Landy-Kleider - GANZ NEU

Begonnen von Sonnengelb, 17.03.2009 15:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

Kandisha

Ich werde sofort anrufen, sobald ich zu Hause bin...spätestens morgen Vormittag, sollte ich heute niemanden erreichen!

Ich hatte eh auch schon Kontakt gestern mit DHL, hab extra nochmal meine Telefonnummer durchgegeben...aber nein, die kommen dann einfach unangekündigt  :roll:

Kandisha

4-6 Wochen würde ich sagen...

Ich hole meine Kleider heute im 11. Bezirk von DHL ab...*nervösbin*

Zoll ist übrigens bei mir knappe 200 Euro!!! Also wirklich die 30%, die ich befürchtet habe...  :shock:

Sonnengelb

...wenn du es jetzt wirklich bald bestellst, ist das sicher kein Problem.

Bei mir hat es ab Bestellung 1,5 Monate gedauert, bis ich es in der Hand hatte - aber das war auch..."Vorsaison"

Sammelforum für Hochzeitfotos -  unter www.hochzeit-forum.at.tf !

Anita079

also ich hab bei Lndy vor 1 1/2 Wochen bestellt, ein Kleid nach meinen Vorstellungen also Nachschneidern...und ich habe dazu geschrieben das ich es bald brauche da wir das mit den Farben ja abstimmen müssen für Bräutigam ect...und da wurde mir versichert das es in 2 Wochen fertig ist...also sollte ich es nächste /übernächste Woche haben....
Kennen gelernt: April 08´
zusammen gezogen: August 08´ ;
Hochzeit: 08.08.09´

Kandisha

Mein Landy Bericht:

Habe heute meine Kleider vom DHL Lager (11. Bezirk) abgeholt. War soooo nervös Leute, als ich das eigentlich recht kleine Packerl in meinen Händen hielt. Bin dann sofort zu meiner Mama gefahren und haben beide Kleider anprobiert.

Stoffe: schwer verarbeitet, schöne Farbe...so wie ich es wollte!
Spitze: zwar aufgenäht, aber mit freiem Auge sicher von einem Laien nicht zu erkennen!
Oberteile: schwer verarbeitet mit Stäbchen und sehr stabil!
...bin sehr, sehr zufrieden, v.a. wenn man bedenkt wie günstig die Kleider waren!

Kleid 1:
Mein aktueller Favorit!!!!  :D

By kandisha at 2009-04-03

By Kandisha at 2009-04-03

Kleid 2:
Auch sehr schön...hier habe ich Rock und ein anderes Oberteil "gemischt"...

Sonnengelb

SUPERSCHÖN - das obere Kleid ist echt ein Traum!!!

Sammelforum für Hochzeitfotos -  unter www.hochzeit-forum.at.tf !

Rinchen

Beide Kleider sind absolut WOW!!! Ganz tolle Kleider. Also mir würde die Auswahl echt schwer fallen!

Putamadre_baby

wow echt beide Kleider toll, das bestärkt mich immer mehr mein Kleid auch bei Landy zu bestellen, ich war ja heute Kleider schaun und hab mich total in ein Kleid von Maggie Sottero verliebt, aber das ist leider soooooooooooo extrem teuer:

Hier das Original: http://www.maggiesottero.com/dress.aspx?keywordText=1179&keywordType=any&page=0&pageSize=12&style=J1179LU
in reinweiß!

Lg Nina
Standesamtlich verheiratet seit 25.01.08

<3 Adrian geb. am 09.05.2010, 12:09 <3 unser ganzer Stolz <3

Kirchliche Hochzeit 25.05 2013!

IDEENSAMMLUNG: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5756502 pw:adrian

hernstein

Also mir gefallen beide sehr gut. Aber ich finde das erste passt dir besser. Es ist dieser Wow Effekt.
Und die Länge hat auch gepasst. Finde ich echt super.

Angela
heiraten am 6.6.2009 in Hernstein

hernstein

@putamadre

Hallo!
Was kostet den das Kleid v. Maggie Sottero? Es ist echt ur schön.

Grüße Angela
heiraten am 6.6.2009 in Hernstein

Putamadre_baby

1700 nur das Kleid  :shock:  ich wills ja in reinweiß da wirkt es noch besser ...
Standesamtlich verheiratet seit 25.01.08

<3 Adrian geb. am 09.05.2010, 12:09 <3 unser ganzer Stolz <3

Kirchliche Hochzeit 25.05 2013!

IDEENSAMMLUNG: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5756502 pw:adrian

maca

@Kandisha
Ich freue mich sehr für dich, dass alles so gut geklappt ha!!!
Das mit der aufgenähten Spitze hat mir zuerst auch nicht gefallen...und jetzt war ich in einem Brautladen und habe dort ein 1800 Eur Kleid von Eddy K probiert und die Spitze war genauso ausgeschnitten und aufgenäht - wie bei meinem Landy-Kleid !!!  :shock:
Vielleicht etwas sorgfältiger ausgeschnitten und die Naht war auch nicht so schlampig gemacht, aber der Prinzip war der gleiche! Ich denke nicht, dass es jemandem auffällt.
verliebt seit Okt. 2001
verlobt seit Sept. 2008
standesamtliche Traunug: 14.8.2009 - freie Zeremonie + Hochzeitsfeier: am 15.8.2009 - polynesische Trauung auf Moorea 2010

Kandisha

...also ich muss auch sagen, dass ich die Kleider, die ich jetzt in Händen halte im Vergleich zu den übrigen Kleidern, die ich z.B. in Wien probiert habe auf jeden Fall sehr ähnlich verarbeitet sind. Zumindest was die Menge an Stoff angeht, oder auch die Stärke der Corsagen, etc.

Und so Kleinigkeiten wie eine kleine unsaubere Naht oder so....sieht kein Mensch!!! Da müsste schon jemand speziell darauf achten und auf wenige Zentimeter nahe kommen, um da was zu sehen.

In Summe sieht alles sehr teuer aus, wenn man es so anhant, v.a. wenn es mal aufgebügelt ist...!

Bin UUUUUR HAPPY und erleichtert, dass ich jetzt mein Traumkleid habe....das ist nämlich momentan auf jedenfall Kleid 1...  :roll:

Das ist nämlich ein Kleid, welches ich in Wien davor schon mal anhatte: ein IAN STUART um 2.500 € im Original!!!  :shock:

Anita079

Zitat von: "Kandisha"...Das ist nämlich ein Kleid, welches ich in Wien davor schon mal anhatte: ein IAN STUART um 2.500 € im Original!!!  :shock:

ja so gehts mir dann auch....
Mein Traumkleid hätte in Wien oder Österreich so um die 2-3.000,- gekostet und so kostet es mich sammt Reifrock,Schleier und Handschuhe 450,- und darüber bin ich sehr froh....
denn
1. kann ich dann das gesparrte Geld woaders dazu verwenden und
2. hätt ich mein Traumkleid so und so nie in einem Geschäft kaufen können sonndern nur anfertigen lassen und das kostet ne Lawine.....

hoffe nur das es bald kommt...ungeduldig bin..... :oops:  :D
Kennen gelernt: April 08´
zusammen gezogen: August 08´ ;
Hochzeit: 08.08.09´

RR-Mädl

Hallo.

Heute ist mein bestelltes Brautjungfernkleid gekommen (habe ja zuerst mal eines zur Probe bestellt, um zu schauen ob alles klappt).

Es hat alles super funktioniert! Das Kleid ist toll, die Farbe auch!

Ich hab es kurz anprobiert, um Bilder machen zu können, es ist aber nicht für mich sondern für eine meiner Brautjungfern und deshalb passt es nicht 100%-ig.

Bin schon gespannt wie es ihr passt. Das einzige was vielleicht zu erwähnen ist, ist dass sie die Spaghetti-Träger vergessen haben, die ich mitbestellt habe. Aber naja.

HIer die Fotos:

LG Marion

|