Ich könnte schreien....

Begonnen von slatki_otrov, 15.01.2009 22:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

slatki_otrov

Ich muss hier mal meinen Frust ablassen...obwohl ich noch ganz neu bin hier im Forum!!

Hatte letztes Jahr im Juli ne Knie-Op (gut ein jahr vor der Hochzeit) damit alles gut abheilen kann und ich bei der Hochzeit wieder richtig fit bin!
Nun so ganz gut hatte das alles nicht geklappt und ich bin aufgrund von Komplikationen bis November auf Krücken gegangen...dann auf Rehab gewesen und wieder so halbwegs fit gewesen... so dann dachte ich mir...jetzt kanns nur mehr bergauf gehen... und bin am dienstag mit meine schwimu und meiner mama kleider schauen gegangen.....und was muss mir dem pechvogel passieren??? Ich rutsche auf dem Glatteis aus...und zack-bumm-bäng Knie ist wieder hin!! War dann heute beim MRT und laut den Befunden hab ich mir ein Band gerissen, ein weiteres zum Teil und hab nen freien Gelenkskörper im Knie!!!!! TOLL!!!! Oder? und das 4,5 Monate vor der Hochzeit!!! Morgen erfahr ich dann ob ich nochmal operieren muss... Ich bin nur mehr am heulen... das kanns nicht sein! Weil sollte ich wieder das Glück haben...und es verheilt so schlecht und die Bewegung bleibt so eingeschränkt...dann steh ich am 6.6 mit Krücken vorm Traualter...   und ihr könnt euch ja ausmalen wie "hübsch" das dann ausschaut!!

lg
eure verzweifelte Tina
Verliebt seit 17.01.2005
Verlobt seit 27.06.2007
Standesamtliche am 27.07.2007
Kirchliche am 06.06.2009


TiaMaria78

du arme!

mal was nicht so ernstes...... wenns wirklich krücken sein müssen zur hochzeit, dann könntest du sie ja über und über mit strass/swarovski - steinen vollkleben. schaut sicher geil aus  :wink:

aber im ernst - ich verstehe deinen frust und drück dir ganz fest die daumen, dass es doch was wird ohne krücken zum gewünschten termin
zusammen seit: 31.10.2002
verlobt seit: 20.09.2008
verheiratet seit: 05.06.2010
die ersten Bilder von der Hochzeit: http://www.youtube.com/watch?v=Fk1boBf-3-Q

maxi1976

fühl dich gedrückt und geknuddelt... aber auch wenn es beim 1. Mal schlecht ergangen ist... jetzt wird es sicherlich besser und du wirst ohne Krüken heiratet! Ich glaub ganz fest daran und drück dir die Daumen! Alles Gute und gute Besserung

Mariemama

ach du arme!

aber siehs mal so es hätte ja noch näher bei datum sein können und so kann alles noch gut verheilen!

gute besserung!

KathrinS

auwehhhh so ein sch...
des tut ma leid da wär i auch total vom semmerl.. aber versuch mal ruhig zu bleiben und wart was da Do sagt. vielleicht ist es ja "halb so schlimm" und es wird alles gut.

im schlimmsten fall hast leider nur 2 möglichkeiten.
Vorm Traualtar hinhumpeln auf krückn oder verschiebn , beides blöd ich weiß :/


wünsch da gute besserung!! hoffe es wird

slatki_otrov

so, war im spital! Doc hat keine guten nachchrichten für mich. Das Band mit dem die Kniescheibe fixiert wurde ist gerissen! so, er würde operieren,nur da mein Operateur  nicht da ist, muss ich bis 28.1 warten! Da er der einzige ist der diese spezielle Methode anwendet (mit der er mich das erste mal operiert hat) können die anderen Ärzte nix machen! D.h. Abwarten und Tee trinken!

Danke für eure aufmunternden Worte!

lg eure "krüppel"Tina
Verliebt seit 17.01.2005
Verlobt seit 27.06.2007
Standesamtliche am 27.07.2007
Kirchliche am 06.06.2009


Magic

Hi Tina,  hier auch Tina

Wäre es denn theoretisch möglich, die Hochzeit noch zu verschieben?
Ich hatte selbst mal Band-, Kapsel- und Miniskusprobleme am Knie und weiß genau wielang sich das ziehen kann, weils halt doch ein Gelenk ist, dass man sehr viel beansprucht und das eben einfach nicht so schnell heilt wie mans gerne hätte.

Ich denk mal, wenn du den Termin 6 Monate nach hinten verschiebst, ist es sicher viel Aufwand, aber du kannst dafür nachher ganz anders und ruhiger auf das Ganze zugehen und sicher viel mehr die Vorfreude auf deine Hochzeit genießen.

Was sagt denn dein Verlobter dazu?
LG, Tina
Tina Well - artist and singer - rockin' the stage

imrae

dein schatz wird idch eben auf händen tragen müssen  :wink:
nah, wirklich ärgerlich!
zumindest sieht man bei einem langen kleid die narben nicht
IRENE
es ist was es ist!  sagte die liebe

slatki_otrov

also, verschieben is nicht wirklich möglich! saal ist fix, essen, musik, kirche,torte, kleid hab ich schon, einladungen sind schon gedruckt worden,......ausserdem sind wir schon seit juli 2007 standesamtlich verheiratet und so lange wollten wir mit der kirchlichen trauung nicht warten, nur da sein vater verstorben ist haben wir es eben auf diesen sommer verschoben! und jetzt nochmal verschieben?? das wollen wir nicht!
tja, meinem schatz wird wohl nix anderes übrig bleiben als mich auf händen zu tragen... obwohl... er tut es jetzt schon..  :D

aber mittlerweile denk ich ein bissi positiver... und wenn ich tatsächlich operiert werden muss... dann geht sichs vielleicht in 3 monaten aus, dass ich wieder so halbwegs gut auf den beinen bin..mal schauen!   ABWARTEN UND TEE TRINKEN
Verliebt seit 17.01.2005
Verlobt seit 27.06.2007
Standesamtliche am 27.07.2007
Kirchliche am 06.06.2009


slatki_otrov

so...ich werde ohne krücken/rollstuhl heiraten! JUHUUUUUUUUUUUUUUU!!! Das Band ist zwar gerissen aber gott sei dank nur der länge nach...d.h. es wächst so wieder zusammen!!!!  OHNE OP!!! bin so happy! jetzt kann ich endlich wieder ruhig schlafen! musste meine freude mit euch teilen....

danke fürs "zuhören"

lg tina
Verliebt seit 17.01.2005
Verlobt seit 27.06.2007
Standesamtliche am 27.07.2007
Kirchliche am 06.06.2009


maca

Ich freue mich für dich! Eine OP reicht wirklich....
hoffentlich kanst du bald wieder tanzen.
Ich habe mir beim Sport einen Meniskusriss zugezogen. Am 4.2. muss ich zum Orthopäden dei MR Bilder besprechen...
verliebt seit Okt. 2001
verlobt seit Sept. 2008
standesamtliche Traunug: 14.8.2009 - freie Zeremonie + Hochzeitsfeier: am 15.8.2009 - polynesische Trauung auf Moorea 2010

slatki_otrov

uj...das is ganz hässlich! mein GG hatte Meniskus und Kreuzband im dezember 2007! aber...war sehr schnell wieder fit!

Wünsch dir alles alles gute und toi toi toi!

lg tina
Verliebt seit 17.01.2005
Verlobt seit 27.06.2007
Standesamtliche am 27.07.2007
Kirchliche am 06.06.2009


Rinchen

Glückwunsch! Wollte eh schonmal nachfragen, wie es bei dir so geht.

@maca: wir haben eh schon pn geschrieben.

MuM

Das sind ja tolle Neuigkeiten - freu mich total für Dich!!!  :D

sirup2406

Puhhhh, na Gott-sei-Dank!
Bow, das freut mich wirklich sehr für dich!
Jetzt steht deiner Traumhochzeit ja nichts mehr im Weg.
Aber bitte pass die nächsten Wochen noch bisi auf! Ist noch sehr rutschig!

lg