"Kleine" Hochzeitsreise

Begonnen von Zita, 21.01.2009 09:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

sandso81

Also wir waren nach der Standesamtlichen Hochzeit im Tuffbad das ist auf  der Grenze zu Osttirol gehört aber schon zu Kärnten also das Hotel ist genau das richtige für verliebte wir hatten da die Pauschale Zeit zu Zweit gebucht war echt ein Traum die Gegend sehr einladend und das Hotel nicht so gross hat einfach persönlichen Charme.

Nach der Kirchlichen Hochzeit waren wir in Südtirol in Meransen das ist ein kleiner Ort auf 1200 m Höhe und ist nähe Brixen war sehr sehr schön das Hotel ein Traum die Leute da sehr nett ach ich krieg schon wieder Fernweh wenn ich nur daran denke!

Ach ja das Hotel heißt Tratterhof!

Lg Sandra

inix73

Hello,

wir fahren nach unsere Hochzeit im Juni zunächst auch nur 1 Woche weg und haben uns für Mallorca entschieden. Die "große" Reise machen wir erst im Herbst.
Schau doch mal bei www.ltur.de, da gibt es auch immer super-Schnäppchen und diese nicht nur Last-Minute.
Hochzeit: 12. Juni 2009

Zita

Danke für die vielen guten Tipps!
Ich muss sagen, momentan reizt mich die Möglichkeit in Österreich zu flittern (eventuell wirklich Seengebiet) am meisten. Kroatien oder Paris wären auch schön, aber ich denke Entspannender wäre es, in der Nähe zu bleiben. Keine lange Reise, vertraute Sprache...
Naja, schaun wir mal... Noch ist ja Zeit
Danke nochmal!
Liebe Grüße,
Zita
verliebt seit 07. 06. 2007
zusammen seit 27. 07. 2007
verlobt seit 27. 01. 2008
verheiratet seit 01. 08. 2009

Zita

Hab vor ein paar Tagen meinen Schatz gefragt, was er von der Idee hält, an einem österreichischen See zu flittern. Er war begeistert!
Jetzt geht also an die konkretere Info-Suche! Ich freu mich!  :!:  :D
verliebt seit 07. 06. 2007
zusammen seit 27. 07. 2007
verlobt seit 27. 01. 2008
verheiratet seit 01. 08. 2009