HDR usw GEFUNDEN :D

Begonnen von KathrinS, 16.01.2009 22:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

KathrinS

Hallo Mädls!

Ich hätte da mal eine - eher seltene ^^ - Frage.
Bin wiedermal am Hochzeitsschmuck suchen, ich find einigs, aber wie sollte es anders sein, nix mit Lila. Naja und mir gefällt schon seit eeewigkeiten der HDR Schmuck

Sowohl als Kette als auch Ohrhänger.
Leider leider ist dieser Schmuck immer noch sooooo teuer :(

im ebay finde ich genau einen verkäufer und da ist es genauso teuer..
jetzt wollte ich mal fragen ob ihr vielleicht einen online shop kennt wo's ned ganz so teuer ist oder ob jemand das zuhause rumliegen hat und nicht mehr anschaut und evtl hergeben würde?

ODER irgndwas anderes wo es eher außergewöhnlichen (eben so elbischen usw) Schmuck gibt. ich suuuuch mir nen wolf ich will nicht so nen standart schmuck grml

hoffe auf hilfe
lg

sonne80

Ich habe diesen Schmuck bei "Hamleys" in London gesehen - allerdings schon vor einem Jahr und weiß leider nicht mehr, wie teuer er da war. Vielleicht haben sie ihn auf www.hamleys.com !
Viel Glück noch bei deiner Suche!
LG sonne80
Verliebt seit 25.08.2007
Verlobt seit 19.06.2008
Hochzeit am 12.09.2009

KathrinS

danke! ich werd mal schaun :)

kitty2002

Hallo Kathrin,
hab dir eine pn geschickt - hoffe das hat geklappt  :oops:
nach genau 10 Jahren wagen wir das Abenteuer

[/url]

KathrinS

jap! hab dir schon gemailt :D dankedanke!

sonnenbraut

hallo!

hab mich selbst vor langer zeit in diesen anhänger verliebt.....
wenn du bei amazon.de "Herr der Ringe Schmuck" eingibst, findust du angebote zu diesem anhänger und ähnlichen, vielleicht is da was dabei....

glg
sonnenbraut

KathrinS

ah danke auf amazon hab ich gar ned gedacht!

lg :)

KathrinS

die hab ich gerade im ebay für einen SPOTPREIS bekommen und den Anhänger bekomme ich von kitty :D (danke nochmal!!!)

happppyyyy :D

sonnenbraut

mah, das freut mich für dich!!
die hab ich auch schon gesehn- schöne *hibbelzeit* bis zur hochzeit wünsch ich dir noch...

glg
sonnenbraut

KathrinS

Dir natürlich auch! Aber hey bei dir ist es ja bald soweit :D

lg

sonnenbraut

... ja stimmt- schön langsam macht mich der balken unten etwas nervös...
aber der zählt ja "nur" bis zur standesamtlichen herunter (will gar nit wissen, wies mir vor der kirchlichen trauung dann geht.... :shock: )

glg
sonnenbraut

KathrinS

*gg* das gehört hald dazu ;)

imrae

yippie es gibt noch HDR-fans im forum!!
ich hab die kette von meinem schatz vor 2 jahren zu weihnachten gekriegt (bedeutungsvoll, bedeutungsvoll :D ).
möcht sie jetzt in unsere freie zeremonie einbauen ("it is mine to give to whom i will"), fürcht mich nur, dass ich sie nachher nicht mehr zurück krieg :D  :D
mein schatz hat ja gemeint, die elbenbrosche wär für ihn anstecker genug (aber mit der läuft er eh die ganze zeit herum).
für insider: hab schon gedacht wir lassen uns "elen sila lumenn'omentielvo" in die ringe gravieren, schließlich heißt unsere tochter auch MIriel Vanya  :shock:

aber zurück zum thema:
ja die merchandising produkte sind urteuer, der original abendstern kostet um die 100 euro. ist aber echtes silber. und
HÄNDE WEG VON DEN BILLIGEN IMITATEN; DIE QUALITÄT IST MEISTENS GRAUENVOLL.
in amerika gibts den schmuck meistens um einiges günstiger, aber wir haben bis jetzt immer 30 % zoll gezahlt. icht weiß nicht ob sich das dann mit dem kurs trotzdem rentiert
IRENE
es ist was es ist!  sagte die liebe

KathrinS

hm schöne Idee das mit den Ringen :)

Ja du hast recht die billigimitate sind normal immer schreckliiiichhhhh!!
Die Ohrringe von mir sind auch kein Original snd aber neu und 925 also echt Silber und auch wenns ned ganz original ist im vergleich zur Kette find ichs sehr schön und freu mich drauf :) und jop alleine der Anhänger 100-120€ und das is mir zuviel so schön ich den find. Aber ich hatte ja Glück :) und bei den Ohrringerl sag ich mal ausser mein Schatz braucht mir eh keiner zu meinen Ohren hinkommen und dem is des glaub ich ziemlich wurscht obs dann ned ganz original is *gg*

lg :)