Zeigt mir eure Verlobungsringe *würde mich sehr feruen*

Begonnen von maca, 28.02.2009 22:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Verlobungsring(e) ???

haben wir keine - wir tauschen nur die Eheringe
24 (18.2%)
ich habe einen beim Antrag bekommen
73 (55.3%)
wir tragen beide einen Verlobungsring (nicht identisch mit Ehering)
23 (17.4%)
ich darf mir selber einen aussuchen - er zahlt
5 (3.8%)
nur die Braut trägt einen, haben ihn aber gemeinsam ausgesucht
7 (5.3%)

Stimmen insgesamt: 120

Umfrage geschlossen: 28.02.2009 22:43

|

Marion84

Ich hab einen nicht ganz klassischen bekommen ;-)



Er hat 2 Steinreihen, jeweils bis zur Hälfte des Rings!

andy2012

wow - auch ein toller Ring!

Ja - stimmt :) wir waren im Park beim Schloss Schönbrunn (mir gefällts dort so irrsinnig gut) und auf einmal dann :)ich war völlig fertig. ;)


Pixie


Sweet_Bride

Zitat von: BettinaSt am 11.11.2011 11:52
@Andy2012 da haben wir etwas gemeinsam. ich hab auch überhaupt nicht gerechnet damit, wir waren essen wegen unserem Jahrestag und dann so eine Überraschung :) ich hab nicht einmal weinen können vor lauter Freude, weil ich so paff war :) aber dann ist es e am schönsten, wenn man gar nicht damit rechnet :)

stimmt, gerechnet habe ich damit auch nicht...
wir sind schon seit über 7 jahren zusammen und ich habe mir schon vor ca. einem guten jahr gewünscht zu heiraten. mein schatz meinte immer nur, dass es ihm nicht so wichtig ist zu heiraten. man kann ja auch so eine familie gründen. und als wir letzten winter ein thermenwochenende gebucht haben, war es so weit. als er auf die knie ging hab ich auf einmal vor freude voll angefangen zu weinen. ich konnte mich garnicht mehr beruhigen  ;D hihihihi
ich war einfach nur baff und überglücklich. ich habe nicht mal die frage richtig gehört *g* einfach nur geweint und 100x "ja" gesagt hihihi
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 26.12.2010
Verheiratet seit 05.08.2011
Eltern voraussichtlich ab 07.09.2013 ♥

andy2012

Zitat von: Sweet_Bride am 11.11.2011 17:20
stimmt, gerechnet habe ich damit auch nicht...
wir sind schon seit über 7 jahren zusammen und ich habe mir schon vor ca. einem guten jahr gewünscht zu heiraten. mein schatz meinte immer nur, dass es ihm nicht so wichtig ist zu heiraten. man kann ja auch so eine familie gründen. und als wir letzten winter ein thermenwochenende gebucht haben, war es so weit. als er auf die knie ging hab ich auf einmal vor freude voll angefangen zu weinen. ich konnte mich garnicht mehr beruhigen  ;D hihihihi
ich war einfach nur baff und überglücklich. ich habe nicht mal die frage richtig gehört *g* einfach nur geweint und 100x "ja" gesagt hihihi

uuuuuiii soooo schön ... hach :) wir sind auch schon im 7ten Jahr...  aber ist doch viel schöner, wenn man nicht damit rechnet - dann weiß man wenigstens er hat das gaaanz alleine von sich auch gemacht ...

andy2012

Zitat von: Pixie am 11.11.2011 15:24
Meiner ist auch von Tiffany's und ich liiieeebe ihn so!!

.... der hat ein paar Steinchen mehr  ;D wunderschön...


kirih

Mein Verlobungsring ist ein Platinring mit Diamanten (von Tiffany  :D :D). Ich wollte was dezentes und trotzdem schön glitzernd und edel und vor allem keinen Solitair, weil ich da immer Angst hätte irgendwo hängen zu bleiben...
Ich will den Ring dann später als Vorsteckring vor meinem Ehering (also am gleichen Finger) tragen. Der Ehering soll ein einfacher schmaler Platinring sein.

Aber irgendwie klappt das mit dem Bilderupload nicht...  ???
dann eben so: http://www.tiffany.de/shopping/item.aspx?cid=0&Sku=GRP01827&search_params=s+5-p+4-c+287466-r+1701323351+1701323340-x+-n+6-ri+-ni+0-t&selectedSku=18408996&selEmailSku=18408996

LG
Krissi

redperfection

@kirih:

Zitat von: glöckchen85 am 03.09.2011 09:36
So, hier meine komplette Zusammenfassung, wie man hier im Forum Fotos hochladen kann.

So, hier nochmal eine Anleitung:

Wenn man Fotos von seinem eigenen PC hier posten will, braucht man eine Upload-Plattform, z.b. www.picr.de (da gibt es aber noch viele andere, einfach mal googeln nach Fotos Upload o.Ä.)
Da lädt man dann die Fotos hoch und bekommt einen Link, den man nur hier im Forum in den Beitrag einfügen muss. Bei picr steht z.b. auf der Startseite:

Wie sollen die Bilder ausgegeben werden?
Direkte Ausgabe als Bild mit BB-Code für Foren


Genau das braucht man, denn wenn dann die Fotos hochgeladen sind, bekommt man einen Link mit vorne und hinten img dran und das muss man dann direkt hier rein posten.

Wenn das Foto eh schon im Netz ist, bei google gefunden oder so, dann braucht man nur den Link des Fotos, rechter Mausklick, Grafikadresse kopieren, bzw. Grafik anzeifen (da sieht man auch, wie groß das Bild ist), dann kommt oben der Link - und diesen muss man dann hier einfügen.
Dazu muss man auf das Bild klicken ( bei den Zeichen oben die zweite Zeile, unter dem Kursiv I ) und da dazwischen den Link einfügen!

Außerdem kann man auch direkt hier übers Forum ein Bild anhängen - dazu muss man beim Schreiben eines Beitrags auf "Erweiterte Optionen" gehen, das ist direkt unter dem Textfeld.
Und da kann man eine Datei vom eigenen PC anfügen.
Das funktioniert aber leider nicht immer (Fehlermeldung sagt, der Speicher wäre voll), muss man also ausprobieren.

LG
Glöckchen

Spuni

ich habe auch einen ganz klassischen weißgold-ring mit krabbenfassung bekommen. er hat ihn alleine ausgesucht, er meinte, er wollte unbedingt einen solchen klassischen haben (ich wusste bis zur verlobung gar nicht, dass das krabbenfassung heißt - hat er mir erklärt - sehr süß, wie ich fand). ich liebe diesen ring, weil er so zart und schlicht ist.. ich trage ihn seit unserer verlobung 2008 täglich :)

verheiratet seit: 13.8.2011

Vali

Spuni,

Schööön  :)! Wie ist denn der Ring in der Praktikabilität, bleibst du mit den Krappen ( ;)) nirgends hängen?

kirih,

So ein Half-Eternity Ring gefällt mir auch sehr gut, v.a. als Vorsteckring  :).

Spuni

Zitat von: Vali am 18.11.2011 15:17
Spuni,

Schööön  :)! Wie ist denn der Ring in der Praktikabilität, bleibst du mit den Krappen ( ;)) nirgends hängen?



nein, er ist wirklich sehr angenehm zu tragen.. die zacken sind eigentlich relativ "rund" ;)
verheiratet seit: 13.8.2011

nikky_

ich hol das mal wieder hervor - vielleicht gibts ja ein paar neue Bräute die uns an ihrem schönen Stück teilhaben lassen wollen :)

redperfection


Icerny85

hab meinen ja jetzt schon fast drei monate (wie schnell die zeit vergeht...:O) aber bis jetzt noch nicht geteilt...;) also, dann...
(weobei er in echt viel schöner funkelt, is leider auch ein schlechtes handy-foto)


|