Habe heute meine Schuhe gefunden

Begonnen von micly_33, 15.02.2009 03:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

micly_33

Ich sags euch!!!! Ich bin sooooo happy, dass ich mich doch dazu entschieden habe meine Schuhe zwar zum "normalen" Preis in Wien, aber trotzdem in weiß zu kaufen. (wollte sie ursprünglich übers Internet bestellen, aber leider gabs die nur in ivory  :cry: ) Ich hab mir das Modell Amber von Rainbow ausgesucht. Die sind einfach super bequem und mir und meinerm Schatz haben die einfach am besten gefallen.

Ich war sie bei Brautmode Stern probieren (hab sie dort auch letztendlich gekauft), aber ich muss sagen, dass ich sehr froh bin, mein Kleid dort NICHT gekauft zu haben, denn ich hätte mich sowas von unwohl dort gefühlt. Ich finde, das Geschäft ist so "vollgestopft" mit Kleiderständern. Außerdem war die Verkäufern (scheinbar neu) recht desinteressiert und hat wirklich kaum beraten (weiß nicht, in wie fern man bei Schuhen beraten kann). So, das musste ich auch mal loswerden (jetzt hab ich ja selbst nen Vergleich) - Fotos folgen, wenn die Schühchen geliefert und von mir abgeholt worden sind.

Tara

Mah das freut mich für dich ....  :D

Lg
Lg Tara

Verliebt seit: 09.02.2003
Verlobt seit: 07.08.2008
Hochzeit: Kirchlich 04.07.2009

bussibär

hi, hab auch gestern meine Schuhe bekommen. Die Freundin vom Bruder meines verlobten arbeitet in einem Schuhgeschäft, wo sie die Rainbow´s haben und die hat mir einfach einmal für zuhause ein paar mitgenommen. ich hab mich dann für das model Angel entschieden, weil das macht ein bissi mehr "wetter"! und bequem sind ja alle rainbow- schuhe.....

lg
bussibär
Verliebt seit 23.05.2001
Verlobt seit 13.07.2008 (mein Geburtstag)
Verheiratet seit 23.05.2009 (an unserem 8. Jahrestag)
Unser Sonnenschein macht seit 18.01.2011 unser Glück perfekt

Mali_09

@micly
darf ich fragen wieviel du letztendlich für die Schuhe bezahlt hast? Mir gefällt dieses Modell ja auch extrem gut und eigentlich hab ich mich eh schon entschlossen, dieses zu kaufen. Bin mir nur noch nicht sicher, ob im Geschäft oder übers Internet...
Kennengelernt: Jänner 1999
Ein Paar seit: 11.Februar 2004
Verlobt seit: 10.März 2008
Hochzeit am: 4.Juli 2009

Rinchen

Ich habe auch meine Schuhe gekauft. Modell Alix von Rainbow:

micly_33

@Mali_09: Leider waren es dann doch €119,-, die ich zahlen musste. Hätte sie mir liebend gern übers Internet bestellt, aber wie schon erwähnt: ich brauchte sie in Weiß und in Größe 36 1/2 und das war einfach nicht zu finden (beim einzigen Anbieter hätte ich um die 40,- Liefergebühr bezahlt)
Bissi tut der Preis schon weh, aber dafür hab ich MEINE Schuhe  :twisted: