keine 2009er Braut mehr...

Begonnen von KathrinS, 21.01.2009 20:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

pfludan

hi,
wie schon meine oma immer sagte hinter jedem negativen steckt bestimmt etwas positives - vielleicht siehst Du's jetzt noch nicht aber es kommt bestimmt.

lg

Kennengelernt am 2.6.2007
Antrag am 2.6.2008
Hochzeit am 6.6.2009 neu

KathrinS

@maca

nein ich würde mir niemals ein Landykleid nehmen.
Doch natürlich haben wir geschaut wegen dem Hochzeitsbudget. und es war klar das wir sowieso nicht die wahnsinns mega riesen Hochzeit mit jedem Schnickschnack haben würden. Wir haben im letzten jahr unser Auto bar bezahlt, und dann kam überraschend die Zusage zu einer neuen Wohnung (und ja die war dringendst nötig).

Und ja es war mein fehler ich gebs ja offen zu... ich war so euphorisch und glücklich.. ich hatte mein Brautkleid bekommen und durfte eeeendlich unsere Hochzeit planen das ich irgndwann einfach nicht sehen wollte das das alles viel zu knapp wurde. In letzter Zeit wurde es mir aber langsam klar und das hat mich sehr belastet.. mein Schatz meinte schon zu mir "Schatz wenn du immer nur grandig bist und genervt wegend er Hochzeit sollten wirs lassen".. das hat natürlich eins draufgesetzt. und als er mir dann gestern sagte was in der Arbeit los ist wurde es mir hald klar das ich dumm war und einen fehler gemacht habe.. aber ich habe ihn eingesehen und darum beschlossen unsere Hochzeit zu verschieben...

Das unsere Hochzeit schon öfters verschoben wurde hatte nie finanzielle Gründe sondern Familiäre (das möchte ich jetztaber nicht näher erklären)

@pfludan
da hat deine Oma recht, und ich sehe sogar sehr viele positive Dinge, aber es ist hald schwer... es wäre ja nicht mehr solange hingewesen..

lg

*~little_miss_chaos~*

Ich finde Eure Entscheidung richtig - absolut sogar! Und echt mutig von euch so vernünftig zu denken!
Ich wünsche Euch für Eure Zukunft alles Gute und dass ihr das mit dem finaziellen und beruflichen hinbekommt. Drück euch die Daumen ganz feste!

Aufgeschoben ist ja nicht aufeghoben! (sprech ja aus Erfahrung  :roll: )

glg

KathrinS

@miss

danke.. ich hoffe auch das ich es jetzt wenigstens richtig mache *mir schon vorwürfe mach....*

ach stimmt ja du hast deine Hochzeit ja auch verschoben.. können ja einen Club der Verschobenen gründen  :lol:

seufz..

KathrinS

@Jana

2010 ist eine schöne zahl da geb ich dir recht *gg*
29.Mai? Hmmm... jo wer weiß, vielleicht *g*

sternschnuppe79

also dazu kann ich dir nur von LG und mir berichten....wir sind beide arme kirchenmäuse, wir haben unsere hochzeit nun schon "DAS 3.JAHR"!!! aus finanziellen Gründen verschoben und anfang diesen jahres wars mir zu bunt....jetzt wird standesamtlich geheiratet und nächstes jahr kirchlich und basta.....und siehe da, ok. es ist budget mäßig wirklich eng bemessen und natürlich kann man nicht das beste und tollste haben, aber wir sind uns beide sicher, dass es eine schöne feier wird  :)  und das allerwichtigste ist doch, dass wir uns haben....also so sehen wir das....aber ich wünsche euch alles gute fürs nächste jahr und das es dann klappt!!!
lg

sternschnuppe79

also dazu kann ich dir nur von LG und mir berichten....wir sind beide arme kirchenmäuse, wir haben unsere hochzeit nun schon "DAS 3.JAHR"!!! aus finanziellen Gründen verschoben und anfang diesen jahres wars mir zu bunt....jetzt wird standesamtlich geheiratet und nächstes jahr kirchlich und basta.....und siehe da, ok. es ist budget mäßig wirklich eng bemessen und natürlich kann man nicht das beste und tollste haben, aber wir sind uns beide sicher, dass es eine schöne feier wird  :)  und das allerwichtigste ist doch, dass wir uns haben....also so sehen wir das....aber ich wünsche euch alles gute fürs nächste jahr und das es dann klappt!!!
lg

*~little_miss_chaos~*

na klar machst du das richtige ... ihr habt ein Kind und ihr müsst Verantworutng übernehmen, und ich finde das macht ihr somit genau richtig!

Aber kann auch deinen Zweifel verstehen (zu gut sogar) - aber man sollte des öfteren die Vernunft siegen lassen!  :wink:
Auch wenn die Bauch-Herz-Entscheidungen das schönere Gefühl enstehen lassen!  :wink:

Also dann bin ich jetzt Mitglied im "Club der Verschobenen"!  :lol:  :lol:  :lol:

Romi1984

Also ich finde eure Entscheidung auch absolut richtig.

Bei uns wars ja auch ein langes hin und her überlegen. Wenn wir die Wohnung nicht verkauft hätten, hätten wir auch die Hochzeit verschoben!

Und verschoben ist ja nicht aufgehoben und es ist ja so, dass ihr euch beide liebt und auch nächstes Jahr noch heiraten könnt! Das ist das wichtigste!
Es war LIEBE auf den 1. BLICK

25. Juli 2009 wir haben ja gesagt. Und es war ein Traum!

www.repage3.de/member/rob_romi

punklauli

oje ... das tut mir leid, liebe kathrin!

aber ich glaub ganz fest dran, dass alles seinen sinn hat und du wirst sehen - 2010 werdet ihr eure traumhochzeit feiern *knuddel*
liebe Grüße Claudia

verlobt: 24.12.2008
Standesamt: 11.09.2009
Kirche: 12.09.2009

Es ist was es ist ... sagt die Liebe ...

KathrinS

danke an alle!

und ja aufgeschoben ist nicht aufgehoben, es is definitiv! NUR verschoben. wir werden heiraten! und wir hoffen das jetzt alles gut geht und das es nächstes jahr klappt. wir heiraten nur einmal und wenn dann soll es so sein wie wir es uns wünschen, basta!

@miss
und wer ist der vorsitzende? *gg*

lg :)