August Bräute - Kleider ??

Begonnen von conny000, 15.01.2009 10:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

sonnenbraut

habs bei brautmoden stern gekauft....
mein kleid ist von san patrick (modell bilbao) aus der 2008er kollektion

wünsch dir morgen gaaaaaaanz viel spaß beim probieren... und wer weiß, vielleicht wirst ja morgen schon fündig
und wenn nicht, dann freu dich- dann darfst noch mehr traumkleider probieren :wink:

glg und schönen tag morgen!
sonnenbraut

Wintersonne

ja, liebe sonnenbraut, so werde ich´s sehen! :wink:
lg
p :D

ps: dein kleid ist eine richtige robe! :D

conny000

Und Mädels....tut sich schon wieder was Neues ??
War schon wieder wer Kleid probiern oder ist schon im Besitz eines Brautkleides ????
standesamtlich verheiratet seit 20.9.2008
kirchlich verheiratet seit  15.8.2009

maca

Wunderschönes Kleid Sonnenbraut!

Ich warte immer noch, ich glaube, ich werde erst im April bestellen...
Was genau, weiß ich immer noch nicht, aber ich denke, ich bestelle hier:
http://www.houseofbrides.com/home.php?cat=387
Es sind Originalkleider nur um einiges billiger. Anprobieren kann ich sie leider nirgends. In Innsbruck gibt es keinen anständigen Brautsalon ... echt Schade, ich habe schon gehofft, dass wenn ich mal heirate, ich so richtig viele tolle Kleider probieren kann....
verliebt seit Okt. 2001
verlobt seit Sept. 2008
standesamtliche Traunug: 14.8.2009 - freie Zeremonie + Hochzeitsfeier: am 15.8.2009 - polynesische Trauung auf Moorea 2010

conny000

Dorsi

Kann noch nichts Neues berichten, erst im Februar dann ...  :D

ABER heute in einem Monat ist schon unsere standesamtliche Hochzeit, dafür habe ich schon ein ganz tolles Kleid und auch sonst alles organisiert ... freue mich schon sehr!

conny000

@dorsi

Dann lass doch mal dein Standesamtkleid sehn !!!!

Zita

Mir ist gestern was lustiges passiert: Hab beim Fussl (wo ich mein Kleid gekauft hab) angerufen um zu Fragen obs davon irgendwo ein Bild gibt. (Das Foto das ich gemacht hab bekommt beim Ausdrucken immer einen Rosa-Stich und damit kann ich nicht viel anfangen). Die Dame hat mir dann nachgeschaut und mir gesagt, welche Nummer mein Kleid auf der Homepage hat. Ich habs mir angeschaut und ich sage euch: ich hätt mein eigenes Kleid auf dem Foto nicht erkannt!! Leicht von der Seite fotografiert, das Model zaundürr... Hab ich witztig gefunden. Und festgestellt, dass mir das Kleid an mir besser gefällt, als an dem Model ;-)
verliebt seit 07. 06. 2007
zusammen seit 27. 07. 2007
verlobt seit 27. 01. 2008
verheiratet seit 01. 08. 2009

Dorsi

Ich habe leider kein Bild davon ... auf der HP ist es auch leider nicht drauf, da die schon Frühlingssachen drinnen haben, und im Moment generell sehr wenige Modelle.
Ich habe es hier gekauft ... www.karenmillen.com ... ist eine englische Designerin, die gerade bei Kleider ganz tolle Sachen hat, alles sehr feminin und elegant.

Mein Kleid ist ganz hell grau-silber, knielang, schulterfrei mit einem "kleinen" Neckholder, der mittig über der Brust befestigt ist und von dort um den Hals geht, kann man sich das vorstellen  :oops: ... zweilagig mit einer Art Schärpe-Gürtel, die vorne in Falten gelegt bisschen über Kleidlänge geht. Dazu silberfarbene Schuhe und eine Pelzstola, denke das ist für eine "Winterbraut" eine gute Lösung.

Mein Brautstrauß wird eine Überraschung, bin gespannt, habe meine generellen Wünsche deponiert, bestimmt sind weiße Rosen dabei, aber mein Liebling wird das schon gut machen, mit der Unterstützung meines Schwesterchens.  8)