
Kennen gelernt: April 08´
zusammen gezogen: August 08´ ;
Hochzeit: 08.08.09´

Kandisha

meine Kleider sind beide in DARK IVORY.

Da ich selbst eine sehr helle Haut habe dacht ich mir brauch ich eher einen cremigeren Ton und kein weiß, damit sich meine blasse Haut nicht auch noch durch das Kleid "verstärkt".

Finde den Farbton irrsinnig schön und bin froh, dass ich mich bei der Bestellung über DARK IVORY drüber getraut hab.

Übrigens unten ein paar Nahaufnahmen der Corsage...damit man die Bestickungen sieht.


By kandisha, shot with Canon PowerShot A590 IS at 2009-04-10


By kandisha, shot with Canon PowerShot A590 IS at 2009-04-10

Lara1982

Gibts auch Bilder vom gnzen Kleid *neugirigbin* Sieht ja schon sehr vielversprechend aus  :D

Putamadre_baby

jaaaaaaaaaaa ich will auch Bilder vom ganzen Kleid sehen (am besten wenn du es anhast  :wink: )

Lg Nina
Standesamtlich verheiratet seit 25.01.08

<3 Adrian geb. am 09.05.2010, 12:09 <3 unser ganzer Stolz <3

Kirchliche Hochzeit 25.05 2013!

IDEENSAMMLUNG: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5756502 pw:adrian

Sonnengelb

hat sie doch schon... auf Seite 7


Sammelforum für Hochzeitfotos -  unter www.hochzeit-forum.at.tf !

Lara1982

achso,hoppala :oops:

Anita079

hab jetzt die Info von rosalyn bekommen das mein Kleid am Freitag weg geschickt wird.
Ich habe darum gebeten dies ohne Frachtkosten und mit Rechnung zu versenden.
Sie hat mir dann die Rechnung per mail geschickt....

Sie hat das Packet als Geschenk und  mit 45,- geschrieben....wird das beim Zoll durchgehn????sie meinte das macht sie immer so...
bin da etwas besorgt...
was meint ihr
Kennen gelernt: April 08´
zusammen gezogen: August 08´ ;
Hochzeit: 08.08.09´

incredibile

mit glück vielleicht :)
Lionel - 14.O1.2O16

29 . 1O .2OO5 MANUEL
( für immer - an deiner Hand ... )
* verheiratet 27.O6.2OO9

|