gelöscht

Begonnen von Magic, 19.01.2009 08:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Magic

Tina Well - artist and singer - rockin' the stage

fee

Hallo Magic - das tut mir Leid dass du Ärger hast, aber verrate doch mal eines:

Wie kommt denn Ihr Zukünftiger dazu zu " petzen " oder hab ich da was falsch verstanden??

Ich beschwere mich auch schon mal über das ein oder andere aber wenn das jedes mal vors Haus getragen würde, hätte ich glaube ich niemanden mehr, denn in der Ersten Minute sagt man manchmal Dinge, die naja aus einer Emotion entstanden sind

lg fee und halt die Ohren steif

Magic

KathrinS

Boah!

Also 1. ihr freund tut mir leid
2. für mich wäre diese Frau sowas von gestorben! Das ist unter aller Sau sowas macht man nicht, punkt. Ich finde da kann sie sich noch so entschuldigen würde meine Freundin das abziehn die könnt mir getrost den buckl runterrutschn. Das ist absolut undankbar und falsch.

lg

13Junibraut

Ich denk ihr müsts euch schleunigst mal aussprechen!!
Vielleicht hat sie ja alles nicht so gemeint :?
Vorallem ist das nicht so einfach mit dem "einfach nicht mehr reden"
da ist ja noch dein Patenkind, das kann ja nix dafür :(
Lg Karin
Träume nicht dein Leben,
sondern lebe deinen Traum!

http://172864.homepagemodules.de/ unser Bilderforum!!

Magic

13Junibraut

Das hört sich nicht gut an :?
Ich bin eigentlich dafür das man sich immer alle Meinungen anhört,
von beiden Seiten!
Vielleicht hat ja ihr Freund etwas übertrieben??
Aber das kann ich sicher nicht beurteilen,
ich/oder wir hier kennen ja die Leute nicht :wink:
Lg Karin
Träume nicht dein Leben,
sondern lebe deinen Traum!

http://172864.homepagemodules.de/ unser Bilderforum!!

moira

bitte wie kindisch ist diese frau? ihr wart doch bereits VORHER gratulieren dort, wieso musst du sie noch einmal gratulieren????????????
meine zweite frage ist: welche geschenke erwartet sie dann erst zur hochzeit, wenn ihr jetzt schon alles zu minderwertig  ist?  
aber vielleicht ergibt sich das problem ja ohnehin von selbst, nachdem sie den verlobungsring zurückgegeben hat.....

lass dich nicht ärgern, du hast nichts falsch gemacht.

lg
moira

Freitagsbraut

wow- da wär ich auch sauer!

ich würde ja nicht einlenken an deiner stelle, denn dieses gierige materialistische verhalten ist einfach unmöglich von ihr. und die nette geste deines freundes so runterzumachen... :evil:  :evil:  :evil:
ich kann das nicht im geringsten verstehen, nachvollziehen oder gar gutheißen! unter aller sau...

und der gipfel ist dann auch wohl die kritik an deiner beziehung. da wäre bei mir dann echt der ofen ganz aus.

ich hoffe, sie entschuldigt sich dementsprechend- und selbst dann würd ICH ihr noch mal ordentlich die meinung geigen.
Alles Liebe MIMI

Freitag, 1.September 2006 in OÖ

Stella73

also, wenn ich mir das so durchlese, dann seh ich da ganz andere probleme: ich bin ja auch so eine "tratschn" und hab oftmals an leuten was auszusetzen und lass bei meinem mann dampf hat und nörgle über den oder die rum. meistens dann, wenns mir selber net so gut geht und ich einfach einen frust hab und die ganze welt hasse. dann hasse ich meine besten freunde gleich mit. sags aber nur dem hasen und der nickt dann mit dem kopf und wartet, bis ich mich wieder einkrieg und ein schlechtes gewissen hab.

was er NIE tun würde: einen von den leuten anrufen, mit denen ich so hart und unfair ins gericht gehe, weil ich meine launen grad wieder nicht unter kontrolle hab. es wäre nämlich  völlig aus der luft gegriffen. so hab ich mich z. b. das letzte mal über meine liebste, beste, wundervollste freundin der welt geärgert, weil sie uns nur einen tag beim umzug helfen konnte. sie ist UR im stress und konnte einfach nur einen tag FIX zusagen. ich bin gehüpft und gesprungen wie eine irre, anstatt dankbar zu sein, dass sie ihren ganzen sonntag dafür opfert mir meine scheiß (pardon!) möbel schleppen zu helfen. der grund für meinen ärger: fühl mich grad sooo unwohl in meiner haut, kein gwand passt mehr, der mann arbeitet so viel, sitz ur oft alleine daheim rum, die schule ist sehr anstrengend, mir gehts net immer so gut, hab akutell migräne, zukunftsänste, blabla. keine entschuldigung, eine erklärung.

am nächsten tag hab ich mich total gesschämt und gestern hab meiner freundin auch gestanden, was ich alles gesagt hab über sie. wir haben bloß gelacht und sie hat mich ein bisserl damit aufgezogen.

es ist nicht fein, was deine freundin da gesagt hat, aber es war nicht für deine ohren bestimmt. vielleicht hast sie stress mit ihrem freund, drum macht sie deinen runter? vielleicht ist es ihr peinlich, dass ihr dein freund auch was geschenkt hat und sie tut das jetzt so ab, als wärst du knausrig....

sunday

hallo,
das kommt mir alles so bekannt vor...
bei mir wars auch schon mal so, bzw. es ist immer wieder das gleich.
ich bin auch patentante von dem kind einer "freundin" - würd ich auch nie wieder machen - und da kommt auch immer wieder sowas rüber.
sie ist alleinstehend und auf alles neidisch, nur leider ist der kleine immer der leidtragende!!
das tut mir so weh!
ich kann mit der mitfühlen, wünsche dir aber dass ihr das in den griff bekommt!!

ich hab ihr auch schon so oft eine chance gegeben, eine weile gehts dann gut, und dann fängt der schmarrn immer wieder von vorne an!!

danke dass ich auch mein herz ausschütten durfte in "deinem" beitrag..... :?

lg sunday

fee

Stella - dein Bericht könnt echt von mir sein

Der meine tut dann auch nur mit dem Kopferl nicken - was er sich denkt möcht ich nicht wissen :lol:  :lol:

Aber ausser Haus werden solche Dinge nie getragen, denn wie gesagt ich wäre wahrscheinlich schon lange alleine

lg fee

Wintersonne

hallo magic!

mir fallen dazu auch 2 dinge ein, die vielleicht den anschein haben, sich zu widersprechen, was sie aber nicht tun :wink: :

1.) ich finde es ziemlich daneben von ihrem freund, dass er das so "brühwarm" erzählt.
da können wir frauen uns wirklich alle bei der nase fassen - wäre wohl keiner recht, wenn alles, was sie zu ihrem freund sagt, jeder wissen würde... :oops:

2.) davon unabhängig ist sie vielleicht eine kleine zicke, die vielleicht auch einen hang zum neid hat.
wenn der vorfall oben das bisherige einzige problem ist, könnte man ja darüber hinweg sehen. aber vielleicht hat es schon öfters so ähnliche fälle gegeben und dann muss man sich grundsätzlich überlegen, ob man mit so einer neidhammel-freundin befreundet sein will.
ich tu mir das mittlerweile nicht mehr an. dafür ist mir meine zeit zu schade und dabei handelt es sich auch nicht um gute freundschaft.

lg
p :D

Stella73

@fee: genau, gute formulierung. es wird einfach nicht außer haus getragen. wennst mit deinem mann nicht ablästern kannst oder vor ihm, denn meiner macht eher selten mit, dann hast ein problem. ich nörgle auch oft über meine schwester oder über seine mama, obwohl ich die beiden echt von herzen liebe. da hätt ich ordentlich den arsch offen (noch mal pardon für meine wortwahl), wenn der hase petzen würd!!! :oops: