Bräute ab 30

Begonnen von Eva1075, 29.01.2009 18:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hobnobs

ich gehöre auch schon zu den "älteren" bräuten  :)  ich bin 34, mein freund 36. zusammen sind wir seit 2 jahren, seit 1 1/2 jahren wohnen wir zusammen. unser hochzeitstermin ist der 30. april.

Eva1075

Schön, dass sich doch so viele von euch getraut haben ein "Outing" vorzunehmen  :P

Eigentlich wollte ich mit 35 alles abgeschlossen haben: Verheiratet mit einem tollen Mann, 2 Kinder, super Job, Haus - tja, jetzt werde ich mit 35 zumindest die Hälfte geschafft haben: Verheiratet mit einem tollen Mann (nämlich MEINEM  :lol: ) und den super Job, den Rest gehen wir dann in aller Ruhe an  :wink:

Von mir aus hätten wir auch schon nach 2 Jahren heiraten können, aber da wussten wir noch gar nicht, ob wir es im Alltag auch miteinander aushalten. Wir hatten bis dahin ja nur eine Fernbeziehung und manchmal haben wir uns 3 Wochen wg meines Jobs nicht gesehen. Dann bin ich eben ins kalte Wasser gesprungen und zu ihm nach München gezogen. Und was soll ich sagen: es war die richtige Entscheidung. Allerdings brauchte der fast 3 Jahre des Zusammenlebens um DIE Frage zu stellen - noch dazu hatte ich August bei der Hochzeit seines besten Freundes den Brautstrauß gefangen  :lol:  da gab es dann kein Zurück mehr...

So ist das Leben... und ganz viele schöne Jahre haben wir noch vor uns - dann als Mann und Frau!  :D

lg Eva
Zusammen seit: 05.12.2003
Verlobt: 10.10.2008 Bahamas - mein Geburtstag
verheiratet: 05.06.2010

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4985221 PW per PN

Dorsi

Ich bin euch dabei im 30er Club!  8)

Ich bin 32, mein Liebling auch, wir sind seit 5 Jahren ein Paar und wohnen eigentlich seit damals zusammen - unterbrochen durch eine Fernbeziehungsphase. Kurz nach der Hochzeit, der kirchlichen werden wir dann auch ein Jahr älter ...

Eva, ich bin auch nach Deutschland nachgezogen, wie sind allerdings weiter im Norden in Hannover. Seid ihr beide Grazer? Bei uns ist er Grazer, ich Wienerin ...  

Den Traum von Mann, Kind, Haus und Hund hatte ich lustigerweise nie, erst im letzten Jahr dachte ich überhaupt ans Heiraten und Kinder werden langsam auch ein Thema.  :wink: Ein Haus werde ich trotzdem nie bauen und der Hund bleibt eine Katze!  :lol:

Eva1075

Zitat von: "Dorsi"Ich bin euch dabei im 30er Club!  8)

Eva, ich bin auch nach Deutschland nachgezogen, wie sind allerdings weiter im Norden in Hannover. Seid ihr beide Grazer? Bei uns ist er Grazer, ich Wienerin ...  

Den Traum von Mann, Kind, Haus und Hund hatte ich lustigerweise nie, erst im letzten Jahr dachte ich überhaupt ans Heiraten und Kinder werden langsam auch ein Thema.  :wink: Ein Haus werde ich trotzdem nie bauen und der Hund bleibt eine Katze!  :lol:

Wir sind beide Grazer. Ihn hat es schon vor fast 8 Jahren nach München verschlagen - super Jobangebot bekommen. Und ich bin dann im Okotber 2005 gefolgt. :wink:

Also mit Hund und Katze sieht es bei uns so aus: Er will einen Hund und ich 1-2 Katzen - hatte bei meinen Eltern welche, musste ich leider zurücklassen  :cry:  

Ein Haus möchten wir eigentlich beide. Vor allem, wenn mal Kinder da sind. Wir sind beide in Häusern aufgewachsen, da möchte man dass doch irgendwann wieder. Vor allem, wenn man in der Wohnung im 2. Stock das Kind im Erdgeschoss herumrennen hört und die Nachbarn im 1. Stock niesen  :roll:  tja, Neubau halt....

Was hat euch nach Hannover verschlagen?

Dorsi

Auch ein Jobangebot, sind seit 2007 hier, aber schon seit 2005 in Deutschland, haben aber vorher in NRW gewohnt, sind also auch hier schon rumgekommen.  :lol:

Den Kater habe ich schon seit 6 Jahren, der kam einfach mit, Hund ginge eben nur mit Haus und Garten.  :wink: Wir wohnen in einer DG Wohnung, Altbau, da hört man zum Glück gar nichts. Meine Hausphobie bezieht sich auch eher auf das "selber bauen" *grusel*, aber mal sehen was noch kommt.

Heiratet ihr in der Steiermark?

Eva1075

wir heiraten in Graz am 05.06.2010 im Planetensaal im Schloss Eggenberg, da wir nur standesamtlich heiraten, haben wir uns was besonderes ausgesucht.
Mache zuerst mein Fernstudium im November noch zu Ende, daher der Termin erst 2010.

Unser "Traumhaus" hätten wir schon im Internet gesehen, fehlt nur noch ein günstiges Grundstück - und das ist in und um München kaum zu finden. Leider.

hilan

Ich bin auch eine 30-er Braut. Ich bin 34 und mein Schatz ist gerade 35 Jahre alt geworden. Jedoch haben wir mit 25/26 Jahren standesamtlich geheiratet - und jetzt nur noch kirchlich. Ich schätze wir sind im MIttelfeld.

LG; Irene

standesamtlich am 13. Mai 2000 in Weiz
kirchlich am 16. Mai 2009 in der Basilika von Stift Rein

Maybe

Wir haben zwar schon voriges Jahr geheiratet, aber es gibt noch viel ältere Bräute als euch Dreißiger  :lol:

Ich war bei unserer Hochzeit voriges Jahr 47 und mein Mann 41.

Und, wir haben es mindestens genau so genossen wie alle anderen  :lol:

Maybe
Die zweite Ehe ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung.

Regina12.07.

@Maybe
machen wir einen 40er thread auf???  :wink:

ich hab auch letztes jahr geheiratet und war und bins noch immer 42 jahre!

es war alledings nicht meine erste hochzeit, aber die schönste!  :lol:
ich kann maybe nur zustimmen! ich habs auch genossen!

Baronin

Eva1075

Hallo Baronin!

Dann sind wir ja bei der Hochzeit im selben Alter  :wink:  Das ist aber schön!

LG
Eva

Elizoe

na, da misch ich auch gleich noch mit. ich bin noch 33, bei der hochzeit dann 34. mein schatz ist ein jahr jünger als ich. wir sind jetzt schon seit über 9 jahren zusammen und haben zwei kinder. bin also zweifach vorbelastet. bei der hochzeit über dreißig und mama!  :wink:

Hochzeit am 31.10.2009 - unser 10-jähriges Jubiläum

galadriel

ich werde einen tag vor meiner hochzeit 36 und meiner ist 46,
wir sind 13 jahre zusammen und es ist auch meine erste trauung. :lol:
also, hallo an alle Ü30er bräute.
Zusammen seit 19.Juli 1996
Verlobt seit 5.Oktober 2008
Hochzeit am 2.Mai 2009

Baronin

aleppo37

Nachdem ich ebenerst mein erstes Post veröffentlicht habe - hier gleich das zweite. Bin auch schon eine "alte" Braut (43) fühl mich aber gar nicht so :D mein Lieber ist 39. Ich bin aber Wiederholungstäterin. Für meinen Mann wird's das erste und auch das einzige Mal bleiben.

LG Aleppo
Kennengelernt vor 22 Jahren
Zusammen seit 8 Jahren
Hochzeit am 15.05.09