Treffen Hernstein-Bräute

Begonnen von littlebride2010, 26.01.2009 16:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

|

Sara_dj

Hallo meine lieben,
@ rosarot:  wir nehmen auch weiß..passt zu den farben lila und silber ;-)

Ich habe gestern erfahren das jemand vor mir heiratet ...das heißt stress stress stress
:-(  hätte es mir denken können ist zwar ein donnerstag aber ein feiertag....

@julia1981 Wie ist es preislich bei der Blumendekoration?

@ Iris22 danke für die hilfe bei den Fotos ;-)

Was hält ihr von einem DVD und tratsch Treffen??? Ich glaube bald ist es wieder zeit!

Lg Sara
verliebt seit: 18.01.2007
verlobt seit: 29.06.2007
Hochzeit:    4.Juni.2010

Rosarot09

Danke für die Infos!  

...Schade, dass niemand die roten Hussen nimmt (aber zu lila hätt ich mich auch dagegen entschieden  :lol: )

...ich tu mir nämlich total schwer mit der Tischdeko zu den roten Hussen, aber vielleicht schau ich echt auch bei der Blumen-Dagmar vorbei und schau mal was sie dazu meint wenn sie viel Hernsteinerfahrung hat. (ich wohn ja nciht weit weg..)

Lg, Petra

pusteblume

Ihr seid ja alle so fleißig!!!! toll!!!!

*ich mag auch* hmm.. ;)

Aber ich wäre auch wieder für einen netten Abend mit euch :D

lg pusteblume

Iris22

He ihr!
Tratsch-Abend klingt toll :-) .. jetzt gehts ja bei uns in die heiße Phase!!!
Also wann habt Ihr denn Zeit .. Freitag ist ja bei mir prinzipiell immer gut!
lg
Iris

Sara_dj

Ja freitags ist bei mir auch sehr gut...wenn ihr wollt und es euch nicht stören würde weiter raus zu fahren können wir uns auch bei mir treffen...ist zwar klein aber sehr fein ;-)
Lg sara
verliebt seit: 18.01.2007
verlobt seit: 29.06.2007
Hochzeit:    4.Juni.2010

Eva Romana

Mädls, bevor ich das hier gelesen hab hab ich schon im Wiener und Hernsteiner Runde Treffen gepostet.... bitte um rege Beantwortung!!!! Find auch, das wieder ein Treffen fällig ist.

lg, Eva Romana
Verliebt seit:      07.12.2007
Verlobt seit:      12.10.2008 in Venedig
Hochzeit am:     15.05.2010 im Schloss Hernstein
www.evaundnorbert.jimdo.com

cyberengerl

hallo! ich war zwar bis jetzt noch bei keinem Treffen, wäre aber bei dem nächsten sehr gerne dabei!
Ich wohne in Wien, von dem her wäre Wien günstig, arbeite aber Mittwoch-Donnerstag in Wiener Neustadt, also ist auch südliches NÖ bei mir okay!
Zusammen seit 14.4.2001
Verlobt seit 24.12.2009
Standesamt am 23.8.2010 in Nussdorf am Attersee
Kirchliche Trauung am 27.8.2010 in Schloss Hernstein


Maus&Hase

Auch wir heiraten im Schloss Hernstein  :D
Und zwar am 28. August 2010!

Liebe Grüße
Maus & Hase
Maus&Hase
... verliebt seit 16.3.2008
... verlobt seit 8.11.2009
... verheiratet ab 28.8.2010

julia1981

Muss diesen Thread auch mal wieder zum leben erwecken  :wink:

Weiß zufällig eine von Euch wie das bei der Außentrauung ist... nehmt ihr da ein Mikrophon, damit Euch alle hören?
Wenn ja, woher habt ihr das?

felicitas

Hallo,
wir heiraten nächstes Jahr ebenfalls in Hernstein und ich bin beim Suchen nach Infos gerade auf das Forum gestossen!

Einige Fragen haben sich beim durchlesen schon beantwortet aber vielleicht kann mir betreffend Raumplan jemand weiterhelfen? Ich habe schon in Hernstein angefragt allerdings keine Info bekommen.
Wie stellt ihr denn die Tische auf? Wir werden ca. 90 Gäste haben.

@julia1981: betreffend Mikrofon: habt ihr einen DJ? Bei uns könnten wir das Mikro von diesem bekommen.

Liebe Grüße
felicitas

Eva Romana

hallo Felicitas,

Willkommen in der Runde! ;D
Wenn du mir per PN dein Emailadresse schickst, kann ich dir den Raumplan senden!

lg, Eva Romana
Verliebt seit:      07.12.2007
Verlobt seit:      12.10.2008 in Venedig
Hochzeit am:     15.05.2010 im Schloss Hernstein
www.evaundnorbert.jimdo.com

Iris22

Hi Felicitas!
Wann heiratest Du denn genau in Hernstein??

Also wie ich ursprünglich 90 Leute gehabt hätte, wollte ich so schmale 10er Tische nehmen und die so ein bißchen schräg stellen .. außer einen größeren Tisch (14er dazu) .. ansonsten gerade bei 90 Leuten geht sich finde ich eine 8er Variante kaum mehr aus .. oder Du nimmst halt z.B 12er Tische hintereinander .. ist für mich auch eine Option und die Enden lass ich frei ...
Aber ich werde vermutlich über 100 haben ... da wirds noch schwerer mit den Tischen ...

@Julia: Vielleicht vom Chor?? Oder von der Band?? Oder vielleicht direkt von Hernstein ... Mikrofon wäre schon gut, weil sonst hört man gerade auch draußen alles schon eher schlechter ...

lg
Iris

felicitas

Hallo Iris,

wir heiraten am 5.6.

hm, ja das haben wir auch überlegt mit 10er Tischen.. ich hatte nur die Befürchtung daß das trotzdem zu eng wird. Ich glaube ich muß mich da wirklich mal mit dem Plan spielen.
also knapp 100 können uns auch noch blühen - ich sehe, es wird Zeit sich mit dem Thema zu beschäftigen  ;)

Sara_dj

#778
@felicitas: Also zuerst einmal herzlich wilkommen!! 2010 oder 2011?? wenn 2010 dann bin ich ein tag vor dir ;-)
Meinen sitzplanprogramm habe ich vom herrn Glaser bekommen jedoch bin ich mir nicht sicher ob die dimensionen so passen....da ich um die 145 gäste habe gibt es bei mir nur ganz große tischreihen

Lg Sara
verliebt seit: 18.01.2007
verlobt seit: 29.06.2007
Hochzeit:    4.Juni.2010

cyberengerl

@felicitas - hallo, wieder eine neue hernsteinbraut, herzlich willkommen  ;D

Ich tüftel auch gerade an dem Tischplan rum.. Ist gar nicht so einfach!!! Ich hab keine Ahnung, wie ich 100 Leute und ein Buffet und eine Tanzfläche und Platz für die Band zusammen bekomme! Muss das noch genauer mitn Herrn Glaser besprechen, er hat irgendwas gemeint von schräg stellen der Tische oder so.

Lg
Zusammen seit 14.4.2001
Verlobt seit 24.12.2009
Standesamt am 23.8.2010 in Nussdorf am Attersee
Kirchliche Trauung am 27.8.2010 in Schloss Hernstein


|