Treffen Hernstein-Bräute

Begonnen von littlebride2010, 26.01.2009 16:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sabine1983

Hihi, ich hab ja jetzt schon 1000 Gedanken im Kopf.....

Ich glaub bevor ich mir da jetzt über die Farben Gedanken mach, sollt ich vielleicht mal beim Kleid anfangen und dann schauen was für Blumen dazu passen und dann weiter denken  ;D
LG Sabine

Verliebt am 25.04.2009
Verlobt am 23.04.2010
Verheiratet am 18.06.2011

julia1981

herzlich willkommen!
freut mich für dich das du noch einen termin bekommen hast!

blöde frage: ist jetzt 2011 doch kein umbau?

wir nehmen auch die weiße deko, haben lila als farbkonzept, da hätte rot auch nicht gepasst.
und das lila ist bei uns auch überall, von den einladungen bis zu den manschettenknöpfen  :)


Sabine1983

Danke!


Von einem Umbau hab ich nichts gehört. Aber nachdem wir eh morgen dort sind, werd ich das gleich mal fragen  ???
Nicht das da dann die Baumaschinen rumstehen  ;)

LG Sabine

Verliebt am 25.04.2009
Verlobt am 23.04.2010
Verheiratet am 18.06.2011

fidanzata

hallo zusammen!

ich reihe mich jetzt auch mal hier ein -
wir haben für nächstes jahr einen termin im sommer: 27.08.2011  und ich bin sehr happy darüber ;D

wg. umbauarbeiten - es werden 2011 schon umbauarbeiten sein, aber nur auf der seite, die nicht zum teich zeigt... also wenn man davor steht auf der rechten seite... die fenster werden mit einer milchglasfolie abgedeckt, damit man, wenn man drinnen ist nicht das baugerüst sieht und von außen wird angeblich eine fotoleinwand über das baugerüst gehängt (so wie beim stephansdom) ... also alles in allem, sollte es keine beeinträchtigung dadurch geben :)
2012 siehts da etwas anders aus, da wollen sie den rest renovieren...

cyberengerl

hallo fidanzata, ich heirate genau 1 Jahr vor dir  ;)
Zusammen seit 14.4.2001
Verlobt seit 24.12.2009
Standesamt am 23.8.2010 in Nussdorf am Attersee
Kirchliche Trauung am 27.8.2010 in Schloss Hernstein


Iris22

Dachte mir ich schiebe den Thread mal wieder bissi rauf für alle zukünftigen Hernsteinbräute ;-) ... unglaublich dass jetzt 2011er schon da sind *ganznostalgischwerd"!
Ich habs ja schon hinter mir .. fieber aber weiterhin mit euch allen mit :-)!
lg
Iris

Zoelucy

Naja dann werd ich mich wohl auch mal hier eintragen.
Wir heiraten auch in Hernstein und zwar am 30.April 2011......bin schon sooo aufgeregt wahnsinn!!

Verliebt seit 24.3.2007
Verlobt seit 1.5.2010
Hochzeit am 30.4.2011

Claudia1985

hallo alle zusammen,

wir heiraten am 25.09.2010 in Hernstein. (hoffentlich haben wir da besseres Wetter als jetzt zur zeit) was ich so gelesen habe heiratet ihr fast alle in der Kirche - wir heiraten im Freien am See (wenn das Wetter passt) sonst im Schloss. Heiratet noch jemand im Freien?  :)
Ich hab noch keinen Plan bezgl. Ablaufplan für die kirchl.Trauung (wann lesungen sind usw.) hat da jemand von euch vielleicht info?? (Falls ja auch gern per mail:claudia1985@gmx.at) :-*

Liebe Grüße an alle und schöne Vorbereitungsarbeiten weiterhin.
lg Claudia


Michi2402

hallo claudia1985.

ja wir heiraten auch auf der wiese wenns wetter passt - am 16.07.2011. aber nur standesamtlich und danach dann auch wie alle andren in der kirche.
aber wie gsagt vorher Standesamt is auch auf der Wiese!!! hoff soooooo das Wetter passt weil die wiese wär ma schon lieber wie im schloss drin.

lg michi

cyberengerl

also wir heiraten nur kirchlich auf der wiese vorm see! standesamtlich erledigen wir schon 4 tage vorher, wollte nicht soviel stress an einem tag!
Ich hoffe auch, dass das Wetter passt, wenn nicht müssen wir auf die Kirche ausweichen!
Zusammen seit 14.4.2001
Verlobt seit 24.12.2009
Standesamt am 23.8.2010 in Nussdorf am Attersee
Kirchliche Trauung am 27.8.2010 in Schloss Hernstein


Michi2402

@cyberengerl:
wenns wetter nicht mitspielt heiratets ihr dann in der kirche gleich in hernstein oder in berndorf?
wir ham uns beide schon angesehen und sind noch am überlegen welche.
berndorf is sehr schön aber ich find hernstein hat auch was. is zwar klein aber hat dafür irgendwie so was familiäres auf mich ausgestrahlt.

cyberengerl

wir haben hernstein genommen, weil der pfarrer dort es mehr oder weniger schon "gewohnt" ist im schlossgarten zu trauen..  ;) weiß gar nicht, ob der pfarrer in berndorf auch im garten trauen würde!
Zusammen seit 14.4.2001
Verlobt seit 24.12.2009
Standesamt am 23.8.2010 in Nussdorf am Attersee
Kirchliche Trauung am 27.8.2010 in Schloss Hernstein