Treffen Hernstein-Bräute

Begonnen von littlebride2010, 26.01.2009 16:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Claudia1985

Hallo,

wir heiraten am 25.09.2010 in Hernstein!! Heiratet noch jemand erst im Sept. dort???
Habt ihr schon einen Plan bezgl. Tischdeko/Saaldeko?? Wo kauft ihr das??

Liebe Grüße und schönes WE
Claudia

Eva Romana

Hi claudia, willkommen im Club! :)

Littlebirde heiratet anfang September in Hernstein. Wegen Tischdeko machf bei uns fast alles unsere Floristin Dagmar Mair, Kerzen und Co. hab ich selbst besorgt.

lg, Eva Romana
Verliebt seit:      07.12.2007
Verlobt seit:      12.10.2008 in Venedig
Hochzeit am:     15.05.2010 im Schloss Hernstein
www.evaundnorbert.jimdo.com

felicitas

@Sara_dj: wir sind noch 2010 dran ;-) schön unsere "vorgängerin" kennen zu lernen *g*

wie macht ihr das mit stylisten/frisör? lasst ihr euch dort stylen?

lg,
felicitas

Eva Romana

falsches Thema....  :(

ich weiß noch nicht...
Verliebt seit:      07.12.2007
Verlobt seit:      12.10.2008 in Venedig
Hochzeit am:     15.05.2010 im Schloss Hernstein
www.evaundnorbert.jimdo.com

Sara_dj

@felicitas: ja freut mich auch!
Ich weiß auch noch nicht.... entweder ich gehe in der früh zu meinem frisör oder sie kommt ins schloss...

Habt ihr sträuße für eure brautjungfern? Und macht ihr anstecker für alle? Lg sara
verliebt seit: 18.01.2007
verlobt seit: 29.06.2007
Hochzeit:    4.Juni.2010

Eva Romana

Zitat von: Sara_dj am 23.02.2010 14:36
Habt ihr sträuße für eure brautjungfern? Und macht ihr anstecker für alle? Lg sara

Jup, kleine Sträusserl, und die Nichte, die die Ringe trägt bekommt einen Haarreifen mit echten Blumen. Anstecker bekommen nur Mein Schatz, mein Bruder, der mich reinführt und mein Neffe, der die Kerze trägt... sonst weiß ich nicht, ich weiß nicht, was wir mit unseren Müttern machen (Väter gibts nicht) ???
Verliebt seit:      07.12.2007
Verlobt seit:      12.10.2008 in Venedig
Hochzeit am:     15.05.2010 im Schloss Hernstein
www.evaundnorbert.jimdo.com

julia1981

Wegen Styling: Ich werd in Wien zu meinem Friseur gehen (www.walterjung.com) und dort Frisur und Make-Up machen lassen. Meine Trauzeugin und eine gute Freundin gehen auch mit, und werden sich ebenfalls dort stylen lassen.

Wegen der Anstecker: das erspar ich mir  :)
Mein Schatz, unsere Väter und der männliche Trauzeuge kriegen je einen Anstecker. Meine Trauzeugin wollt kein Sträußchen und kein Armband - also kriegt sie auch keins  ;) Sie muss dann halt zwischendurch mal meinen Strauß halten!

Wegen Tischdeko:
Wir haben auch die Dagmar von Blumendekoration.at , die macht uns die Blumen und einen Teil der Deko. Den Rest bringen wir selber mit.

Wir haben übrigens nächste Woche unser Probeessen - ich freu mich schon!!!

Sara_dj

@eva: meine mama bekommt ein armband....
War bei dagmar und es war sehr nett schaun wir mal wie nett der preis wird ;-) lg sara
verliebt seit: 18.01.2007
verlobt seit: 29.06.2007
Hochzeit:    4.Juni.2010

Eva Romana

unser Preis hat mich nicht geschockt, wir haben sie gleich gebucht... aber bei den Müttern ist es echt nicht leicht... Ein Armband wäre eine nette Alternative, ich weiß aber nicht, ob unsere "älteren Damen" (62 und 71) aufgeschlossen genug dafür sind... mit Ansteckern wäre es vermutlich einfacher, aber die sind irgendwie so "männlich", oder?? Und dan natürlich die Sorge, sich die Klamotten zu zerstören... phu, weiß net recht... ::)
Verliebt seit:      07.12.2007
Verlobt seit:      12.10.2008 in Venedig
Hochzeit am:     15.05.2010 im Schloss Hernstein
www.evaundnorbert.jimdo.com

Iris22

@Sara: preis hat mich auch nicht überrascht gehabt .. war genau das mit dem ich gerechnet hab .. sogar ein bissi weniger .. aber ich hab jetzt auch nicht die teuersten Blumen ...

@Eva: Ich mach gar nichts für die Frauen ... weil ich ärger mich bei den Ansteckern immer, dass ich mir mein Gewand zerstöre .. ganz ehrlich .. ich war da noch nie glücklich darüber!
Deswegen bekommen nur Bräutigam, Trauzeuge und mein Vater was ...
Die Brautjungfern bekommen einen kleinen Strauß

Magic

Tina Well - artist and singer - rockin' the stage

Sara_dj

hallöchen, also ich habe die kostenaufteilung bekommen und bin auch gar nicht überrascht.....super das nächste wieder erledigt. Jetzt ist noch die torte dran ;-)
Schönen tag lg sara
verliebt seit: 18.01.2007
verlobt seit: 29.06.2007
Hochzeit:    4.Juni.2010

Nixi

wieviel zahlt ihr denn für den blumenschmuck??
lg

Eva Romana

ich zahl so ca 1000 Euro, aber inkl dem ganzen Aufbau für Kirche, Location und die Ganzen Sträuße
Verliebt seit:      07.12.2007
Verlobt seit:      12.10.2008 in Venedig
Hochzeit am:     15.05.2010 im Schloss Hernstein
www.evaundnorbert.jimdo.com

Nixi

puh da bin ich beruhigt! ich dachte schon meine wünsche sind zu anspruchsvoll!