Brautoutfit

Begonnen von conny000, 30.01.2009 09:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

conny000

Hy Mädels !

Sagt mal kauft ihr gleich das ganze Brautoutfit aufeinmal ???
Ich mein so alles drum und dran mit Strumpfband,Unterwäsche,Haarschmuck,Schmuck,...??

Bin nämlich am überlegen ob ich das nicht mach weil dann paßt wirklich gleich alles total zusammen wenn mans gleich im Brautmodengeschäft alles kauft.Auch Schuhe und so.

Wie macht ihr das ???

Lg Conny
standesamtlich verheiratet seit 20.9.2008
kirchlich verheiratet seit  15.8.2009


Jana

ich kaufs bestimmt nicht im brautmodensalon, weil dort ist es so teuer. meine freundin hat alles beim fussl gekauft. da hat das zubehör ohne kleid also nur drunter ca. 600 euro gekostet. das diadem alleine 150,- - das sind echt hammer preise.

chrika

Ich hab bis jetzt nur das Kleid gekauft, den Rest muss ich mir erst irgendwo besorgen!aber sicher nicht alles im Brautgeschäft, das is mir zu teuer!


Romi1984

Ich werd mir nur die Corsage im Brautgeschäft kaufen. Den Rest woanders wahrscheinlich!
Es war LIEBE auf den 1. BLICK

25. Juli 2009 wir haben ja gesagt. Und es war ein Traum!

www.repage3.de/member/rob_romi

Mariemama

ich hab alles beim fussl gekauft, hat sich so ergeben
auserdem passt so zb die unterwäsche alles zusammen

conny000

@mariemama

Eben,das denk ich mir ja auch das so wirklich alles perfekt paßt !
Was hast dir denn außer dem Brautkleid noch gekauft ??
standesamtlich verheiratet seit 20.9.2008
kirchlich verheiratet seit  15.8.2009


Kathrin2010

Also ich hab mir nur die corsage und den reifrock genommen.
die corsage behalt ich mir hald jetzt die kann ich noch enger machn also denk ich mal passt die auch noch länger.

diadem schleier ect such ich mir per ebay. schuhe werd ich mir vermutlich bei shoebye oder elegantsteps ect bestellen. es sei denn ich hab glück un erwisch ein schnäppchen im geschäft. aber generell ist da das zeug gleich nochmal so teuer.

lg

Zita

Ich hab auch alles beim Fussl gekauft. So ist es enfach erledigt, und ich weiß, dass alles zusammenpasst. Ich hab insgesamt (für Kleid, Unterrock, Schleier, Unterwäsche, Stümpfe, Kette, Armband und Schuhe (Rainbow)) nicht ganz € 1.300,-- bezahlt. Und das find ich voll OK. (Muss dazu sagen, dass ich da Glück hatte, dass mir ein verhältnismäßig "billiges" Kleid gefallen hat)
verliebt seit 07. 06. 2007
zusammen seit 27. 07. 2007
verlobt seit 27. 01. 2008
verheiratet seit 01. 08. 2009

conny000

@ zita

Das find ich auch !!
Da hattest wirklich Glück,ist ein super Preis für das alles!
Hast du Fotos von den ganzen Sachen ?
standesamtlich verheiratet seit 20.9.2008
kirchlich verheiratet seit  15.8.2009


Wintersonne

es ist halt voll blöd, wenn das geschäft das dazupassende/ notwendige nicht hat. ich renn z.b. nun herum auf der suche nach einer korsage, weil sie im brautgeschäft keine passende hatten und das ist ziemlich mühsam, sage ich euch (man kann ja schließlich nicht mit dem kleid in die geschäfte rennen - von daher bleibt es schwierig, ob es wirklich passt usw.).
drum würde ich "das wichtigste" im brautgeschäft kaufen.

conny000

@ wintersonne

Da geb ich dir total recht !!!!!!
Das find ich auch ! Drum hab ich vor eigentlich alles gleich im Brautmodengeschäft zu kaufen wenns paßt,gefällt usw !!
Die Corsage hab ich schon vom Standesamtkleid.
standesamtlich verheiratet seit 20.9.2008
kirchlich verheiratet seit  15.8.2009


angel33388

ich hab auch alles beim h u g gekauft!

zuerst mal kleid, cosage und schuhe und handschuhe!

und beim nächsten probetermin
schleier strumpfband und reifrock!

lg

t1202

Ich hab mir alles auf einmal ausgesucht beim Steinecker, hab aber keine Verpflichtung das dann zu nehmen. Sollte ich also irgendwo etwas schöneres oder günstigeres finden, dann nehm ichs einfach nicht.

Da ich ja im August heirate hat mir die Verkäuferin von einer Corsage abgeraten, ich werde mir jetzt so BH-Pads ins Kleid einnähen lassen, das passt dann genau. Noch dazu kommt mir der Spaß auf auf genau 12 Euro. Es muss also net immer teuer sein...

Ich find dieses Angebot sehr nett, und ich kann "meine" Sachen wie zb den Kopfschmuck jederzeit abholen und damit zum Friseur gehen auch, wenn ich mich dann doch dagegen entscheide.

LG

Zita

@ conny000

Naja, die Unterwäsche hab ich nicht Fotografiert ;-) Ist ein trägerloser BH (das wollt ich so, weil eine Corsage zieh ich nie wieder an, und einen Trägerlosen kann ich immer wieder einmal brauchen. Da kommt bei mir dazu, dass ich BH´s sowieso in Fachgeschäften kaufen muss, sonst könnt man sich da sicher bei H&M und Co umschaun. Kommt für mich aber sowieso nicht in Frage)

Schuhe hab ich die Amber von Rainbow. Da schwirrt schon ein Foto im Forum herum:
http://www.hochzeit.at/forum/rainbow-schuhe-t19360-s60.html

Und das hier sind Kleid und Schleier. Kette und Armband sind halt recht fein und deswegen nicht so gut zu sehen. (Werd das Foto aber bald wieder löschen, man weiß ja nie...)
verliebt seit 07. 06. 2007
zusammen seit 27. 07. 2007
verlobt seit 27. 01. 2008
verheiratet seit 01. 08. 2009

Wintersonne

Zitat von: "t1202"Da ich ja im August heirate hat mir die Verkäuferin von einer Corsage abgeraten, ich werde mir jetzt so BH-Pads ins Kleid einnähen lassen, das passt dann genau.

bh-pads? hält das dann auch bombenfest, so wie es sollte? ich (bzw. meine brust  :wink: ) brauche starken halt! :wink:
lässt du das im brautgeschäft einnähen oder privat? danke für die infos!

@angel:
beim H&G sind sie ja auch wirklich top ausgestattet - leider habe ich da mein kleid nicht gefunden, aber im nachhinein kann ich nur sagen, dass es in puncto zubehör das beste geschäft war (z.b eben korsage)... und auch vom schmuck her so viel passendes. ok - schmuck dort zu kaufen ist fast schon wieder "prassen", aber die korsage würde ich ohne zu zögern nehmen, wenn ich dort mein kleid kaufen würde.

lg
p :D