Wir Bräute und unsere "Markenzeichen"-Liste ab S7

Begonnen von Sonnengelb, 17.02.2009 12:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Anna_20

Ich bin Anna, die (glaube ich zumindest) jüngste Braut im Forum (seit 12 Tagen 20 Jahre jung)
Die Liebe ist wie ein Ring und ein Ring hat kein Ende!

Pinklady1

Hallo liebe Mitbräute!

Ich bin Alex, die auch erst seit ein paar Tagen das Forum erkundet (Suchtgefahr ist echt sehr groß*gg*) und die ihre Hochzeit in pink und weiß gestaltet!  :D

Freu mich, hier zu sein!

Lg
Standesamt am: 01.07.2009
Kirchliche Trauung am: 04.07.2009

Eisbraut2009

Ich bin Eisbraut, die mit allem sehr spät dran ist.

Michele83

ich bin die michele83

-die immer alles perfekt haben möchte
- die mit dem brautmakeup nicht zufrieden ist
-die die blumenfarben in weiß/beige/grün haben möchte
-die jetzt schon total aufgeregt ist und baldriantropfen einnehmen wird.

:lol:
Verliebt seit 23.10.2007
Hochzeit am 23.05.2009 in Gumpoldskirchen

SheryLady

Machen wir weiter??

Also ich bin Sherylady
-mit wie vielen fehlern beim schreiben

Ein Blick, Ein Moment, Eine Berührung..Seitdem ist es so klar,so sicher das wir zusammen gehören!

Janis

Ich mach mit!
Ich bin Janis...die eine seeeehr turbulente VorHochzeitszeit hatte! Aber trotzdem eine wunderschöne Hochzeit!
Und die auch(hoffentlich Bald kirchlich heiratet)
;)

Verpixelt

Verpixelt - 23, heiratet ihren um 19 Jahre älteren Verlobten nach 7 Jahren Liebe nun endlich, lebt im 14-Tage-Rythmus als Patchworkfamilie mit seinen Söhnen, wird eine Winzighochzeit mit 15 Gästen haben, hat aufgehört alles perfekt haben zu wollen und ist nun entspannter, hat die Farben pink-knietschgrün-orange und liebt Gerberas, ist von Beruf Mediendesignierin, ist Ungarin, kann nicht viel mit Hochzeitstraditionen und "G'hert si so"s anfangen, hat eine superliebe Schwiegerfamilie und eine Mama, die sich nirgendwo einmischen will...

So, das von mir ;D

Melliengel

ich bin Melanie - die Forumskrankenschwester, die bei den Vorbereitungen nichts aus der Hand gibt und immer alles selbst machen muss
Hochzeit am 17. 7. 10

nia_n

ich bin nia_n, die floristin, die immer alles auf den letzten drücker macht, alles ein bisserl anders/aussergewöhnlicher/alternativer als die anderen und trotzdem perfekt haben will.

oder ...., die aus nichts eine große sache machen möchte und am schluss genau das gegenteil hat - die große sache nämlich! ;)

;D

alles liebe,

nia_n

Magic

Ich bin Magic, die singende Assistentin, die immer "dagegen" ist und prinzipiell der Meinung ist, dass es keine Garantie im Leben gibt - auch nicht, wenn viele "Freunde" sagen, nach 6 Monaten zu heiraten, kann niemals gut gehen  8)
Tina Well - artist and singer - rockin' the stage

Angi12

Ich bin Angi, die bereits 2 mal den Hochzeitstermin verschoben hat (jeweil um 1 Woche- 1 mal Pfarrer keine Zeit, einmal Location), den kleinen Prinz als Motto hat und die Wolframringe haben will.

Sonnengelb

hihi - ich bin Sonnengelb, die inzwischen längst verheiratet ist und die es schön findet, dass ihr unseren Uralt-Thread wieder einmal ausgegraben habt (ich hab nämlich deswegen grad eine E-Mail-Benachrichtigung gekriegt und mal wieder reingeschaut...)

Ich wünsch euch einen schönen Tag!

Sammelforum für Hochzeitfotos -  unter www.hochzeit-forum.at.tf !

Lotte

Zitat von: Anna_20 am 01.04.2009 08:51
Ich bin Anna, die (glaube ich zumindest) jüngste Braut im Forum (seit 12 Tagen 20 Jahre jung)

Nein leider nicht.

Ich bin Lotte die jüngste Braut im Forum (19 Jahre jung)
und die die ihre Hochzeit in rot- creme hat.

Lg

himbeere

ich bin die himbeere, kinderkrankenschwester von beruf, die mit der planung wohl ziemlich spät dran ist, sich aber endlich für die farben flieder und weiß/creme entschieden hat  :D

meine sachen: http://www.pixum.at/viewalbum/id/5013611 (pw per pn)

standesamtliche hochzeit am 3.9.2010
kirchliche hochzeit am 4.9.2010

Zaubermaus1

@ himbeere: schöne farben!  ;)

Ich bin die Zaubermaus - eine Braut, die sich mit einem über-engagierten Bräutigam herumärgern muss