wo kauft ihr eure unterwäsche????

Begonnen von monal, 05.03.2009 21:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

froscherl

Also so teuer wie AP ist es nicht! Außer, du kaufst 20 Teile  :lol:
Verliebt: 6. Jänner 2005
Verlobt: 26. Juni 2006
Verheiratet: 3. / 4. Juli 2009


frechemichi

na also soviel hab ich nicht vor  :D

foxylady

Hat der Triumph auch Corsagen für grössere größen??

liebe grüße
Daniela

froscherl

Verliebt: 6. Jänner 2005
Verlobt: 26. Juni 2006
Verheiratet: 3. / 4. Juli 2009


foxylady

Ich meine Ich habe 85 C
Haben die das nicht?

lg
Daniela

froscherl

Achsoooo, na das rechne ich nicht als "große Größen".
Das haben die schon! :lol:
Verliebt: 6. Jänner 2005
Verlobt: 26. Juni 2006
Verheiratet: 3. / 4. Juli 2009


foxylady

:D  :lol:  :D  :lol:
Ok danke schön


liebe grüße
Daniela

bride77

ich war auch bei triumph
da mein kleid ziemlich figurbetont ist mit einem weichfallenden stoff trag ich nur einen fleischfarbenen string für 7 euro. Bh trag ich keinen da werden cups eingenäht


zwar nicht sexy, aber was solls  :P

Karin_Mi_1981

ich würd keinen BH brauchen, da mein kleid meine (kleinen) brüste stützt, will aber unbedingt einen tragen, weil ich will nicht so flach aussehen. *gg* werd mal in den verschieden geschäften nachfragen. Hab ja noch a bissl zeit
Wahre Liebe kennt keine Grenzen   .
Sie geht über alle Vorstellung hinaus.
Vertrauen ist der Wegbereiter

Anita079

tja das mit der Korsage in großen größen hab ich....hab im Brautmodengeschäft eine probiert in 96D- will aber ned nur wegen der Korsage ins geschäft gehen und kaufen und dann wieder gehn...
wo gibts den noch welche in mienen Größen???

oder macht das nichts wenn ich nur ne Korsage kauf...
Kennen gelernt: April 08´
zusammen gezogen: August 08´ ;
Hochzeit: 08.08.09´

MINA

Hi !!!
Ich werde drunter nichts tragen ausser einem höschen!!!!
Und für die Hochtseitsnacht wirds sicher was mit ganz viiiiiel spitze was aussergewöhnliches was er nicht alle tage an mir sieht!!!!!
Keine Ahnung wo ich das kaufen werde aber palmers und der gleichen haben sooos fade sachen ich versuchs mal in einem Sex shop.

hehee
Zusammen seit: 06.2006
Verlobt seit: 04.2007
Hochzeit: 05.2009

Karin_Mi_1981

Hab mir auch gedacht das es eine Besondere unterwäsche sein muss, was aufregendes, obwohl meiner findet an mir alles anregend... sexshops haben wir bei uns leider keine gscheiden nur so sachen mit den latex Bh usw und den Candy-häschen und BH und das is in der hochzeitsnacht eh net des wahre.
Wahre Liebe kennt keine Grenzen   .
Sie geht über alle Vorstellung hinaus.
Vertrauen ist der Wegbereiter

Wintersonne

hallo!

also wenn das kleid allein alles so stützen/ formen würde, wie ich es mir wünsche  :wink: , dann würde ich auch nichts drunter anziehen (oben :wink:). aber nachdem dem nicht so ist, musste was für drunter her...
in meinem fall eine corsage.
und nachdem sie in dem brautgeschäft keine passende hatten, ging es los mit der suche.
ich war bei verschiedenen palmers (in dem fall enttäuschend), triumph (gute beratung, aber hatten auch nix), wolford, intimissimi,...
fündig geworden bin ich bei GRAZIA. ich weiß aber nicht, wo es das geschäft überall gibt. aber ich kann es sehr empfehlen - auch für größere größen, was ich gesehen habe!
lg
p :D

drusila

Ich habe alles bei Triumph gekauft. Bei mir passen BH und Höschen & Co. farblich nicht ganz zusammen. der BH ist creme und passt somit zum Kleid, falls doch etwas vorschauen sollte und der Rest ist in reinweiß, da hab ich eher auf die Optik geachtet 8)
Verliebt seit 20.10.2000
Verlobt seit 1.1.2008
Standesamt 2.8.2008
Kirche 23.5.2009

LinzerIsi

Ich hab meine Wäsche im vorigen Jahr im Outlet in Parndorf gekauft.

Es gibt dort einen Triumph-Shop mit einer Riesenauswahl.
Meine Wäsche ist von Valisere by Triumph und ich hab statt rd. 160 Euro für BH, Slip und Strumpfband rd. 40 Euro bezahlt.

Kurz drauf habe ich die gleich Wäsche hier in unserem Triumph-Shop zum Normalpreis in reichlicher Auswahl gesehen...

:D