Treffen Hernstein-Bräute

Begonnen von littlebride2010, 26.01.2009 16:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Iris22

Hi ihr!
Dachte ich belebe mal den Thread wieder ein bissi :-)!
Jetzt geht es ja schlag auf schlag und eine nach der anderen von uns ist dran .. ich glaub ich bin aus unserer Runde eh die nächste, oder? Da wird mir schon ein bissi schlecht ...
Vorallem mach ich mir dauernd Sorgen um Sachen die ich eh nicht beeinflussen kann ...
Am Sonntag hab ich mir gedacht, ach wenn ich heute heiraten würde .. Wetter ist so perfekt .. es wäre so schade wenn es grausig und kalt wäre ...
Und dann .. momentan ist es ja noch immer recht kahl in Hernstein .. da denke ich mir .. hoffentlich blüht alles bald auf, dass es auch schön aussieht ..
Anscheinend hab ich sonst nichts mehr zu tun  ;D!
Aber am meisten denke ich jetzt halt übers Wetter nach .. der nächste Freitag wäre super ;-) ..

Ansonsten war ich jetzt mal wieder in der Kirche .. huiii da ist es echt a... kalt ... also ich glaub ich werde meinen Bolero dann vorne auf alle Fälle anziehen ;-) ..
Ansonsten hab ich jetzt eigentlich eh schon alles so gut wie fertig .. auch Sitzplan,... ist fertig ...

lg
Iris

julia1981

Ich versteh dich total. Denk gerade auch viel übers Wetter nach, und freu mich über jeden blühenden Baum den ich sehe  ;)

Warst du denn nochmal in Hernstein in letzter Zeit? Wars da echt noch so kahl??

Iris22

Ja, ich hab auch das Gefühl ich rede heimlich mit den Pflanzen schon, dass sie doch bitte blühen sollen ;-)!
Wir sind gestern vorbeigefahren und ich war echt erstaunt wie kahl es eben noch ist ... das macht mir ja so Kopfzerbrechen ...
Aber Du hast ja noch Woche länger zeit .. ich glaub bis dahin ist sicher alles in voller Blüte .. für mich wirds eher knapp .. war einfach zu lang kalt ...
lg
Iris

Eva Romana

mensch, vor der Kirche hab ich auch schon Panik, die ist ja arktisch!!!
ich hab nur einen kurzarmbolero... und den wollte ich nicht tragen... aber bei den temperaturen...  :-\

Ich bin auch im Endspurt. Die Agape muss ich noch gescheit organisieren (alle sind informiert, aber nix fixiert und organisiert). Tischplan haben wir gestern gemacht, ich fang schon an zu "packen", damit ich alles fürs Schloss tischweise herrichten kann, auch die Willkommenstüten... mensch, ich frag mich gerade, wer einen LKW im Freundeskreis hat... :o
Verliebt seit:      07.12.2007
Verlobt seit:      12.10.2008 in Venedig
Hochzeit am:     15.05.2010 im Schloss Hernstein
www.evaundnorbert.jimdo.com

Magicflute

Ach, macht euch um die Kälte in der Kirche mal keine Sorgen! Eine Freundin hat im Jänner letztes Jahr geheiratet und hatte auch nur so eine "Fellstola/Cape" und sie hat gemeint, man ist sooo sehr mit anderen Dingen beschäftigt, dass einem garantiert nicht kalt wird....keine Sekunde!

Ich wünsch Euch auf jeden Fall traumhafte Hochzeiten (aber sooo wie ihr geplant habt, werden sie das eh) und das mit den blühenden Bäumen...also wenn ich meiner Pollennase trauen darf, dann wird das schon! Ich schnupfe schon seit Tagen!  ;D

Alles Liebe,
Eure Magicflute
Verliebt seit 2004 (Wien)
Verlobt seit 2009 (New York)
Verheiratet ab 2010 (Graz)

FOTOS: http://www.pixum.at/viewalbum/id/5100073
PW: Schlossberg


Sara_dj

Hallöchen meine lieben,
langsam aber doch bin ich ziemlich aufgeregt ;-)
Ja das mit dem Wetter macht mir auch gedanken. Anfang Juni ist es immer kalt...Schafskälte oder so....
Naja und irgendwie muss ich noch so viel machen und auf der anderen seite sind viele Sachen organisiert. Ich hab bammel, dass ich irgend etwas wichtiges vergesse...und und und...ehrlich gesagt bin ich voll nervös dabei ist es gar nicht so bald wie bei manchen anderen. Ich hoffe mein Bauchkribbeln wird besser statt schlimmer oder??
Lg Dj
verliebt seit: 18.01.2007
verlobt seit: 29.06.2007
Hochzeit:    4.Juni.2010

Sabine1983

Hallo liebe Hernstein-Bräute!

Ich bin erst seit ein paar Minuten hier angemeldet und möchte mich gleich mal hier einreihen. Auch ich werde in Hernstein heiraten, allerdings erst 2011  :)
Morgen haben wir den ersten Termin mit Hr. Glaser und ich bin noch total planlos was da alles auf mich zukommen wird. Aber dafür freu ich mich schon umso mehr auf die Hochzeit!
LG Sabine

Verliebt am 25.04.2009
Verlobt am 23.04.2010
Verheiratet am 18.06.2011

08.05.2010

Zitat von: Sabine1983 am 05.05.2010 19:04
Hallo liebe Hernstein-Bräute!

Ich bin erst seit ein paar Minuten hier angemeldet und möchte mich gleich mal hier einreihen. Auch ich werde in Hernstein heiraten, allerdings erst 2011  :)
Morgen haben wir den ersten Termin mit Hr. Glaser und ich bin noch total planlos was da alles auf mich zukommen wird. Aber dafür freu ich mich schon umso mehr auf die Hochzeit!

na da hast noch viiiiiiiiiiel vor!  :) Alles Liebe!

Sabine1983

Zitat von: 08.05.2010 am 05.05.2010 19:13
na da hast noch viiiiiiiiiiel vor!  :) Alles Liebe!

Oja, einerseits hab ich schon total Panik vor dem ganzen Planen und das ich auch nichts vergesse, aber auf der anderen Seite kann ich es schon gar nicht mehr erwarten.
LG Sabine

Verliebt am 25.04.2009
Verlobt am 23.04.2010
Verheiratet am 18.06.2011

Iris22

Herzlich willkommen bei uns ... ist schon irgendwie komisch schon 2011er Hernsteiner hier zu haben  ;D ...
Hernstein ist wirklich toll ... waren damals auch gleich verliebt und wollten unbedingt nur in Hernstein heiraten .. da war uns sogar ein Freitag recht .. .hauptsache Hernstein :-)!
lg
Iris

Sabine1983

Ja Hernstein ist echt ein Traum und obwohl es "erst" 2011 sein wird, mussten wir auch schon um einen Termin im Juni zittern :o.
Aber zum Glück haben wir dann noch einen bekommen, weil jemand anderer wieder abgesagt hat.
LG Sabine

Verliebt am 25.04.2009
Verlobt am 23.04.2010
Verheiratet am 18.06.2011

Sabine1983

Muss auch gleich mal mit ner Frage an die Hernstein-Bräute starten....

Nehmt ihr alle die weiße Tischdeko oder nimmt auch wer die Creme/Rote Deko?


LG Sabine

Verliebt am 25.04.2009
Verlobt am 23.04.2010
Verheiratet am 18.06.2011

Iris22

Ja, obwohl es jetzt 2011 eh schon besser geworden ist .. weil ich hab letztes Jahr um die Zeit schon keinen einzigen Samstags-Termin mehr bekommen und nur noch wenige Freitage waren übrig ...

Also ich nehme das weiße Gedeck .. meine Farben sind pink, silber mit einer spur apfelgrün und da hätte sich das schon geschlagen ...
"Problem" bei dem weiß ist halt dann dass die Deko doch etwas mehr sein muss imo damit es nicht zu kahl aussieht .. aber mit kräftigen Farben geht das schon oder halt anderen Elementen ...

Sabine1983

Hr. Glaser hat mir gesagt das es dieses Jahr ein wahnsinn war wieviele Anfragen er bekommen hat. Da war ich dann umso mehr froh das wir noch einen Termin bekommen haben.


Ich muss ehrlich sagen mir gefällt das creme/rote Gedeck total gut und ich hab auch gar keine eigene Farbvorstellung  :-[. Meine Farben sind eben eher so braun,creme,beige und da würde das ja dann ganz gut passen. 
Wo spiegeln sich denn bei euch die Farben von der Tafel überall wieder? Also Blumenschmuck ist klar, Einladungskarten,....? An was muss ich bei der Farbwahl alles denken?
LG Sabine

Verliebt am 25.04.2009
Verlobt am 23.04.2010
Verheiratet am 18.06.2011

Iris22

Hmm ... bei der Farbwahl .. vielleicht auch in gewisser Weise an die Blumen die du dann haben magst. ob es die in der Farbe gibt ...
Bei mir zieht sich die Farbe eigentlich überall durch ... also auf Einladungen, Gastgeschenken, Menükarten, Servietten,...

Aber man kann es so machen wie man will ... da gibt es ja keine Regeln ;-)!

lg
Iris