micly's Bastelsachen *freu*

Begonnen von micly_33, 23.02.2009 21:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

micly_33

So ihr Lieben, jetzt zeig ich euch mal meine Bastelsachen   :D

Fangen wir mit dem Gästebuch an. Da ich nicht gewillt war 30,- dafür auszugeben, aber dennoch ein schönes wollte und schon ganz am verzweifeln war, ist meinem Schatz diese tolle Idee gekommen. Wir haben einfach ein ganz normales Notizbuch genommen und ich hab das dann mit silbernen Buchstaben beklebt. Es ist zwar sehr einfach, aber uns gefällts total gut (in Echt ist das Blau noch etwas dünkler):



So, nun kommen wir zu unseren Naps. Mein Schatz wollte keine Fotos von uns drauf haben, außerdem haben wir sowieso keines gefunden, auf dem wir beide finden, dass wir gut aussehen  :oops: , also sind es ganz einfache in zwei unterschiedlichen Gelbtönen geworden (sieht man leider auch nicht so stark):






Und jetzt zeig ich euch noch unsere Einladungen! Ich muss vorher noch sagen, dass die Überschriften und der Rahmen aus Gold sind und in den Ecken sind kleine Bilder von Ringen, in denen die Seitenzahl steht.

Hier einmal das Deckblatt, mit dem ich mich nun doch so halbwegs anfreunden konnte  :? :



Die 1. Seite mit unserem selbst gedichteten Einladungstext:



Die nächsten 4 Seiten beinhalten unser ABC (die letzen beiden erspar ich euch):



Dann gehts weiter mit den Anfahrtsplänen zum Standesamt (jeweils von den verschiedenen Ausgangspunkten aus gesehen) und ein paar Fotos vom Standesamt:



Als nächstes haben wir die Wegbeschreibung zur Location und ein paar Hotelinformationen, weil es für unsere Gäste günstigere Zimmer gibt (wer halt möchte):



Ja, dann haben wir noch unsere Wünsche aufgeschrieben (was uns halt auf die Schnelle eingefallen ist, wir hoffen auf Geld und Gutscheine - aber die liebe Verwandtschaft  :roll: ) und die wichtigsten Personen namentlich erwähnt:



Zum Schluss noch ein grober Ablauf, damit auch alle so ca. wissen, wann sie wo sein werden:




Und? Was sagt ihr dazu? Ich weiß, die kreativste bin ich leider nicht gerade, aber stolz bin ich trotzdem (oder gerade deswegen?) auf mich  :oops:
     

MuM

SUPER!!!  :D
Vor allem die Einladungen find ich genial  :D  :lol:  :D

doris3340

Gefällt mir alles sehr gut, vor allem das Gästebuch ist so schlicht und elegant. Super gemacht!

13Junibraut

:shock: Wow das is aber eine ausführliche Einladung!!!!
Genial echt, gefällt mir gut is ja fast schon ein Buch!! :wink:
lg Karin
Träume nicht dein Leben,
sondern lebe deinen Traum!

http://172864.homepagemodules.de/ unser Bilderforum!!

Kathrin2010

Wahnsinn das is ja schonkeine Einladung mehr sondern n ganzer Hochzeitsführer *ggg*
aber schön gmacht :)

Mimi82

Gratuliere!
Alles ist wunderschön und vor allem sehr persönlich!
Man merkt, dass es mir Liebe von EUCH gemacht wurde!
Verliebt seit 1998
Verlobt seit Dezember 2008
Verheiratet seit:
19.9.09 standesamtlich
26.9.09 kirchlich

I'm sooooo happy :-) !!!

LIEBE IST ..... WENN ZWEI HEIRATEN!!!

sirup2406

Wow, ihr habt euch mit den Einladungen ja viel Arbeit gemacht! Sieht toll aus!
Mein GGiS lacht mich immer aus, wenn ich ihm sage, was ich alles an Info reinpacken will.