Bräutetreffen NÖ

Begonnen von Mimi82, 09.02.2009 13:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

|

sunday

@kerstin
ja das ist was mit den hochzeitsgästen. ich kenn das auch.
einfach schwer, wenns einen freund betrifft, freut man sich auch mit denen wenns wieder passt in der beziehung, aber wenn man die leute nicht kennt, is schwer.

@kornelia
danke nochmal für die übergabe heute. gel, die welt ist klein!  hihi   :wink:

Kerstin2204

Meine Vorbereitungen:
http://www.pixum.at/meine-fotos/album/7041578 (PW per PN)

sunday

@kerstin
hast leicht auch schon sehnsucht nach uns?  hihi
wie gehts euch?
hast schon wieder viel erl.?
mein schatz hat schon seinen anzug! *freu*


@ all
habts silvester eh gut verbracht?

Kerstin2204

Hallo!

Hab mir gedacht, dass im Weihnachtsstress alle auf das Treffen vergessen haben.

Wie schaut´s aus bei euch Mädels???

@Sunday
Hab ehrliche gesagt gar nix mehr gemacht - hab ne Pause eingelegt und werd´s nächste Woche angehen. Muss die Kerze, Schokolade und Menüwürfel angehen.

Lg Kerstin
Meine Vorbereitungen:
http://www.pixum.at/meine-fotos/album/7041578 (PW per PN)

Mimi82

Hallo Mädels!

Würd mich gern wieder fürs Bräutetreffen anmelden - das heißt, wenn ich überhaupt noch darf! Mittlerweile kann ich ja sagen, "meine Hochzeit war im letzten Jahr"   :shock:  :cry:

Da ich mich weder nach Prüfungen, Nachtdiensten, ... richten muss, geht bei mir eigentlich jeder Tag, ausser am Wochenende.
Sagt mir also bitte einfach Bescheid, wenns soweit is, DANKE!!!

Lg, Yvi
Verliebt seit 1998
Verlobt seit Dezember 2008
Verheiratet seit:
19.9.09 standesamtlich
26.9.09 kirchlich

I'm sooooo happy :-) !!!

LIEBE IST ..... WENN ZWEI HEIRATEN!!!

Kornelia

Hallo Mädels!
Jetzt habe ich ja schon eine Woche mein (gebrauchtes) Traumkleid zu Hause!
Heute war ich beim Steinecker und habe mir passende Schuhe gekauft.
Ich habe mir Rainbows geleistet  :D Modell Honey :D
Einen wunderschönen Schleier habe ich auch gefunden. Nur befürchte ich, dass das "ROT" nicht 100% passt. Bald werde ich alles gemeinsam anprobieren und dann sehen wir weiter  :wink:

Momentan basteln wir fleißig an den Einladungen. Hätte gar nicht gedacht, dass mein Schatz so fleißig mithilft (freiwillig!)  :lol:

Achja! Ich bin jetzt auch bei Facebook!

Goldhamster

Hallo Mädels!

Wir haben über Weihnachten unsere Einladungen verteilt und die Reaktionen waren so schön! Alle haben sich voll für uns gefreut, meine Tante hatte sogar Tränen in den Augen.

Wir haben auch schon einiges wieder erledigt: Musik und Fotografen gebucht, Kleid bestellt und Stoffe dazu ausgesucht, mein Schatz hat seinen Anzug gekauft, Tischkärtchen sind in Arbeit, Fotorahmen für Menükarten und die ganze Tischdeko sind gekauft.

Jetzt wird erst mal zwei Wochen nichts gemacht, und dann gehts wieder weiter. :)

Wegen eines Treffens, vielleicht wäre Ende Jänner am Besten, jetzt haben wir eh schon die ersten vorgeschlagenen Termine lange schon vorbei, und die Zeit vergeht sooo schnell!

LG, Manuela

Simone2001

Huhu,

ja auch wir sind seit Weihnachten am Einladungen verteilen. Wow waren wir beide nervös. Es habe sich alle sehr sehr gefreut :D  :D und viele meinten: na wird ja eh mal Zeit :D. Bis auf eine eigentlich meine Lieblingstante, die hat rumgezickt weil sie genau da in den Urlaub fahren wollte und blablabla. Wir waren total sauer denn sie hat nicht mal gebucht und ihr Mann wusste auch gar nichts davon. Aber da steckt einiges an Frust dahinter, da sie schon so lange auf eine HZ ihrer Söhne wartet.  :D  Na ja ist mir mittlerweile egal ob sie kommt oder net. Die Trauzeugen und Jungfern haben auch zugesagt :D . War ein tolles Gefühl unter dem Weihnachtsbaum.

Die Hochzeitsreise kommt nun auch ganz anders. Wir wollen das Geld der Hochzeit für ein Haus sparen und werden daher nur einen Kurzurlaub machen. Städteflug Hmaburg und dann noch 4 Tage auf der Ostfriesischen Insel Juist. 17km Dünen und Sand. Zudem ist Autofrei und schon vom Flughafen wird man mit dem Pferdegespann abgeholt. Also sehr romantisch :D.

Eine andere Frage....ich wollte den Chor aus Ybbs haben, nur der ist meiner Meinung nach vom Managment sehr unprofessionell. Erstkontakt war Anfang Dezember per Mail, weil ich sie kenne. Sie hat gesagt sie muss schauen ob sie da Zeit haben und eventuell wär es möglich Lieder einzustudieren. Seit dem haben sie sich nicht mehr gemeldet und auch auf mein urgieren nicht geantwortet.

Nun suche ich einen Chor eine Band, die auch Lieder einstudiert für die Kirche...... kennt ihr welche....oder welche habt ihr????

Ja wegen dem Treffen bleibt eh dann Ende Jänner stimmte Godlhamster da zu  :D
Wir kennen uns seit unserer Kindheit
Verliebt seit       14.04.2001
wir heiraten am  03.07.2010


Kerstin2204

Hallo!

Da fast schon die Hälfte vom Jänner um ist - hier nochmal die Liste:

DI 12.01.10 Simone, Turtle
MI 13.01.10
DO 14.01.10 Simone, Turtle, Kornelia
FR 15.01.10 Simone, Kornelia
SA 16.01.10
SO 17.01.10 Goldhamster
MO 18.01.10 Goldhamster,
DI 19.01.10 Simone, Goldhamster, Kerstin
MI 20.01.10
DO 21.01.10
FR 22.01.10 Goldhamster
SA 23.01.10 Simone, Goldhamster, Kerstin, Kornelia
SO 24.01.10
MO 25.01.10
DI 26.01.10
MI 27.01.10
DO 28.01.10 Simone, Goldhamster, Kerstin
FR 29.01.10 Simone. Goldhamster, Kornelia
SA 30.01.10 Simone, Goldhamster, Kornelia
SO 31.01.10

Wenn nicht´s wird, muss halt der Februar herhalten   :wink:

@simone: wir haben auch die Einladungen ausgeteilt und nur positives gehört. Das einzige was war, es haben 3 Leute schon abgesagt, weil´s altersbedingt nicht mehr kommen wollen bzw. können und 2 wahrscheinlich im Urlaub sind. Tja, wird werden um ein Stückchen kleiner werden und daher ist die Angelegenheit mit den "neuen Partner" auch nicht mehr ganz so tragisch!

Wegen der Band kann ich dir unsere empfehlen: Just Marry - die kommen aus Melk. Hab den Link für die Band auf unserer Homepage drinnen! Die studieren auch Lieder ein und spielen echt alles!!!

Lg Kerstin
Meine Vorbereitungen:
http://www.pixum.at/meine-fotos/album/7041578 (PW per PN)

Kornelia

DI 12.01.10 Simone, Turtle
MI 13.01.10
DO 14.01.10 Simone, Turtle, Kornelia
FR 15.01.10 Simone, Kornelia
SA 16.01.10
SO 17.01.10 Goldhamster
MO 18.01.10 Goldhamster, Kornelia
DI 19.01.10 Simone, Goldhamster, Kerstin, Kornelia
MI 20.01.10 Kornelia
DO 21.01.10 Kornelia
FR 22.01.10 Goldhamster
SA 23.01.10 Simone, Goldhamster, Kerstin, Kornelia
SO 24.01.10
MO 25.01.10
DI 26.01.10
MI 27.01.10
DO 28.01.10 Simone, Goldhamster, Kerstin, Kornelia
FR 29.01.10 Simone. Goldhamster, Kornelia
SA 30.01.10 Simone, Goldhamster, Kornelia
SO 31.01.10

schaut eigentlich gut aus!

Kerstin2204

oh, hab gerade gesehen, dass der 23.01. bei mir net geht - mach ein spa weekend  :D

lg
Meine Vorbereitungen:
http://www.pixum.at/meine-fotos/album/7041578 (PW per PN)

Simone2001

Also die Termine würden noch passen bei mir, wär super wenn einer der beiden passen würde. Die Mimi hat auch gsagt sie würde wieder kommen, wenn sie Zeit hat ;o)).

Fixier ma gleich einen der Beiden?


@ Kerstin: Die Band hab ich beim googeln im Internet auch gefunden ;o) die HP ist klasse. Ich wollte auch immer das Instrumente spielen und das würde hier super passen. Hatte soeben den Erstkontakt mit ihnen. Total professionell.

@ Kornelia: Vielen Dank für dein Mail mit den Tipps bez. Chor ;o)

Beim Ybbser Chor meld ich mich trotzdem nimma, entweder wollens ein Geschäft machen oder net. Renn keinen nach. Wird wohl die 5 köpfige Band werden

Glg
Wir kennen uns seit unserer Kindheit
Verliebt seit       14.04.2001
wir heiraten am  03.07.2010


Kornelia

ich stell nochmal die 2 Termine rein:

DI 19.01.10 Simone, Goldhamster, Kerstin, Kornelia

DO 28.01.10 Simone, Goldhamster, Kerstin, Kornelia


Die anderen Mädels werde ich nochmals mit PN kontaktieren, ob vielleicht noch jemand kommen mag.
Und sonst ists halt wieder eine gemütliche Runde  :D

Simone2001

und wo treff ma sich Mädls?!
Wir kennen uns seit unserer Kindheit
Verliebt seit       14.04.2001
wir heiraten am  03.07.2010


Kornelia

Ich schreib mal zusammen, was bereits vorgeschlagen wurde:

- La Strada (Pizzeria, Ybbs)
- Giovanni (Pizzeria,Ybbs)
- Fischerhaus (Ybbs)
- La Strada (Pizzeria, Petzenkirchen)
- Kreuzeralm (Petzenkirchen)

Und wegen dem Termin würde ich persönlich eher den Donnerstag bevorzugen. Obwohl nächste Woche Dienstag auch geht. Nur wenn wir danach wirklich ins Friends fahren sollten, wäre der Donnerstag vielleicht besser. Oder??

|