wer kennt blumendekoration.at?

Begonnen von Michele83, 03.03.2009 08:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Michele83

hallo!

wer von euch kennt "blumendekoration" dagmair&karin pepl? schauraum ist in traiskirchen?

wir haben im april termin und ich habe mir gedacht, vielleicht war jemand von euch schon dort und kann erfahrungen schildern oder kauft sogar seine blumen dort.

danke euch!

liebe grüsse,
michele
Verliebt seit 23.10.2007
Hochzeit am 23.05.2009 in Gumpoldskirchen

carrybraut

hallo,

also wir lassen uns auch unsere blumen von der dagmar machen. war einfach auf anhieb von ihren ideen begeistert und man kann sich einiges ausborgen also auch zb serviettenringe.
preislich haben wir es eigentlich ok gefunden, da viel dabei ist und die ganzen sachen müssen ja auch vorbereitet (also zb sie macht uns auch die tischkärtchen, die namen werden auf blätter geschrieben und in die serviettenringe gesteckt) tranpsortiert, aufgestellt und wieder abdekoriert werden.

hoffe konnte dir helfen

lg
[/URL]

inix73

Hallo Carry´braut:
was bedeutet preislich OK? Ich hab derzeit Blumenmäßig noch gar keine Preisvorstellungen.
Hochzeit: 12. Juni 2009

carrybraut

hallo

also wir haben ein angebot bekommen für alles mit calla (wobei wir wahrscheinlich doch gerber nehmen werden, da wir die einladungen usw damit gestaltet haben)
und zwar ist da dabei:
brautstrauß, wurfstrauß, tischdeko für 6 tische, altargesteck (also halt für den trauungstisch), dann für die fensterbänke so hohe vasen mit gräsern und allen möglichen sachen gefüllt, dann noch gläser mit stumpenkerzen, autoschmuck, (auch für die toiletten gibts bissi blumenschmuck), dann buchsbäumchen, streublumen für die kids, die ganzen schwimmkerzen, serviettenringe,  dann blätter für namenskärtchen, die ganzen vasen bzw schalen für gestecke, ringkissen, die streudeko und bänder für den tisch usw (hab sicher noch irgendwas vergessen, hab leider die liste jetzt nicht im kopf) ca 1000,-
schaut jetzt vielleicht viel aus, aber es wird ja auch alles dekoriert, auf und abgebaut usw. da ich mich um diese dinge nicht kümmern kann (bzw am tag selber auch keine nerven hätte) bin ich froh, dass mir das jemand macht

lg
[/URL]

carrybraut

hallo nochmal

hab noch vergessen die anstecker und eventuelle tortenblumen sind auch dabei, denke das wars jetzt wirklich
lg
[/URL]

Michele83

hallo!

vielen dank für deine rückantwort.

die dagmar ist uns nämlich von unserem konditor empfohlen worden(stadthlehner).

ich muss sagen, für die ganzen sachen und ich finde das wirklich viel was ihr habt, haut mich der preis jetzt nicht um. super!

liebe grüsse,
michele
Verliebt seit 23.10.2007
Hochzeit am 23.05.2009 in Gumpoldskirchen

carrybraut

hallo,

gern  :wink:  also wie gesagt, ich finde es preislich auch nicht so schlimm (wobei ich anfangs weniger für blumenschmuck kalkuliert hatte, wusste ja noch nicht, was wir alles an deko und so haben werden ....)
bei uns war es umgekehrt: haben von dagmar den kontakt für stadtlehner bekommen und werden uns dort auch unsere torte machen lassen. die sind soooo gut ...

lg
[/URL]

peaceriver

hihi, gibt's hier im südlichen wiener-raum noch jemanden, der seine torte NICHT beim stadtlehner machen lässt? wir lassen auch bei ihm backen  :lol:
30.05.2009

monal

hallo

ich hätte da mal eine frage??? hab ja noch keine torte, aber sind die wirklich so gut beim stadtlehner??
verliebt: 5. Juli 2002
verlobt: 5 Juli 2003
Standesamt: 3.Juli 2009
Kirche: 4. Juli 2009

Michele83

ich glaube einfach, dass da jeder den anderen empfiehlt, die sich symphatisch sind! :D

wir hatten bis jetzt nur beim stadthlehner das gespräch(klar hochzeit ist ja erst am 23.05.09)aber er ist super lustig und sehr nett. da hat er bei uns schon viel gewonnen! :wink:

liebe grüsse,
michele
Verliebt seit 23.10.2007
Hochzeit am 23.05.2009 in Gumpoldskirchen

Eowyn

Die Torten beim Stadtlehner sind ein TRAUM!!!!!!  :D  :D  :D
Ich kann sie nur empfehlen!

Trallala

Wir bekommen unsren Blumenschmuck (bzw. überhaupt die Deko) auch von der Dagmar und ich glaube, da sind wir echt in guten Händen. Den Stadtlehner hat sie uns übrigens auch empfohlen  :D

Vera

Nicht bös sein, aber 1000 EUR für Blumenschmuck sind schon ganz schön. Ich hab bei unserer Hochzeit insgesamt 9 Angebote eingeholt und insgesamt gabs eine Spanne zwischen günstigstem und teuersen Anbieter (bei gleicher Leistung) in der Höhe von 390 EUR!!!!

Also, ... vergleichen lohnt sich allemal!

pusteblume

Wir möchten auch bei ihr den Blumenschmuck bestellen.
Waren schon auf einer Hochzeit wo ihre Deko war und die war soo schön.
Jetzt müssen wir mal schauen was sie uns für einen Preis macht..ein bisschen zeit haben wir  ja noch ;)

Torte nehmen wir auch wieder vom Stadlehner---die war ja soooo lecker..und alle Gäste schwärmen noch dann.

lg pusteblume