Landy-Kleider - GANZ NEU

Begonnen von Sonnengelb, 17.03.2009 15:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tanerl

Hi Sam!

Also ich bin auch für's zweite! Ich finde es auch wesentlich besser gemacht, als das, was ich schon mal gesehen hat! Das hat ja doch wesentlich mehr Ähnlichkeiten zum Original!

Allerdings würde ich die Schleife auch weglassen. Ich finde auch, dass die Proportionen dann nicht mehr stimmen. Wenn du unbedingt ein Band möchtest, dann halbiere es, und trage es weiter unten. Müsste man mal ausprobieren. Was meinst du?

Für was hast denn das silberne gedacht? Wir hatten ja auch eines in der Farbe bestellt. Fotos sind auch schon irgendwo im Landy Threat (war ein Maggie Sottero Nouvel).

Aber ingesamt finde ich beide sehr schön, und ich finde sie stehen dir gut!

Liebe Grüsse

Tanerl
Verliebt-Verlobt-Verheiratet - seit Oktober 2011 Mami eines süssen Babys :)

sammy81

Ja ihr habt recht, die Schleife ist wirklich ziemlich aufdringlich. Vielleicht find ich wo noch ein dünnes Satinband in der Farbe.
Was mich an dem weißen Kleid noch stört ist dass es sich anfühlt wie ein Fliegengitter, also der äußere Stoff.

@Tanerl: das silberne war auch für die Hochzeit gedacht, wollte halt mal was anderes als weiß oder ivory ausprobieren. Hab dann das zweite nur mitbestellt falls das erste mir dann doch nicht gefällt.

Claudia1982

also mir gefällt auch definitiv das zweite besser... auch das mit der Schleife find ich nicht so schlecht, vielleicht wirklich eine, die ein bissl schlichter ist, aber sonst sehr schön!
verliebt seit 2001
verlobt seit Mai 2008
verheiratet seit 25.4.2009

princess_10.07.10

meine Stimme bekommt auch eindeutig das zweite Kleid!!!!

LG!

TRAUMHOCHZEIT war am 10.07.2010

Jana

ich bin fürs 1. wobei mir das silber nicht so gefällt.

Verpixelt

das zweite kleid find ich auch hübscher! und ich mag die schleife und auch die farbe, aber eine schmälere und kürze würd auch schön sein. ganz ohne schleife würd das kleid ausschaun wie jedes andere, so hat es etwas besonderes, wirklich zauberhaft! :)

sunday

wie lange dauern die kleider so im schnitt bis sie das sind?

Pinkbride

Bei mir hat es 3 Wochen gedauert :-)

Am Anfang war ich sehr enttäuscht über mein Kleid und es hat mir überhaupt nicht gefallen - da es nicht wirklich wie das Original aussah :-(
aber bei meiner Hochzeit habe ich mich dann so wohl und auch hübsch gefühlt :-))))

ich hab es zu einer Schneiderin gebracht - die hat Kleinigkeiten die verpfuscht waren nachgebessert (um nur € 33,00 und es war doch einiges)
Verliebt seit 27.12.2004
Verlobt seit 27.12.2008
Verheiratet am 27.08.2009

Juliana20

Kann bei bei der Fa. Landy das Kleid auch zurück schicken wenn es nicht passt oder nicht gefällt? Hat das schon mal jemand versucht?

Danke für die Auskunft

LG

sammy81

Standardgrößen kannst glaub ich zurückschicken, hab meine aber maßanfertigen lassen.

Cattleya

Gibt es hier vielleicht noch jemand, der mir seine Landy-Farbtafeln mit den Stoffmustern verkaufen oder verleihen würde?

LG
Cat

Tesi

ich find das zweite auch sehr schön! die schleife ist super (grün ist meine Lieblingsfarbe) aber ich würd das Band auch dünner nehmen und vielleicht ein bissi anderes grün! Das ist sooo kräftig!
LG

sammy81

Hab mich jetzt für das erste Kleid entschieden. Kann mich mit dem Fliegengitterstoff vom 2. einfach nicht anfreunden. Falls jemand Interesse am 2. hat bitte melden.

marietta09

Hm, welche Größe ist das zweite?

sammy81

Habs maßanfertigen lassen aber normal trag ich 38, Bin mit Schuhen 175 cm groß.