August Bräute - Kleider ??

Begonnen von conny000, 15.01.2009 10:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

conny000

Hallo liebe Mitbräutinnen !!!!!     :)

Sagtmal,wer von euch hat denn aller schon sein Kleid ausgesucht bze war schon Kleid probieren ?
Schon fündig geworden ???

Lg Conny
standesamtlich verheiratet seit 20.9.2008
kirchlich verheiratet seit  15.8.2009

Wintersonne

hi conny!

ich war schon probieren  :D  :D
hab aber leider noch keines gefunden  :(
und du?
lg

conny000

Ich hab jetzt Ende Jänner meinen Termin zum Kleid probieren !!!
Bin schon sehr gespannt und freu mich schon !
Hoffentlich finde ich was pasendes !

Wintersonne

na dann, alles gute!!!  :D und viel spaß!  :D
ich hab auch immer jänner noch einen termin! würde mich seeeehr freuen, den bekannten das-ist-es-effekt zu erfahren!!!!  :D bin aber ziemlich wählerisch...  :lol:  8)  :lol:
lg
p

Dorsi

Ich habe noch keines, gehe am im Februar, wenn ich zur standesamtlichen Hochzeit in Wien bin, mit meiner Schwester los - freue mich schon! Ist Februar nicht sogar zu früh für einen Augusttermin?  :shock:

Flaychen

Man kann ja fast nicht zu früh anfangen. Wenn ich daran denke, dass manche Geschäfte vielleicht 4-6 Monate Lieferzeit haben und dann noch vorher was geändert gehört.... ich fang auch im Februar an.  :lol:
Verliebt: 23.10.1999
Hochzeit: 23./24. 10.2009

conny000

@ dorsi

: Mir haben die Brautmodengeschäfte (Fussl und H&G) sogar geraten die beste Zeit sei Jänner/Februar !
Erstens ist da die Auswahl noch größer und zweitens sind oft sehr lange Lieferzeiten auf die Kleider !!!!

Wintersonne

hallo ihr!

ich finde februar nicht zu früh!
hätte mein kleid lieber heute als morgen.
das ist so ein wichtiger part in der gesamten organisation! und bevor das nicht fix ist, kann man vieles andere gar nicht machen, finde ich, da ich aufs kleid ja einiges abstimmen möchte (anzug vom mann, blumen, einladungen,...).

lg

Dorsi

Ich weiß nur, dass ich ein rein weißes Kleid möchte, das steht mir besser von der Farbe ... und eher schlicht!

Was stellt ihr euch so vor?

Und habt ihr schon Dekoideen? Wir machen alles in grün-weiß-gold mit Hortensien und Rosen, Weinlaub hätte ich auch noch gerne, da müssen wir aber erst sehen ob das geht.

rifri

Hallo!
Also ich war bereits Anfang Dezember Kleid schauen. Hab dann auch gleich direkt eines gefunden und gekauft.
Das wurde jetzt bestellt und im April hab ich noch einen Termin wegen der Länge.

LG Rifri

maca

Ich warte noch - möchte noch etwas abnehmen. Ich werde mein Kleid erst im März/April bestellen. Welches? Weiß ich noch nicht.
verliebt seit Okt. 2001
verlobt seit Sept. 2008
standesamtliche Traunug: 14.8.2009 - freie Zeremonie + Hochzeitsfeier: am 15.8.2009 - polynesische Trauung auf Moorea 2010

Wintersonne

ich möchte so gerne dieses kleid:
cameo von manuel mota/ pronovias:

es ist ein 2008er modell. habe es bisher leider nirgends probieren können :(
aber es ist mein traumkleid.
ich hoffe nun, es second-hand zu bekommen von einer ex-braut! :D  :D  :D
das wäre ein glück! :D
lg
p

Claudi82

ich war schon Anfang Jänner probieren aber war noch nichts 100 % dabei.
Denke aber das noch etwas Zeit ist und mache mir da noch kein Streß  :D

sonnenbraut

hallo an alle! :)

also ich hab mein kleid schon gefunden und in sicherer entfernung verstaut :wink:
hab das kleid (und vieieieiele andere) probiert und lange überlegt... und dann zugeschlagen!
wünsch allen suchenden noch viel erfolg und vor allem gaaaaaaanz viel freude beim durchprobieren der verschiedenen modelle!

glg sonnenbraut

Wintersonne

liebe sonnenbraut!

ich gratuliere schon mal zu deinem kleid - ist sicher ein gutes gefühl! :D
freue mich schon sehr, wenn ich meines endlich finde!!! morgen habe ich wieder einen probier-termin. *aufgeregtbin*
ich habe auch schon vieieieiele probiert... war schon mal etwas verzweifelt :oops:

für welches hast du dich entschieden? wo hast du "zugeschlagen"?

alles liebe
p :D