haben heute unsere flitterwochen gebucht!

Begonnen von stellina, 27.01.2009 18:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

stellina

hi mädels!
der titel sagt schon, worum es geht... ich freu mich soooooo!!!!!!!!!!  :D
wir werden 3 tage nach der hochzeit nach singapur fliegen und uns die stadt ansehen, dann gehts weiter nach bali, wo wir eine kleine rundreise machen und dann kommt das high light - wir verbringen eine woche hier: http://www.thesamayabali.com/
musste meine freude kurz mal mitteilen  :D
Glücklichst verheiratet seit 20. Juni 2009

nadine83

wow, das hotel ist cool. wobei ich dich um die rundreise ja fast noch mehr beneide :-)

missi

ich wollte gerade einen gleichen Thread eröffnen!! Hab gerade unsere Flitter"Tage" in Venedig gebucht  :D  :D  :D  :D  :D
hab grad noch drauf gewartet, dass ich die Buchungsbestätigung per Mail erhalten - es ist vollbracht - ein so tolles Gefühl  :lol:

Wenn es interessiert, unser Hotel:
http://www.palazzoodoni.com/deu/index.html

lg missi
kennengelernt: 1998
wieder getroffen: 2005
verliebt seit: 18. Juni 2005
verlobt seit: 24. Oktober 2007
Hochzeit: 2. Mai 2009 *freu*

manu85

hey super!

so ziemlich genau das selbe haben wir auch vor Darf ich mal fragen, wie lange ihr geht und was ihr für alles zusammen bezahlt? Wollte diese Woche auch ins Reisebüro und mal nachfragen. Wir wollen ca. 2000 Euro pro Person ausgeben. Welche Orte schaut ihr denn an? Wir dachten ev. an Singapur, Kuta, Ubud...

Liebe Grüße

stellina

Hallo! Insgesamt sind wir 2 Wochen unterwegs und zahlen ca 3700€. Wir besuchen Singapur, Candidasa, Lovina, Ubud und Kuta. Ich find den Preis ziemlich günstig, wenn man bedenkt, dass wir ein eher teures Hotel haben...  :wink:
Glücklichst verheiratet seit 20. Juni 2009

manu85

Klingt nach ziemlich genau dem, was wir suchen. Waren letztes Jahr 2 Wochen, obwohl ich sagen muss, dass das schon ziemlich kurz war. Über welchen Reiseanbieter habt ihr denn gebucht?

Jana

wow das hört sich total toll an - ich freu mich mit euch!

MuM

Das werden mit Sicherheit Traumreisen!!!  :D

Wir planen auch, ein paar Tage nach Vendeig zu fahren - aber wir haben da ja noch etwas Zeit ...  :wink:

stellina

ja wir haben auch überlegt, ob wir nicht 3 wochen bleiben, aber da wird`s bei mir mit dem urlaub eng. haben alles im reisebüro über meier's weltreisen gebucht, wobei es wahrscheinlich günstiger kommt, wenn man alles im internet bucht, aber irgendwie hatten wir diesmal nicht die geduld dazu  :oops:
Glücklichst verheiratet seit 20. Juni 2009

LeMariage09

War jemand von Euch schon auf Cuba? Wir haben einige Angebote von Cuba und DomRep eingeholt. Im Gegensatz zu Mauritius etwas günstiger. Aber M wäre halt auch sehr schön.

Irgendwelche Erfahrungen?


Verliebt seit: 28.06.2002
Verlobt seit: 15.12.2007
Hochzeitstermin: 13.06.2009

Eva Romana

Ich war schon in der Dom Rep (Punta Cana)... schöne Strände, aber sonst halt nix... zum Anschauen gibts nicht so viel... die Baccardi-Insel, und die ist überlaufen... aber zum Relaxen und am weißen Sandstrand liegen, perfekt... wir hatten damals nur das Pech, dass nach 3 Tagen (wir hatten 2 Wochen gebucht) ein Hurricane übers Land gefegt ist... da ist dann von Wasserversorgung, teilweise auch Strom usw alles zusammengebrochen... nach der ersten Woche sind dann die halben Gäste im Hotel nicht mehr aus dem Zimmer gegangen, weil sich alles aufgrund der schlimmen hygienischen Zustände eine Magen/Darm verstimmung geholt haben.... Aber das war auch ein Erlebnis... gegen ende der 2 Woche hatte sich so zeimlich alles wieder normalisiert...

Ich würd nicht im Sep/Okt fliegen, sonst ist es traumhaft....  :wink:

lg, Eva
Verliebt seit:      07.12.2007
Verlobt seit:      12.10.2008 in Venedig
Hochzeit am:     15.05.2010 im Schloss Hernstein
www.evaundnorbert.jimdo.com

LeMariage09

Wir würden gleich im Juni fliegen. Die im Reisebüro meinten da ist noch keine Hurricanzeit. Stimmt das?


Verliebt seit: 28.06.2002
Verlobt seit: 15.12.2007
Hochzeitstermin: 13.06.2009

Amy

Hallo!

Ich habe auch gerade die Hochzeitsreise gebucht ;). Wir fliegen im Juli auf die Malediven... juhu! Hätte nie gedacht, dass ich da mal hinkomme...

Mimi82

Hallo liebe Bräute,

habe auch diese Woche unsere Hochzeitsreise gebucht!
Zuerst hatten wir gar nicht vor wegzufahren, aber nach längerer Überlegung sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass eine Reise einfach zu einer perfekten Hochzeit dazu gehört!

Es war immer schon mein Wunsch die Flitterwochen auf einem Kreuzschiff zu verbringen, habe aber ehrlich gesagt auch immer gedacht, dass das nicht leistbar ist!

Es lebe das Internet!!! Letzte Woche habe ich dann ein supergünstiges Angebot gefunden das auch noch vom Datum her ganz toll passt!

Nach unserer Hochzeit sind wir 5 Tage zuhause und dann gehts ab zu unser Mittelmeer Kreuzfahrt! *freumichsoooooo*! :D

Auf dem Programm stehen Monte Carlo, Ibiza, Neapel, Valenica, Tunis, Catania und Livorno!!!

Lg, Yvi
Verliebt seit 1998
Verlobt seit Dezember 2008
Verheiratet seit:
19.9.09 standesamtlich
26.9.09 kirchlich

I'm sooooo happy :-) !!!

LIEBE IST ..... WENN ZWEI HEIRATEN!!!

Eva Romana

Zitat von: "LeMariage09"Wir würden gleich im Juni fliegen. Die im Reisebüro meinten da ist noch keine Hurricanzeit. Stimmt das?

soweit ich weiß geht die Hurricane Zeit erst im Herbst los... sollte also noch "save" sein

lg, Eva
Verliebt seit:      07.12.2007
Verlobt seit:      12.10.2008 in Venedig
Hochzeit am:     15.05.2010 im Schloss Hernstein
www.evaundnorbert.jimdo.com