Musik Wien

Begonnen von JULIE80, 25.02.2009 18:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

JULIE80

Ich weiß, derartige Anfragen gibt es massig - mich würde nun nur interessieren: Welche Band würdet ihr empfehlen, wenn der Preis kein Thema wäre, dh welche Band ist für euch persönlich gesehen qualitativ die beste in Wien und Umgebung.

LG
ein Paar seit 8.3.2007 (Wien)
verlobt seit 8.9.2008 (Beijing)
standesamtliche Hochzeit am 8.9.2009 (Sydney)
kirchliche Hochzeit am 26.6.2010 (Schloss Laxenburg)

angel

hui, das ist eine sehr hypothetische Frage...

ich hätt in so einem Fall wohl mehrere Ensembles engagiert...
z.B. die Philharmoniker als Tischmusik und für den Brautwalzer, die Horny Funk Brothers für die Party und die Rounder Girls für die Kirche.. vielleicht noch Karl Ratzer oder Valerie Sajdik als Mitternachtseinlagen :-)

wenns realitätsnäher bleiben soll, würd ich die Broadway Big Band, Betty Blue und vor allem Lou empfehlen.

Silke1208

wenn der preis kein thema wäre, dann BON JOVI *gggg* oder bryan adams! oder beyonce, oder anastacia! für die tafel wären auch STS weltklasse...!

na und am polterabend würde robbie williams spielen *g*

JULIE80

:-)
ich weiß, das ist vielleicht eine blöde Frage - vielleicht sollte ich es besser so fragen: Mein Schatz und ich sind ziemlich musikfanatisch (habe auch Musik studiert, allerdings im klassischen Bereich und daher kenn ich mich mit Bands nicht so aus) und wollen daher was wirklich gutes haben (Bon Jovi und Co können wir uns aber natürlich auch nicht leisten...:-)). Wir haben daher beschlossen, uns für Musik kein allzu niedriges Budgetlimit zu setzen, solange es im vertretbaren Bereich bleibt.
für die kirche haben wir schon was - nur für die Band abends bin ich noch auf der Suche - die oben genannten klingen aber schon sehr gut - falls jemand trotzdem noch Ideen hat, bitte melden!

DANKE!!!
ein Paar seit 8.3.2007 (Wien)
verlobt seit 8.9.2008 (Beijing)
standesamtliche Hochzeit am 8.9.2009 (Sydney)
kirchliche Hochzeit am 26.6.2010 (Schloss Laxenburg)

Silke1208

ach so  :lol:

also wir zahlen für unsere band (3 personen), von 20h - 2h € 1.600,00 --> die sind es mir aber mehr als wert! ich finde alles steht und fällt mit der musik - wenn die nicht gut ist, passt auch die stimmung erfahrungsgemäß nicht!

hier im forum findest du (vor allem im teil "nach der hochzeit") sehr viele rückmeldungen von brautpaaren zu deren bands! viel glück!!

alles liebe, silke

julia1981

silke1208: wie heißt denn deine band?

claudi 84

Wenn der Preis wenig Rolle spielt, warum muss die Band dann aus Wien sein?

Die, die wir in Wien gut gefunden haben:

www.lou.at
www.moodsart.at

Die, die wir gebucht haben, poste ich hier aus verschiedenen Gründen nicht mehr - es ist eine Latin Jazz Band mit Sängerin aus Graz, die auch noch einige andere Stilrichtungen spielt.
Qualitativ für uns aber sicher die beste Band!

Ich schicke Euch bei Interesse gern eine PN :)
------------------------------------------------
Juhuuuu! Er hat mich gefragt!!!!

verliebt seit: 11.Dezember 2000
verlobt seit: 02.Mai 2008
Termin: 26.September 2009

Silke1208

@ julia: entertainment project heißen die, sind 2 männer und 1 frau --> ich wollt unbedingt eine frauenstimme haben! wir ham sie dann letztes jahr auf der hochzeit eines befreundeten paares gehört und die ham uns sofort getaugt!
sie würden auch in der kirche spielen, kostet jetzt nicht großartig viel mehr, aber da wollten wir 2 jungs mit gitarre haben!

joky