rainbow club schuhe - wo kaufen in wien?

Begonnen von mimi05, 03.03.2009 21:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mimi05

hi, wo gibt es die schuhe in wien? wer hat eine gute auswahl, preislich ist es egal - soviel hab ich schon herausgefunden, die kosten überall gleich viel. im i-net gibt es shops wo sie günstiger sind - aber ich würde sie lieber selber kaufen gehen und nicht zittern ob wann und vor allem wie sie kommen. lg mimi05
am 09-05-09 ist es soweit!!! :O)

chris_

ich war letztens beim Flossmann probieren - da gabs ein paar, aber nicht allzu viele Modelle...

hab aber im Internet bestellt, da war mein Modell im Ausverkauf um 20 Pfund,  beim Flossmann kosten alle 140 Euro...

LittleMissSunshine77

Ich hab meine Rainbow-Club-Schuhe am Sonntag vor einer Woche bei elegantsteps bestellt, und gestern erhalten! Die Schuhe waren genau so, wie ich sie mir anhand der Bilder vorgestellt habe (Modell Scarlett), von der Größe her passen sie auch wie angegossen (hab meine "alltagsübliche" Größe bestellt).
Fazit: Lieferzeit 10 Tage, Ware so gut verpackt, dass es nix geben kann.
Ich war bei Internet-Einkäufen auch immer sehr skeptisch, und nutze es jetzt aber gerade im Zuge der Hochzeitsvorbereitung sehr viel, da ich mir denke, ich bin ja nicht der Feind von meinem eigenen Geld... gut, manchmal schon  :P , aber das is wieder was anderes  :roll:
Lg,
LMS77

Kojotin

Ich hab meine bei http://www.after-sunset.co.uk/ bestellt.
Waren innerhalb von einer Woche da und haben inklusive Versand 70 Euro gekostet, im Brautladen hätten die selben Schuhe 130 Euro gekostet, zahlt sich also aus!

frechemichi

ich werde meine ziemlich sicher auch bestellen, denn die 130 Euro oder mehr sind mir echt zu teuer!

Ich hab jetzt nur ein kleines "Problem".. mir gefällt ein Modell total gut, allerdings hat es ca. 8 cm Absatz und dann noch eher einen dünneren.
Obwohl ja die Rainbow Schuhe sehr bequem sein sollen, bezweifle ich doch, ob ich mich in diesem Schuh den ganzen Tag so wohl fühlen werde  :?  Was meint ihr?
Hier wäre das Modell:


Ich bin zwar sonst schon auch mit hohen Schuhen unterwegs und auch sehr oft den ganzen Tag, aber mich irritiert der dünne Absatz ein wenig. Vielleicht ist ja eine von euch dabei, die so ein ähnliches Modell hat?

LG Michi

LittleMissSunshine77

Hi,
meine (Scarlett) haben den gleichen Absatz, und ich finde die Schuhe total bequem. Ich bin im echten Leben fast nur auf solchen Absätzen unterwegs und muss sagen, dass es vom Tragegefühl her absolut kein Vergleich zu meinen Alltagsschuhen ist, die Rainbows sind um Häuser bequemer!!! Ich sag mal, wenn du höhere Absätze gewohnt bist, kann ich mir nicht vorstellen, dass du ein Problem haben wirst!
Lg,
LMS77

frechemichi

ich hab meine Stiefel als Vergleich abgemessen, die waren um 2 cm niedriger. Allerdings haben die auch einen breiteren Absatz.
Aber diese gefallen mir halt einfach am besten.  :) und mit höheren Absätzen gefall ich mir insgesamt auch besser  :wink:

mimi05

ok, ihr seids also alle eher fürs bestellen! gut, aber ich finde das modell mabel leider nicht im i-net! also - was tun! ich möchte auf jeden fall einen schönen schuh um das geld und keine probierschuhe aus dem geschäft. notfalls werde ich dort den schuh auf herz und nieren prüfen bevor ich ihn zahl und mitnehme. oder findet ihr das modell im netz?
danke lg mimi05
aja, wegen der höhe, zu hohe schuhe sind sicher nix für diesen tag, also bei mir ist mabel mit 6 cm die absolute grenze!
am 09-05-09 ist es soweit!!! :O)

chris_

hast du schon hier geschaut?  http://www.justbrides.co.uk/

hab hier letzte woche bestellt, kann ja berichten wenn ich die Schuhe in Händen halte..

frechemichi

mimi, mir ist der mabel schon mal im netz untergekommen...
den habe ich nämlich beim steinecker probiert, wollte aber eher noch was spitzeres

monal

ich hab meine rainbow "amber" gleich mit meinen kleid und anderen sachen beim brautmoden stern bestellt... sind gepolstert und urrrrr bequem :lol: ausserdem kann man rainbow`s färben... :wink:
verliebt: 5. Juli 2002
verlobt: 5 Juli 2003
Standesamt: 3.Juli 2009
Kirche: 4. Juli 2009

chris_

meine Schuhe von Justbrides.co.uk  sind heute schon angekommen -- also nicht einmal eine Woche für den Versand aus England !!

frechemichi

und???? chris, wie sind sie? welches modell hast du denn bestellt?