Zeigt mir eure Verlobungsringe *würde mich sehr feruen*

Begonnen von maca, 28.02.2009 22:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Verlobungsring(e) ???

haben wir keine - wir tauschen nur die Eheringe
24 (18.2%)
ich habe einen beim Antrag bekommen
73 (55.3%)
wir tragen beide einen Verlobungsring (nicht identisch mit Ehering)
23 (17.4%)
ich darf mir selber einen aussuchen - er zahlt
5 (3.8%)
nur die Braut trägt einen, haben ihn aber gemeinsam ausgesucht
7 (5.3%)

Stimmen insgesamt: 120

Umfrage geschlossen: 28.02.2009 22:43

|

Vali

Zitat von: "Hasenfrau"Ich will euch auch meinen Ring zeigen, bin total stolz auf ihn und er gefällt mir sooo gut :D -

Auch so ein klassischer zarter Ring  :) !

Vali

Zitat von: "aufimmerundewig"@vali: ringgröße ist 51. also eher durchschnitt.
Mh.. mir ist nur aufgefallen, dass beim Dorotheum ab Größe 50 dabei steht und ich hab so 48/49. Aber kleiner machen wird normalerweise nicht das Problem sein.

Zitatals vorsteckring verwend ich ihn nicht, möcht ihn immer am linken ringfinger tragen.
Seit ich einen... "Promisering" würden die Amerikaner sagen, also eine Stufe vor dem Verlobungsring, links trage, möchte ich nicht mehr auf rechts wechseln. Ich finde es so viel praktischer und der Ring nützt sich weniger ab.

Zitatbekomme aber einen eigenen memoirenring mit 33 brillianten zum ehering dazu.  8)
Na ok, DAS lass ich mir auch einreden :twisted:.

Jacky,

Sehr schön   :) ! Gibt es dazu vielleicht auch ein paar Daten?

aufimmerundewig

wird sicher kein problem sein, kleiner machen kostet beim dorotheum 25 euro.

Jacky

Da ich sehr zarte Hände habe, hätte es Bernd gar nicht besser machen können als diesen Ring zu wählen - Meine Ringgröße ist 45!!! Da hat angeblich (also hat mir Bernd dann erzählt) sogar die beim Juwelier die Augen aufgerissen ;-) lol

Hmm... lass mich mal meine Steinchen zählen ;-)

links: 15
mitte: 7
rechts: 15

Ring aus Weißgold mit Brillanten
Firma: mir leider nciht bekannt. - Deswegen hab ich leider im Net auch keine Fotos finden können...
27.07.2005 ein Blick
08.01.2008 eine Liebe
07.01.2009 eine Verlobung
29.5.2010 eine Hochzeit

manchmal reicht ein Blick und man weiß, dass er die gemeinsame Zukunft bedeutet...

Vali

Zitat von: "Jacky"Da ich sehr zarte Hände habe, hätte es Bernd gar nicht besser machen können als diesen Ring zu wählen - Meine Ringgröße ist 45!!! Da hat angeblich (also hat mir Bernd dann erzählt) sogar die beim Juwelier die Augen aufgerissen ;-) lol
Das kann ich mir vorstellen, 45 ist wirklich sehr klein.

ZitatRing aus Weißgold mit Brillanten Firma: mir leider nciht bekannt. .
Eure Männer sind ja die totalen Geheimniskrämer  :shock: .

Zitat von: "aufimmerundewig"wird sicher kein problem sein, kleiner machen kostet beim dorotheum 25 euro.
Na ich hoffe ich bekomme ein Steinchen wo diese Gebühr dann verhandelt werden kann  :mrgreen:.

bluechen

tja, bei mir wars halt so, dass ich überhaupt nicht damit gerechnet habe und dann so baff war, dass ich gar nicht dran gedacht habe, von wo der Juwelier her ist. Ich weiss nur, dass er von Linz ist. Er ist später jedes mal (Anpassen, Probe, etc.)  zu uns gekommen. Super Service muss ich sagen!

bluechen

So jetzt hab ich auch ein Foto gemacht:


bluechen

So jetzt hab ich auch ein Foto gemacht:

Vali

Zitat von: "bluechen"So jetzt hab ich auch ein Foto gemacht:


:shock: Der Stein ist ja riesig!

bluechen

ich hab auch sehr schmale Finger (mir passen nur extra angepasste Ringe), da wirkt der Stein noch grösser :-) Hab im erstem Moment auch schön geschaut....

braut_2010

das ist meiner *strahl*

http://up.picr.de/3199236.jpg[/
http://up.picr.de/3199237.jpg[/

er wird mein vorsteckring zu meinem ehering sein ... und passt perfekt dazu
braut_2010

verliebt ... seit Sommer 2001
verlobt ... seit 10.10.2009
standesamtlich verheiratet ... seit 20.02.2010
kirchlich verheiratet ... seit 21.08.2010

deko: www.pixum.at/viewalbum/id/4927669
unsere hochzeit: http://www.pixum.at/viewalbum/id/5100185
pw: braut_2010

ChRiSe2010

Ich bin gerade drauf gekommen, dass ich meinen Verlobungsring noch nicht hergezeigt habe.  :oops:
Ich habe meinen Ring beim Antrag bekommen, wir tragen aber beide einen Verlobungsring. Sie sind aus Edelstahl und bei mir ist ein Brilliant drauf.



Vali


nikky_

doooooochh, ich hab meinen noch gar net gscheit hergezeigt. Hab jetzt schnell ein Foto mit dem Handy gemacht, normalerweise trag ich den Ring zwar rechts, aber mit links zitter ich zu stark zum fotografieren ;)


Vali


|