Hilfe!!!! - unsere Einladungen gefallen mir nicht!!

Begonnen von micly_33, 22.02.2009 10:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

micly_33

Hallo ihr Lieben,

ich weiß echt nicht, was ich jetzt machen soll. Ich hab, wie so viele, unsere Einladungen selbst gestaltet und wir haben uns für ein "Infoheft" mit allen nötigen Inforamtionen und einem hübschen Einladungsgedicht entschieden. Das Ganze ist eher zart, aber doch elegant. Nur das Deckblatt ist totatl kitschig und hat mir eigentlich von Anfang an nicht so wirklich gefallen. und jetzt fallen mir natürlich die schönsten Variationen ein  :roll:

Das Problem ist jetzt nur, dass die ersten Einladungen (5 Stk) schon verteilt wurden. Soll ich das Deckblatt jetzt ändern (bei meiner Mama könnt ichs ganz unchicklich austauschen  :oops: ) oder soll ich es einfach so lassen, weils den meisten Gästen "eh wurtscht" sein wird?

Ich muss dazu sagen, dass die anderen Einladungen auch noch nicht gedruckt wurden (war leider etwas unter Zeitdruck, und da wollt ich dann einfach kein großartiges Deckblatt mehr gestalten)

BItte, bitte sagt mir eure Meinungen (als Bräute und als Gäste)!!!
     

mimi05

hallo, ich glaub dass es vielen bräuten bei den vorbereitungen manchmal so ergeht. man sucht etwas aus, manchmal unter zeitdruck, dann wieder weil die alternativen fehlen. ein paar wochen später stolpert man über etwas dass einem viel besser gefallen würde. mir gehts mit dem kleid so, ich heirate anfang mai, hab im dez. mein kleid bestellt und in einem hochzeitsmagazin zu weihnachten ein paar kleider gesehen die ich echt gerne mal anprobiert hätte, aber da war es schon zu spät. als ich dann wieder bei "meinem" kleid war, hats mir eh wieder gefallen und ich war glücklich. ich meine dass man ganz einfach sobald man etwas entschieden hat - nicht mehr in die richtigung weiterschauen sollte. was glaubst du wieviel tolle dinge uns in den ersten monaten nach unserer hochzeit auffallen werden! oder wie oft wir uns bei anderen hochzeiten denken, ja genau - wäre auch nicht schlecht gewesen. die einladungen sind zwar wichtig, aber mal ehrlich, ich habe meine anfang jänner verteilt, die gäste schauen sie an, legen sie zu hause in eine lade, schauen im mai nochmal wann sie wo sein müssen und dann - naja, irgendwann landen sie im müll oder in einem fotoalbum! mach dir nicht soviele sorgen, hauptsache das essen schmeck, das wetter ist gut und die leute amüsieren sich und du auch! lg. mimi05
am 09-05-09 ist es soweit!!! :O)

Jana

magst mal die einladung herzeigen vielleicht können wir sie noch etwas "pimpen"

Anita079

also cih kann nur sagen das trifft bei allem zu das man macht....

wenn ich an die komplette Vorbereitung denke....immer gab es etwas das besser war obwohl man schon fertig war....ich hab so oft umgeschmissen.....
aber ds ist nun mal so...man hatt soooooooooooooooooooooooooviele Möglichkeiten und dann soll man sich eine einzige aussuchen ist doch der Grauß!!!!!!

aber zeig doch mal her dann können wir vielleicht was dazu sagen....

ich hab mir oft tipps und Meinungen von hier angehört...hilft oft....
Kennen gelernt: April 08´
zusammen gezogen: August 08´ ;
Hochzeit: 08.08.09´

micly_33

Also: erstmal vielen Dank für eure Antworten und euer Hilfeangebot. Ich hab mich aber jetzt doch entschieden, es so zu lassen und hab die restlichen Einladungen heute fertig gedruckt. Sooo schlimm schauts auch wieder nicht aus, wie ichs in Erinnerung hatte  :oops:

Fotos werd ich auch sicher innerhalb der nächsten Tage zeigen (zusammen mit unseren Naps und Gästebuch  :wink: )