Hochzeitsmesse

Begonnen von anita85, 03.02.2009 20:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

anita85

Hallo alle zusammen, kann mir jemand von euch weiter helfen? Ich komme aus
Vorarlberg und möchte auf eine Hochzeitsmesse. Doch leider finde ich im Internet keine Termine. Habe mal irgendwo gelesen, das in Feldkirch eine im Februar ist. Doch leider finde ich im Internet keine Infos.

13Junibraut

Im Bilderforum stehen die Termine alle!!
Im Kopf hab ich sie jetzt leider nicht!
lg Karin
Träume nicht dein Leben,
sondern lebe deinen Traum!

http://172864.homepagemodules.de/ unser Bilderforum!!

Sonnengelb

...wollte dir grad nachschauen, wann die im Februar genau ist... und jetzt das hier:

"Hochzeitsgefühle" Die Vorarlberger Hochzeitsmesse 2009 - musste leider abgesagt werden!!


puhh das ärgert mich jetzt, da wollte ich hingehen...

sonst ist momentan nix geplant, die waren alle grad (soweit ich weiß)


Sammelforum für Hochzeitfotos -  unter www.hochzeit-forum.at.tf !

foxylady

@Sonnengelb
Meinst die die Messe in Feldkirch?

Ich  habe mir nämlich einen Termin notiert in Feldkirch in Landeskonservatorium in der Reichstrasse, ist das die Messe die abgesagt wurde?? :?  :(


liebe grüße
Daniela

Mimi82

Leider kann ich dir zwar nicht mit einem Termin einer Hochzeitsmesse weiterhelfen, aber ich kann dir sagen, dass ich auf einer Hochzeitsmesse war und sie mir rein gar nichts gebracht hat.
Heutzutage bekommt man alles schon übers Internet quasi auf einem Silbertablett serviert und man kann sich über wirklich alles ausreichend im Internet und diversen Foren informieren.
Bei mir war es jedenfalls so. Ich habe dann auf der Messe nichts erfahren oder gesehen, was ich nicht schon wusste.

Ich habe zum Beispiel auch schon mit einem Juwelier und auch mit einem namhaften Brautmodenausstatter gesprochen und beide haben mir bestätigt, dass sie gar nicht mehr als Aussteller auf solche Messen fahren, weil es mittlerweile auch für sie uninteressant geworden ist.
Verliebt seit 1998
Verlobt seit Dezember 2008
Verheiratet seit:
19.9.09 standesamtlich
26.9.09 kirchlich

I'm sooooo happy :-) !!!

LIEBE IST ..... WENN ZWEI HEIRATEN!!!

Sonnengelb

@ foxylady - ja, die Messe meine ich... ich hab nicht viel drüber gefunden - nur dass sie offenbar abgesagt wurde... bin total sauer...

grad für uns in Vorarlberg find ich die Messen nämlich schon wichtig - viele der Dienstleister haben hier nämlich das Internet noch nicht für sich entdeckt.... (zumindest kommt es mir so vor...)

und mein Schatz hatte mir schon versprochen, dass wir da hingehen, weil wir nach St. Gallen nicht gehen konnten (das war schon ein halbes Jahr vorher im Kalender) - jetzt bin ich ziemlich enttäuscht


Sammelforum für Hochzeitfotos -  unter www.hochzeit-forum.at.tf !