Zeigt mir eure Verlobungsringe *würde mich sehr feruen*

Begonnen von maca, 28.02.2009 22:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Verlobungsring(e) ???

haben wir keine - wir tauschen nur die Eheringe
24 (18.2%)
ich habe einen beim Antrag bekommen
73 (55.3%)
wir tragen beide einen Verlobungsring (nicht identisch mit Ehering)
23 (17.4%)
ich darf mir selber einen aussuchen - er zahlt
5 (3.8%)
nur die Braut trägt einen, haben ihn aber gemeinsam ausgesucht
7 (5.3%)

Stimmen insgesamt: 120

Umfrage geschlossen: 28.02.2009 22:43

|

hugi007

ja recht hast du eh pixie, aber ich bin eigentlich nicht so der schmuck fan bzw ringtyp da ist der ehering wichtiger als das ich den verlobungsring auch noch trag :)
[/

Pixie


petzi_0206

Das ist meiner, liebe ihn auch heiß:
http://www.extra-jewellery.com/ring:854410.html

Haben ihn leider in der größten Hitze Ende Mai gekauft und jetzt ist er mir ein wenig zu groß- stört aber nicht wirklich.
Verliebt seit: 31.10.2004
Verlobt seit: 22.05.2011
Verheiratet am: 09.06.2012

Judy2012

Hallo ihr lieben!

ich finde diesen thread toll!! bin ganz begeistert von den unterschiedlichen ringen! hab mir gedacht ich zeig euch auch mal meinen ring. ich hab ihn völlig überraschend zum antrag bekommen und liebe ihn. mein verlobter hat ihn ganz alleine ausgesucht.

lg

das is er:



Ladybutterfly1011

Ich werde meinen auch fürimmer tragen hihi völlig klar :P
Das mit den Eheringen is so ne Sache... Dran gedacht haben wir schon uns den auch tattoowieren zu lassen aber ohne Ring fühl ich much so leer da ich schon sehr sehr lange eigentlich immer rechts einen Ring trage ...

Lg
LB

amelia307

Das war meiner, mittlerweile hab ich ihn gegen den Ehering ausgetauscht.
Er ist weißgold, mehr weiß ich nicht. Mein Mann hat ihn alleine ausgesucht.

Verliebt seit 23. 1. 2001
Verlobt seit 24. 12. 2009
Hochzeit am 23. Juli 2011

a.bride

Vl gibt's schon wieder neue Ringe  ???


Würd sooooo gerne schauen  8)

Pixie


Katharina2012

Huiii, den Thread kannte ich noch gar nicht! :)
Hier mein wunderwunderschöner Ring. Es ist ein echter Diamant, wofür mein Schatz sicher ewig sparen musste... aber irgendwann hat er später mal anklingen lassen, dass er Kunst-Diamanten für einen Verlobungsring unpassend findet. (Ich muss sagen, mich hätte das gar nicht gestört, weil ich den Unterschied eh ned kenn. *g*)
Ich lieeeebe diesen Ring so sehr - auf dem Foto schaut er nicht annähernd so schön aus! In echt funkelt und glitzert er wie tausend Sternchen! :D
Verheiratet seit 05. Mai 2012

BettinaSt

Hallo!

Jetzt wollte ich euch auch meinen Verlobungsring zeigen, aber irgendwie funktioniert das nicht :(
Gibt es da einen Trick? Bei Datei anhängen suche ich das Foto und dann kommt es aber nicht ins Forum :(
LG
zusammen seit: 03.08.2006
verlobt seit: 12.08.2011
geheiratet wird: standesamtlich - 03.08.2012
                      kirchlich - 01.09.2012

glöckchen85

Zitat von: BettinaSt am 27.10.2011 14:07
Hallo!

Jetzt wollte ich euch auch meinen Verlobungsring zeigen, aber irgendwie funktioniert das nicht :(
Gibt es da einen Trick? Bei Datei anhängen suche ich das Foto und dann kommt es aber nicht ins Forum :(
LG

Manchmal geht der Forum Bilder Upload leider nicht.. :-\

Hier meine Anleitung:

Wenn man Fotos von seinem eigenen PC hier posten will, braucht man eine Upload-Plattform, z.b. www.picr.de (da gibt es aber noch viele andere, einfach mal googeln nach Fotos Upload o.Ä.)
Da lädt man dann die Fotos hoch und bekommt einen Link, den man nur hier im Forum in den Beitrag einfügen muss. Bei picr steht z.b. auf der Startseite:

Wie sollen die Bilder ausgegeben werden?
Direkte Ausgabe als Bild mit BB-Code für Foren

Genau das braucht man, denn wenn dann die Fotos hochgeladen sind, bekommt man einen Link mit vorne und hinten img dran und das muss man dann direkt hier rein posten.

Wenn das Foto eh schon im Netz ist, bei google gefunden oder so, dann braucht man nur den Link des Fotos, rechter Mausklick, Grafikadresse kopieren, bzw. Grafik anzeifen (da sieht man auch, wie groß das Bild ist), dann kommt oben der Link - und diesen muss man dann hier einfügen.
Dazu muss man auf das Bild klicken ( bei den Zeichen oben die zweite Zeile, unter dem Kursiv I ) und da dazwischen den Link einfügen.

LG

BettinaSt



aber jetzt :) heir mein Verlobunsring

Vielen lieben dank Glöckchen :)

Sg
zusammen seit: 03.08.2006
verlobt seit: 12.08.2011
geheiratet wird: standesamtlich - 03.08.2012
                      kirchlich - 01.09.2012

Katharina2012

@Bettina: Der ist sooo schön!!! Ist genau mein Geschmack. :D
Verheiratet seit 05. Mai 2012

BettinaSt

Dankeschön :)
Bin auch noch immer hin und weg :)
mein schatz hat echt meinen Geschmack getroffen :) und das ist nicht immer der Fall, sind oft nicht gleicher meinung +gg+ ;)
zusammen seit: 03.08.2006
verlobt seit: 12.08.2011
geheiratet wird: standesamtlich - 03.08.2012
                      kirchlich - 01.09.2012

glöckchen85

Bitte @ Bettina :)
Ich find ihn auch sehr schön!!

|