Zeigt mir eure Verlobungsringe *würde mich sehr feruen*

Begonnen von maca, 28.02.2009 22:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Verlobungsring(e) ???

haben wir keine - wir tauschen nur die Eheringe
24 (18.2%)
ich habe einen beim Antrag bekommen
73 (55.3%)
wir tragen beide einen Verlobungsring (nicht identisch mit Ehering)
23 (17.4%)
ich darf mir selber einen aussuchen - er zahlt
5 (3.8%)
nur die Braut trägt einen, haben ihn aber gemeinsam ausgesucht
7 (5.3%)

Stimmen insgesamt: 120

Umfrage geschlossen: 28.02.2009 22:43

|

maca

Endlich - wir haben einen Ring gefunden, der uns beiden gefällt...  
Leider hat ihn mein Schatz einkassiert, er möchte die Sache mit dem romantischen Antrag nachholen...mal sehen wie lange es dauert, mein Finger leidet unter Trennungsschmerz  

Ich habe aber einige Fotos schießen können.
Das ist er.
verliebt seit Okt. 2001
verlobt seit Sept. 2008
standesamtliche Traunug: 14.8.2009 - freie Zeremonie + Hochzeitsfeier: am 15.8.2009 - polynesische Trauung auf Moorea 2010

enomisa

ich habs auch endlich geschafft meinen zu fotografieren!! is leider a bisl unscharf, unsere kamera gehört glaub ich schon erneuert!  :?



von chanel  :lol: gefällt mir total gut, weils mal was anderes ist! hat mein schatz super ausgesucht!!

lg enomisa
Verliebt       21.12.02
Verlobt        09.09.08
Hochzeit
Standesamt 04.09.09
Kirche          05.09.09


maca

Echt tolle Ringe! Danke für's herzeigen! Und so viele Varianten! Vom Halsschmuck über Partnerringe für Beide bis zu den klassischen Diamantringen. Für jede Braut das passende.
Ich bin eher auf der konservativen Seite (ist mein gutes Recht, bin ja eher eine von den Älteren hier und eine Historikerin dazu :lol: ), meine Favoriten bis jetzt sind die Ringe von Freitagsbraut, Stella73 (ich habe auch lange überlegt, ob ich nicht einen farbigen Stein nimm – meine Favoriten waren Amethyst (in Violet) oder  Peridot), Eva1075 und Mirabell
Die Ringe von Dorsi und 13Junibraut  hätte ich noch so gerne gesehen....vielleicht schafft ihr es noch ein Foto reinzustellen???
verliebt seit Okt. 2001
verlobt seit Sept. 2008
standesamtliche Traunug: 14.8.2009 - freie Zeremonie + Hochzeitsfeier: am 15.8.2009 - polynesische Trauung auf Moorea 2010

niki27

@maca
he da gratulier ich mal, dass endlich deinen ring gefunden habts ... auch wenn ihn noch nicht tragen darst  :wink:
sieht wunderschön aus.
Verbliebt seit: 27. April 2005
Verlobt seit: 24. Juli 2008
Hochzeit am 19. und 20 Juni 2009


Freitagsbraut

maca wird wohl eines tages tiffanys übernehmen bei ihrer schmuckobsession! :wink:  :wink:  :wink: vielleicht kriegen wir dann ja prozente....
Alles Liebe MIMI

Freitag, 1.September 2006 in OÖ

niki27

Verbliebt seit: 27. April 2005
Verlobt seit: 24. Juli 2008
Hochzeit am 19. und 20 Juni 2009


maca

die Maca as zweiter Ernest Oppenheimer  :lol:  :lol:  :lol:
Der war gut! Klar gäbe es in so einem Fall Prozente für euch! Die Tiffanys Sachen sind eh so überteuert - da zahlt man viel nur für die Marke, also hätten wir Spielraum zum Handeln  :wink:

Habe ich schon erwähnt, dass ich dafür KEINEN Schuhtick habe?  
Jedem sein Hobby.
verliebt seit Okt. 2001
verlobt seit Sept. 2008
standesamtliche Traunug: 14.8.2009 - freie Zeremonie + Hochzeitsfeier: am 15.8.2009 - polynesische Trauung auf Moorea 2010

Freitagsbraut

brav, maca! diamanten UND schuhe wär ja auch vermessen- man kann nicht alles haben :wink:
dafür sammel ich gummistiefel mit tiermotiven, das geht auch ins geld! :wink:
Alles Liebe MIMI

Freitag, 1.September 2006 in OÖ

maca

Hat da jemand sein Swarovskizimmer vergessen?  :wink:
verliebt seit Okt. 2001
verlobt seit Sept. 2008
standesamtliche Traunug: 14.8.2009 - freie Zeremonie + Hochzeitsfeier: am 15.8.2009 - polynesische Trauung auf Moorea 2010

Freitagsbraut

nein, aber das wurde mir armer ja AUFGEZWUNGEN!
Alles Liebe MIMI

Freitag, 1.September 2006 in OÖ

maca

verliebt seit Okt. 2001
verlobt seit Sept. 2008
standesamtliche Traunug: 14.8.2009 - freie Zeremonie + Hochzeitsfeier: am 15.8.2009 - polynesische Trauung auf Moorea 2010

capri1600gt

Und keiner sagt was zu meinem Ring. *schniiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeffffffff*
Aber MIR gefällt er bis jetzt am besten von allen und das ist wohl das wichtigste. *ggg*

Kathi (die ihn nicht mehr missen will)

maca

@Capri
Für jede Frau gibt es den perfekten Ring (und auch den perfekten Mann) der zu ihr passt.
Er muss v.a. dir gefallen! Mein Ring ist auch nicht jedermann Sache, meine Trauzeugin findet ihn recht altmodisch (wörtlich: könnte auch ihrer Mutter gehören), aber das stört mich nicht. Für mich ist er perfekt, wir haben ihn gemeinsam ausgesucht.
Ich trage auch sonst einige Schmuckstücke, die bereits seit 4 Generationen in unserer Familie von Mutter zur Tochter weiter gegeben wurden. Klar sind sie nicht die modernsten, aber ich liebe sie, genauso wie die Frauen, denen sie vorher gehört hatten...

Trotzdem freue ich mich riesig, wenn die anderen Bräute ihre Ringe oder Kleider oder sontiges  herzeigen! Immer her mit den Bildern!
verliebt seit Okt. 2001
verlobt seit Sept. 2008
standesamtliche Traunug: 14.8.2009 - freie Zeremonie + Hochzeitsfeier: am 15.8.2009 - polynesische Trauung auf Moorea 2010

punklauli

ich hab an weihnachten einen antrag bei der bescherung bekommen  :D wir haben unsere geschenke untern christbaum aufgebaut gehabt. mein schatz hat zuerst meine ausgepackt, dann ich seine ... und ich musste das hauptgeschenk *suchen* *auspacken*. der antrag stand auf seinen bauch geschrieben und den ring (soooo ein schöner - weißgold - glänzend und matt mit kleinen diamanten) hatte er sich mit nem pflaster drüber geklebt).

liebe Grüße Claudia

verlobt: 24.12.2008
Standesamt: 11.09.2009
Kirche: 12.09.2009



Es ist was es ist ... sagt die Liebe ...

|