Ich hätte so gerne personalisierte "my m&ms"!!

Begonnen von alice245, 05.02.2009 10:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

alice245

Liebe mädels!
vor kurzem hat jemand (nochmal vielen, vielen dank  :D ) den link zu www.mymms.de  reingestellt und jetzt bin ich schon ganz heiß auf solche mms auch bei unserer hochzeit! Angeblich verschicken die aber nicht nach Österreich. Ich habe auch angefragt, ob sie auch gleich 2 kg säcke verschicken. (wäre für die ja auch gar kein schlechtes geschäft) aber ich bekomme einfach keine rückantwort....
habt ihr eine lösung für mein problem??
Hatte jemadn von Euch schon solche mms??
danke, alice245
Hochzeit am 16.Mai 2009

Sommerbraut2008

Bei http://www.logoix.de/ anmelden (= kostenlos)
Dort bekommst du eine deutsche Lieferadresse und kannst dann mit dieser bestellen.
Das Paket geht dann an logoix und die schicken es dir dann an deine Adresse in Ö weiter...
Vom Versand kostet es dann insgesamt nicht mehr, als wenn du es dir gleich nach Österreich schicken lassne würdest...
Hoffe das Hilft
lg
Elly

TiaMaria78

schon mal versucht, dort anzurufen? leider zeigt mir die erfahrung, dass es zwar bissl teuerer, aber meistens zielführender ist, gleich zum telefon zu greifen
zusammen seit: 31.10.2002
verlobt seit: 20.09.2008
verheiratet seit: 05.06.2010
die ersten Bilder von der Hochzeit: http://www.youtube.com/watch?v=Fk1boBf-3-Q

alice245

Danke vielmals ist eine super Idee! Jetzt muss ich irgendwie noch rausfinden, da ich sie nicht in 170g Kartonverpackungen brauch, ob sie sie auch Kilogrammweise verschicken, aber dort schreibt einfach niemand zurück und telfonnumer kann man auf der seite auch keine finden..  :evil:
lieben gruß, alice245
Hochzeit am 16.Mai 2009

alice245

Uuups, da war TiaMaria78 jetzt schneller... Findet Ihr eine Telefonnumer auf der Seite..??
Hochzeit am 16.Mai 2009

incredibile

Sie erreichen unseren Kundenservice wie folgt:
- telefonisch: 0180 5 300309 (0,14 €/Minute; Evtl. abweichende Preise für Mobilfunk-Anrufe) Montags bis Freitags von 9 bis 17 Uhr (Samstags und Sonntags ist unser Kundenservice nicht erreichbar),
- über unser Online-Kontaktformular: Klicken Sie auf der Startseite der Website einfach auf die Rubrik ,,Kontakt".
Lionel - 14.O1.2O16

29 . 1O .2OO5 MANUEL
( für immer - an deiner Hand ... )
* verheiratet 27.O6.2OO9

alice245

Bin anscheinend ein blindes Huhn!! Vielen Dank!
Hochzeit am 16.Mai 2009

alice245

Die Mehrwertnummer ist leider nicht wählbar aus Österreich!!
Hochzeit am 16.Mai 2009

littlebride2010

hallo
vielleicht weißt du das eh, aber auf www.chocopriveos.de gibt es auch ganz süße schokodrops, sind halt keine m&m's, aber auch toll!
wie das mit dem preis im gegenteil zu den m&m's ist, weiß ich auch nicht, aber wollt dich nur informieren  :wink:
LG Corinna



feuerfisch

Hallo alice,


hast du schon etwas rausgefunden wegen den M&M's?

Für die Gäste gibt's ja fertig abgepackte Teile für 2,90 Euro. Bei 100 Gästen (bei uns) ist das ein teurer Spaß---leider. Ich finde die M&M's nämlich auch super !!!!

Wo hatte das Mitglied "rommy" eigentlich die Verpackung mit dem Metallherz her? War die original dazu oder separat gekauft? Dann würde sich ja eine große Bestellung anbieten, die du selbst schön verpackst.


Schreib doch bitte noch mal etwas zu deinen Nachforschungen.



Danke.


Grüße,

Mandy

littlebride2010

@feuerfisch
ich glaube rommy hatte die metalldose von theknot, kann mich aber auch irren....
LG Corinna