Landy-Kleider - GANZ NEU

Begonnen von Sonnengelb, 17.03.2009 15:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

|

Anita079

Zitat von: "ingwerquinni"So langsam werd ich nervös...

..... Ich schrieb dann gestern nochmal ne kurze mail an Roselyn, bisher kam keine Reaktion ;O(.....
Ich hab zwar jetzt nicht direkt Angst, weil alles was ich bis jetzt gelesen hab so positiv ist, aber ein mulmiges Gefühl hab ich schon.
Ist es schon mal jemandem ähnlich gegangen????????

LG ingwerquinni

ich kann dich verstehen.....mir gehts genauso nur mit dem Unterschied das ich total unruhig bin......habe alles bezahlt und bis jetzt eigentlich super zufrieden mit beratung und allem...aber das dann nicht bescheid gegeben wird das die in Urlaub sind und nicht erreichbar...und mir das Kleid eigentlich schon vor dem "Urlaub" versprochen wurde zum weg schicken und ich bis dato noch keine Meldung von Ihr bekommen hab werd ich schon sehr nervös.......
Kennen gelernt: April 08´
zusammen gezogen: August 08´ ;
Hochzeit: 08.08.09´

ingwerquinni

@Anita: hast Du zwischenzeitlich was gehört?
Na ja, Du heiratest ja noch nach mir (ich am 01.08. kirchlich) und Dein Kleid ist schon sozusagen auf dem Weg zu Dir. Ich hab ja erst vorletzte Woche angefangen mit Landy zu schreiben. Wie lange hat das denn bei Dir gedauert, bis das Kleid dann auch tatsächlich in Auftrag ging. Von wem hast Du Dich messen lassen?

LG ingwerquinni

Anita079

also ich hab bei Landy angefragt ob das überhaupt möglich ist so wie ich es mir vorstelle und roselyn hat mir innerhalb von 2 Tagen zurück geschrieben das es keine Probleme gibt....ich hab dann die nächsten 2 Tage mit ihr per mail kommuniziert und sie hat mich super toll und sehr nett beraten. dann war eine Woche funkstille und dananch hab ich angefragt wann das Kleid in etwas fertig wäre weil ich es noch zur Farbabstiummung der Deko und dem Hemd brauche. sie meinte 2 Wochen...aber mittlerweile sind es doch schon 5 Wochen geworden und seit vorvoriger Woche habe ich nichts mehr gehört....(hab dann aber hier gelesen das die auf Urlaub sind)und jetzt warte ich auf antwort wann es denn endlich unterwegs ist.....
Kennen gelernt: April 08´
zusammen gezogen: August 08´ ;
Hochzeit: 08.08.09´

ingwerquinni

oh Gott  :shock:  
wenn ich das jetzt lese, krieg ich richtig Angst.
wenn sie bei mir auch so ne Verzögerung machen, dann kann ich das bis zur Hochzeit vergessen und dann steh ich ohne Kleid da !!!!!!!!!!
Bis wann haben die denn jetzt Urlaub? Ich hatte gelesen bis 03.05, aber das ist ja längst vorbei
*heul*...was soll ich denn jetzt machen? dieses Warten macht einen ja komplett kirre, wenn sie wenigstens mal ein Lebenszeichen von sich geben würde
LG ingwerquinni

kababsi

Zitat von: "ingwerquinni"oh Gott  :shock:  
wenn ich das jetzt lese, krieg ich richtig Angst.
wenn sie bei mir auch so ne Verzögerung machen, dann kann ich das bis zur Hochzeit vergessen und dann steh ich ohne Kleid da !!!!!!!!!!
Bis wann haben die denn jetzt Urlaub? Ich hatte gelesen bis 03.05, aber das ist ja längst vorbei
*heul*...was soll ich denn jetzt machen? dieses Warten macht einen ja komplett kirre, wenn sie wenigstens mal ein Lebenszeichen von sich geben würde
LG ingwerquinni

Jetzt mal ganz ruhig.

1) An welche Emailadresse hast Du genau geschickt. Vergleich sie mal mit den Braeuten die grad aktuell bestellen oder vor kurzem bestellt haben
2) Hast Du schon mal in Deinem Spamfilter nach geschaut. Vielleicht haengt dort eine Antwortmail.
3) Hast Du schon mal in den Ordner "gesendet" geschaut, ob das Mail dort auch zu finden ist.

4) Es gibt soweit ich mich erinnere auf der Landybridal Seite einen Livechat. Da kannst Du Dein Anliegen (Mail wird nicht beantwortet) direkt vortragen.
_______________________
Standesamtlich und kirchlich:
06. Oktober 2007

Anita079

ich kann dich ganz gut verstehen......


ich bin acuh schon ganz wirr im Kopf....auch wenn ich noch ein bißchen spielraum hab....

aber bis jetzt hats bei mir immer gleich geklappt und jetzt funkstille....
Kennen gelernt: April 08´
zusammen gezogen: August 08´ ;
Hochzeit: 08.08.09´

Anita079

AAAAAAHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab heute Bescheid bekommen das mein Kleid jetzt unterwegs ist!!!!!!!

ICH BIN TOTAL AUS DEM HÄUSCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kennen gelernt: April 08´
zusammen gezogen: August 08´ ;
Hochzeit: 08.08.09´

ingwerquinni

:D hey Anita, ich freu mich total für Dich ,,,,,bin mal gespannt wie es weitergeht, ob Du zufrieden bist und dann machst Du Bilder, gelle ;O)

wann haben sie sich denn bei Dir gemeldet? heute?
mit wem schreibst Du nochmal?
dann sind sie ja da, also nicht mehr im Urlaub....ich krieg echt Panik *heul*

hab gestern auch ne mail an die service-adresse von landy geschrieben, bisher auch noch keine Reaktion.

LG ingwerquinni

daisy

Hallo,
ich möchte gerne das Kleid Nr. 5043 bestellen.
Roselyn hat mir empfohlen, es in champagne zu bestellen, da ich es so möchte, wie am Foto zu sehen.
Wollte fragen, ob schon jemand ein Brautkleid in champagne bestellt hat und mit der Farbe zufrieden war bzw. ob schon jemand das Kleid 5043 bestellt hat?
Wäre neugierig. Danke
zusammen seit 30.08.1998
Juhu! Hochzeit am 08.08.2009 in Südstmk.

ingwerquinni

@Daisy,

wann hast Du mit Roselyn geschrieben?

LG ingwerquinni

Anita079

ja klar mach ich sofort ein Foto und zeig es euch mti Komentar von mir ob alles passt oder nicht.....

freu freu .....
jetzt ist es gerade in Amsterdam....
Kennen gelernt: April 08´
zusammen gezogen: August 08´ ;
Hochzeit: 08.08.09´

daisy

Ich hab mit Roselyn vorige Woche, Mittwoch, Donnerstag geschrieben.
zusammen seit 30.08.1998
Juhu! Hochzeit am 08.08.2009 in Südstmk.

Anita079

hab da noch ne Frage....

Hab gerade bei TNT(Paketdienst) gesehen das das Paket am Zoll festhängt und dort steht Anweisung vom Empfänger nötig.
wie bekomm ich vom Zoll Bescheid wohin ich die Rechnung senden soll?Oder muss ich da von alleine anrufen?
Kennen gelernt: April 08´
zusammen gezogen: August 08´ ;
Hochzeit: 08.08.09´

ingwerquinni

ok, dann kann ich wohl davon ausgehen, dass Roselyn mir nicht mehr schreibt *heul*....aber warum?????????  
was soll ich denn jezt machen? Ich bin total verzweifelt

wenn einer von euch mit Roselyn schreibt, wäre derjenige dann so nett mal nachzuhören, warum sie mir nicht antwortet ? ich weiß dass das viel verlangt ist, aber ich weiß mir keinen anderen Ausweg. Vielleicht hängen die emails doch irgendwo fest, auch wenn ich es mir nicht vorstellen kann und auch nix sehe (Spam-Ordner oder so)
Also wenn einer so lieb ist das für mich zu tun ?????????

LG ingwerquinni

bride1986

anita: ruf dort am besten an und verlang die Rechnung von Landy per Email, drucks aus und schicks denen vom Zoll wenn sie das wollen. Hab ich bis jetzt so gelesen hier im Forum. Sonst musst du glaub relativ viel Zoll zahlen ohne Rechnung.

|