Landy-Kleider - GANZ NEU

Begonnen von Sonnengelb, 17.03.2009 15:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

Anita079

danke hab ich gleich sofort gemacht und wenn das mit der Rechnung passt bekommich mein Kleid morgen!!!!JUHU!!!!
Kennen gelernt: April 08´
zusammen gezogen: August 08´ ;
Hochzeit: 08.08.09´

bride1986

bin schon mächtig gespannt auf Fotos :-) bin ja auch noch am warten.. :?

Anita079

und ich erst...sitz schon die ganze zeit auf Nadeln und jedesmal wenn ein Auto kommt spring ich zum Fenster....ist schon schlimm.....

tinkabell

ma die kleider sind ja alle traumhaft schön  :o  
geh grad die maggie sottero collection auf der hp durch.

da braucht man wirklich keine kleider mehr im shop kaufen wenn man solche günstig bestellen kann.

also, ich probier das auf jeden fall. nur weil alle jetzt preislich bezahlbar sind hat man halt auch die qual der wahl.......

lg & will auch fotos von bereits bestellten sehen  :wink:

verliebt: 21.03.1998
verlobt: 21.03.2009
hochzeitstermin: 08.05.2010

Anita079

bekommst leider erst morgen.....schade....
wieder ein Tag am Fenster sitzen....

schlimm ist sowas....ich fühl mich wie ein Kind vor Weihnachten...ggg...das man sowas noch erlebt in "alten"Tagen...gggg

Anita079

MÄDELS!!!!!!!
ICH HAB MEIN KLEID BEKOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also ich war heut schon sooo aufgeregt und total unruhig....
und genau um 13:00 läutet es an der Tür....TNT mit dem Paket

ich habs natürlich gleich vorsichtig aufgemacht um zu sehen ob alles drinn ist.
und hab das Kleid gleich anprobiert was etwas schwer war alleine.....aber ich muss sagen es ist ein Traum genauso wie ich es mir vorgestellt habe.....die Fotos sind nicht so gut da sie mein kind gemacht hat.(6 järiger)
ich kann euch diese Fotos schon mal zeigen....
bessere folgen

incredibile

schaut doch gut aus :)
bügel und besser schnürren und du wirst ne wunderschöne braut sein !
darf ich noch fragen was das für dunkelblaue? stellen sind ? sind das blüten  :D ?
Lionel - 14.O1.2O16

29 . 1O .2OO5 MANUEL
( für immer - an deiner Hand ... )
* verheiratet 27.O6.2OO9

Anita079

ich denk es sitz dann wie angegossen nur konnte ich es nicht zuschnüren hab ja hinten keine Hände...gggg und gebügelt gehört es noch das ist klar

und das blau sind spitzen...die gleichen die in weiss oben sind sind an manchen stellen blau eingefärbt....das wollt ich so haben da wir alles in weiss blau haben auf der Hochzeit....

bessere Fotos kann cih dann nach dem 23. zeigen dann bin ich bei meiner Mutter die hilft mir beim anziehen und macht dann Fotos

bride1986

sehr schönes Kleid Anita! Die Stickereien sehen sehr gut gearbeitet aus! Ach ich bin schon sooooo gespannt wenn meines endlich ankommt!! In 2 Wochen dürfte es so weit sein...

Kathrin2010

Anita079

ich hab die Fotos wieder raus genommen da sich meiner auch seit kurzem hier manchmal tummelt und er es ja nicht sehen soll...

Lara1982

nageh,ich habs auch verpasst :(

Hilde

Ich hab jetzt auch bei Landy angefragt und sie haben den Preis in Dollar angegeben. War das bei Euch auch so? Wie mache ich das dann? Oder geben sie auf anfrage auch einen Euro Preis her?
L.g. Hilde

Anita079

also wie ich angefragt habe hab ich das Angebot in Euro bekommen....aber du kannst dir das ja im Internet umrechnen(Google)

Hilde

Zitat von: "Anita079"also wie ich angefragt habe hab ich das Angebot in Euro bekommen....aber du kannst dir das ja im Internet umrechnen(Google)

Wieviel es ganz genau kostet ist mir (bei dem Preis) jetzt nicht ganz so wichtig. Ich meinte eher, wie zahle ich dann? In euro oder in Dollar?

|